Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht, ob PRF "moralisch" ok ist oder nicht. Da ich Eure Kommentare darüber gelesen habe, dasss PRF "Vergewaltigung" ist, dass es moralisch verwerflich ist, jemanden gegen seinen Willen zurückzuzwingen usw. möchte ich Euch meine Sicht auch erklären.

Erstens, ich kann mir nicht vorstellen, dass PRF überhaupt funktionieren würde, wenn beide Partner sich nicht mehr lieben würden.
Und wenn Liebe noch da ist, wenn Gefühle noch tief sind,
und also nicht "sich ent-lieben" der Trennungsgrund war,
finde ich, sind alle Mittel und Wege, die niemandem schaden, ok um die beiden zurück zusammen zu bringen.

Wie oft gehen Menschen auseinander aus irgendeinem dummen, oberflächlichen Grund - vielleicht ein Missverständnis, vielleicht Angst, vielleicht Druck aus der Umgebung, lieben sich aber trotzdem und leiden BEIDE unter der Trennung?
Wie oft hindert falscher Stolz die Menschen daran, Entschuldigung zu sagen und zurück in den Armen der Person zukehren, die sie lieben?
Ist es da nicht sogar moralisch richtig und gut, wenn da jemand ihre Hilfe anbietet?
Natürlich finde ich es nicht ok, wenn Menschen aus der Verzweiflung der anderen Geld machen, aber wenn sie wirklich helfen können?

Damit wäre ich bei einem anderen Punkt:
Kann Magie wirklich Menschen so tief beeinflussen, dass eine "Heilung" einer solchen Situation möglich ist?
ich habe kürzlich den Film, "Am Anfang war das Licht" gesehen, und mich hat ein Satz darin zutiefst beeindruckt. in dem Doku sagt der Internist, der diesen indischen Guru, der sich seit 70 Jahren nur aus Licht ernährt, und welchen er als Betrüger entlarven wollte, dass "Anscheinend ist alles, an was der Mensch glaubt, möglich".
Wenn ich daran glaube, dass PRF funktioniert, wird es auch?
Wenn ich daran glaube, dass Magie etwas bewirken kann, dann kann es?
Was meint Ihr?

Für mich ist Liebe fast etwas Heiliges;
etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt,
etwas, wofür es sich zu leben lohnt.
Für mich ist Liebe der einzige Zweck des Lebens, jeder Tag ohne Liebe ist sinnlos und leer.

Wenn es meinem Ex-Partner aber besser ohne mich geht, muss ich es akzeptieren, egal wie weh es tut, und ihm seinen Weg gehen lassen.
Liebe ist, wenn man dem Anderen das Beste wünscht.

Obwohl ich jetzt über die Liebe zwischen Mann und Frau (oder von mir aus auch Frau und Frau oder Mann und Mann), also um die Liebe die alle Ebenen umschließt rede, möchte ich Euch mit einem Eltern-Kind-Liebe-Beispiel meine Sicht erklären:
Wenn Du Dein Kind liebst und es tut etwas, was ihm schaden wird,
würdest Du doch auch alles in Deiner Macht tun, um die Situation zu retten, oder?
Und wenn du Magie dafür benutzen müsstest?

Ja, ich weiß, Ihr werdet jetzt sagen, ich kann ja nicht wissen, ob es nicht für IHN gut ist, was er tut - also wenn ein Partner sich trennt...
Aber kann die Magie nicht da helfen?
Kann man denn nicht die Situation anschauen und dann entscheiden, ob eine PRF sinnvoll ist oder nicht?
Wenn Ihr jetzt sagt, man kann nicht sowas voraussehen,
dann könnt Ihr doch auch nicht glauiben, dass PRF funktionieren kann, oder?
Und damit wären wir wieder dabei, dass es niemandem schaden kann, oder?

Liebe Grüße,
Heidi

Ich glaube je kleiner ein Mensch (sein Selbstwert) desto mehr hat er eine PRF notwendig
Denn wenn es funktioniert kann man nicht wissen ob es aus diesem Grund ist oder nicht
Und eine PRF ist nicht für die Ewigkeit wenn es nicht sein soll!
Man kann den Menschen für kurze Zeit zurück holen
Der weiss nicht mal warum
Und da ist dann die Frage hat es der- bzw. diejenige so notwendig? dass es dieser Person egal ist - hauptsache der Partner ist da!

Danke, Sommerfan.

Hm, wenig Selbstwert und vermutlich damit auch zu wenig Selbstbewusstsein...
Mag ja stimmen, aber warst du je wirklich TIEF verliebt, Silvermedi?

Ich bin es zum zweiten Mal in meinem Leben - das erste Mal habe ich 25 Jahre gebraucht, um darüber hinweg zu kommen, diesmal glaube ich, ist es für den Rest meines Lebens, egal, ob er zurückkommt oder nicht.

