Loge33
Neues Mitglied
ich erzaehle dir das per pn.unter dem versprechen,es nicht zu veroeffentlichen!
Na??? Ich warte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich erzaehle dir das per pn.unter dem versprechen,es nicht zu veroeffentlichen!
so so.......Hallo Ihr Lieben,
Erstens, ich kann mir nicht vorstellen, dass PRF überhaupt funktionieren würde, wenn beide Partner sich nicht mehr lieben würden.
Wie oft hindert falscher Stolz die Menschen daran, Entschuldigung zu sagen und zurück in den Armen der Person zukehren, die sie lieben?
Ist es da nicht sogar moralisch richtig und gut, wenn da jemand ihre Hilfe anbietet?
Gibt es nen Liebeszauber und funkt den der.......?????Damit wäre ich bei einem anderen Punkt:
Kann Magie wirklich Menschen so tief beeinflussen, dass eine "Heilung" einer solchen Situation möglich ist?
du möchtest es glauben aber traust dich nicht? warum wohl.......Wenn ich daran glaube, dass PRF funktioniert, wird es auch?
Wenn ich daran glaube, dass Magie etwas bewirken kann, dann kann es?
Was meint Ihr?
Für mich ist Liebe fast etwas Heiliges;
etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt,
etwas, wofür es sich zu leben lohnt.
Für mich ist Liebe der einzige Zweck des Lebens, jeder Tag ohne Liebe ist sinnlos und leer.
richtig.ausWenn es meinem Ex-Partner aber besser ohne mich geht, muss ich es akzeptieren, egal wie weh es tut, und ihm seinen Weg gehen lassen.
Liebe ist, wenn man dem Anderen das Beste wünscht.
Na und was jetzt Magie oder Heilig sein wollenUnd wenn du Magie dafür benutzen müsstest?
jede Manipulation hilft ........ist aber magie und noch schlimmer wenn sich dann wer hintern Kreuzerl versteckt und meint da wird doch nur geholfen liebende wieder zu vereinenJa, ich weiß, Ihr werdet jetzt sagen, ich kann ja nicht wissen, ob es nicht für IHN gut ist, was er tut - also wenn ein Partner sich trennt...
Aber kann die Magie nicht da helfen?
Mag ja stimmen, aber warst du je wirklich TIEF verliebt, Silvermedi?
Also, jetz meine Frage, speziell an Dich, Silvermedi:
Warum soll er allein das Recht haben, über den Rest des Lebens von uns BEIDEN zu entscheiden?
Noch dazu, wo er gegen seine Gefühle handelt?
Macht er nicht da genau dasselbe wie ich, wenn ich es versuche, mit Magie unsere Liebe zu retten? Handelt also gegen mienen Willen.
Was ist wichtiger, Ratio oder Gefühl?
Mache ich deiner Meinung nach wirklich etwas moralisch verwerfliches, wenn ich eine Magierin um Hilfe bitte?
Entschuldigung, aber mich ärgert es, ständig nur negative, abfällige Kommentare zu lesen, wenn hier Menschen nach Rat und Hilfe suchen!
Warum verurteilt Ihr dann nicht die ganze Magie - es ist doch in jedem Bereich ein Eingriff an das Leben von irgendeinem Menschen?!