Beim ersten Mal habe ich es akzeptiert und bin 2500 km weit weg von ihm geflüchtet - nur um dann eben nach einer Vierteljahrhundert zu erfahren, dass er mich damals genauso tief geliebt hatte, wenn nicht sogar mehr, und nur aus idiotischen Gründen auf unsere Liebe verzichtet hat (seine Mutter war an Leukämie gestorben, und er hatte Angst, ihre Gene geerbt zu haben - er wollte mich nicht als Witwe mit kleinen Kindern in Stich lassen, wenn er sterben würde - er lebt heute noch, kinderlos und allein...)
Hätte ich damals etwas von PRF gehört gehabt, hätte ich es versucht, und vielleicht wäre unser Leben dann ganz anders gelaufen.

Jetzt hat das Schiksal mich mit einem anderen Mann zusammengebracht, ich habe nicht ihn gesucht, ich habe nicht um ihn "gebeten",
er war plötzlich da, und obwohl wir beide lange gegen unsere Gefühle gekämpft haben (er war noch verheiratet, als er mit mir Kontakt aufnahm, und das war für mich einmoralisches Problem - ich wollte ihm nicht weg von seiner Familie locken, ich habe selbst versucht, mit ihm Schluss zu machen, damit er bei seiner Frau bleibt, aber er hat sie schon lange nicht mehr geliebt, und wäre auch ohne mich von ihr weg gegangen),
war die Liebe stärker.
Ich weiß, dass er mich liebt, aber sein Verstand sieht keine Lösung für uns, weil er räumlich weit weg von mir wohnt und dort seine 80-jährigen Eltern und seine Geschwister und seine beiden Kinder wohnen, weil sein Job dort ist und weil er glaubt, dass ich nicht hier weg könnte. Er wollte uns beiden Schmerz ersparen, in dem er die Beziehung beendet hat.

Also, jetz meine Frage, speziell an Dich, Silvermedi:
Warum soll er allein das Recht haben, über den Rest des Lebens von uns BEIDEN zu entscheiden?
Noch dazu, wo er gegen seine Gefühle handelt?
Macht er nicht da genau dasselbe wie ich, wenn ich es versuche, mit Magie unsere Liebe zu retten? Handelt also gegen mienen Willen.
Was ist wichtiger, Ratio oder Gefühl?
Mache ich deiner Meinung nach wirklich etwas moralisch verwerfliches, wenn ich eine Magierin um Hilfe bitte?

Entschuldigung, aber mich ärgert es, ständig nur negative, abfällige Kommentare zu lesen, wenn hier Menschen nach Rat und Hilfe suchen!

Warum verurteilt Ihr dann nicht die ganze Magie - es ist doch in jedem Bereich ein Eingriff an das Leben von irgendeinem Menschen?!

Hallo Ihr Lieben,
Erstens, ich kann mir nicht vorstellen, dass PRF überhaupt funktionieren würde, wenn beide Partner sich nicht mehr lieben würden.
so so.......

Wie oft hindert falscher Stolz die Menschen daran, Entschuldigung zu sagen und zurück in den Armen der Person zukehren, die sie lieben?
Ist es da nicht sogar moralisch richtig und gut, wenn da jemand ihre Hilfe anbietet?

in dem Punkt geb ich Dir mal recht.........und ist trotzdem Moralisch verwerflich...

Damit wäre ich bei einem anderen Punkt:
Kann Magie wirklich Menschen so tief beeinflussen, dass eine "Heilung" einer solchen Situation möglich ist?
Gibt es nen Liebeszauber und funkt den der.......?????

Wenn ich daran glaube, dass PRF funktioniert, wird es auch?
Wenn ich daran glaube, dass Magie etwas bewirken kann, dann kann es?
Was meint Ihr?
du möchtest es glauben aber traust dich nicht? warum wohl.......
Für mich ist Liebe fast etwas Heiliges;
etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt,
etwas, wofür es sich zu leben lohnt.
Für mich ist Liebe der einzige Zweck des Lebens, jeder Tag ohne Liebe ist sinnlos und leer.

hier ist die Antwort.......ist ja was Heiliges.............woher das wohl kommt.....

Wenn es meinem Ex-Partner aber besser ohne mich geht, muss ich es akzeptieren, egal wie weh es tut, und ihm seinen Weg gehen lassen.
Liebe ist, wenn man dem Anderen das Beste wünscht.
richtig.aus
Und wenn du Magie dafür benutzen müsstest?
Na und was jetzt Magie oder Heilig sein wollen
Ja, ich weiß, Ihr werdet jetzt sagen, ich kann ja nicht wissen, ob es nicht für IHN gut ist, was er tut - also wenn ein Partner sich trennt...
Aber kann die Magie nicht da helfen?
jede Manipulation hilft ........ist aber magie und noch schlimmer wenn sich dann wer hintern Kreuzerl versteckt und meint da wird doch nur geholfen liebende wieder zu vereinen :D

Lieber Haraldb,

danke für Deine Meinung.
ich bin absolut nicht religiös, ich gehöre keiner Kirche an und ich sehe mich eher als "Zweiflerin" an, auch was Magie und alles Übersinnliche betrifft.
darum habe ich hier nach Antworten gesucht,
nach Erfahrungsberichten von anderen und nach Rat.
Ich habe auch einige sehr liebe Zuschriften bekommen, :danke:
auch wenn die negativen und alles belächelnden Meldungen überwiegen.

Und warum denkst Du, ich würde PRF nicht ausprobieren?
ich fühle mich von all den Skeptikern hier manipuliert, NICHT PRF zu machen :D
Ich werde Euch berichten, ob mein PRF eErfolg hat oder nicht.

Und was Manipulation betrifft:
Wo ist die Grenze, was ist Manipulation und was nicht?
Ich finde, Du kannst in jede Aussage "Manipulation" sehen - geh mal zu einem Astrologen und lass Dir Dein Horoskop machen - es ist dann auch Manipulaiton, weil es eine selbsterfüllende Prohpezeihung sein kann... es sei denn, Du glaubst nicht daran.
Oder nimm als Beispiel Feng Shui. Wenn Dir ein Feng Shui-Berater erklärt, in Deinem Zimmer würde Chi nicht fließen, dann manipuliert er Dich, macht Dich glauben, etwas wäre in Deinem Raum nicht in Ordnung und Du müsstest etwas ändern.
Also, alles, an was Du glaubst, kann Dich manipulieren, oder?
Ist doch mit der Kirche genauso...

(sorry, ich reagiere allergisch auf Religionen und auf Fanatismus...also geh ich besser nicht näher darauf ein!)

Liebe Grüße,
Heidi

sehe ich genauso, Manipulationen finden überall statt, genauso im Kartenlegen, Astrologie, Lebensberatungen, generell alles kann Manipulation sein. Ausserdem liegt die Entscheidung an jedem einzelnen, ob es gut ist oder nicht. Wenn ein Paar nicht dafür bestimmt ist, wird auch PRF nichts nützen, oder eben der andere Fall es bringt sie zusammen und haben eine Chance auf einen Neubeginn, so sehe ich das.

Außerdem wer sich mit Manipulation auseinandersetzt, sollte sich auch mit Beeinflussungstechniken vertraut machen. Es gibt im Alltag unzählige verbale Beeinflussungsmöglichkeiten in der Form von Wortmanipulationen.

:morgen:
Mensch

Werbung:
Mag ja stimmen, aber warst du je wirklich TIEF verliebt, Silvermedi?

Also, jetz meine Frage, speziell an Dich, Silvermedi:
Warum soll er allein das Recht haben, über den Rest des Lebens von uns BEIDEN zu entscheiden?
Noch dazu, wo er gegen seine Gefühle handelt?
Macht er nicht da genau dasselbe wie ich, wenn ich es versuche, mit Magie unsere Liebe zu retten? Handelt also gegen mienen Willen.
Was ist wichtiger, Ratio oder Gefühl?
Mache ich deiner Meinung nach wirklich etwas moralisch verwerfliches, wenn ich eine Magierin um Hilfe bitte?

Entschuldigung, aber mich ärgert es, ständig nur negative, abfällige Kommentare zu lesen, wenn hier Menschen nach Rat und Hilfe suchen!

Warum verurteilt Ihr dann nicht die ganze Magie - es ist doch in jedem Bereich ein Eingriff an das Leben von irgendeinem Menschen?!

Ja - ich liebe die Liebe und war verliebt!!
Nein - ich verurteile nicht die Magie!
Nein - ich mache keine negativen abfälligen Bermerkungen! Wozu?
Ich habe auch nicht über deine Moral zu entscheiden!
Ich sage meine Meinung, die nicht nur auf hören sagen basiert....

Diese Frage stellst du speziell an mich! Ok
und genau darum geht es - Er entscheidet über sich!
Du entscheidest über euch!
Denn wenn er sich für das alleine sein entscheidet, hat er seine Gründe auch wenn sie dir nicht gut genug erscheinen.
Dass er sich gegen dich entscheidet das empfindest DU.
Du schreibst auch handelt gegen MEINEN Willen...
Gestehst du ihm irgendetwas zu?

Und ehrlich - sagen wir es klappt. Wie lebst du dann damit dass er dir Vorwürfe macht oder dich vielleciht anjammert weil das oder das oder was anderes.......
Du fragst mich ob ich weiss was Liebe ist
Ich für mich weiss was Liebe ist - und wenn ich so tief liebe wie du behauptest es zu tun, würde ich nur wollen dass es diesem geliebten Menschen gut geht, egal auf meine Gefühle...
Jeder definiert Liebe anders und jeder empfindet Liebe anders
Ich könnte nicht mit einem Menschen leben den ich zutiefst liebe und nicht wissen ob er bei mir ist weil die PRF gewirkt hat oder weil er ebenfalls diese Liebe bis in die letzte Zelle seines seins empfindet...
Du willst ihn um JEDEN PREIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben