Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das magie auch nicht wirken würde...weg von dem gedanken...mache das nicht..danke...war verpeilt..

Aber jetzt in ernst wenn man es von einem erfahren Hexe machen lassen würde..so ein liebeszauber..würde der in echt funktionieren..und wie würde das gehen..

er findet dich toll und läuft dir hinterher?
@Belladonna und die anderen
kann mir das mal jemand theoretisch erklären..

PS:bin echt darunter von Gedanken möchte mir das alles nur erklären lassen..den magieablauf..

Vielen lieben Dank
Caro

Werbung:
Lieber Toffi,
vor einigen Tagen noch wollte auch ich unbedingt eine PRF machen lassen und war knapp davor. Ich habe dann auch bei einigen Anbietern nachgefragt..
Nicht nur, dass die ganze Sache zumeist sehr viel Geld kostet, es hat auf einmal in mir "Click" gemacht und mein Gewissen hat mich gestoppt. Jetzt versuche ich es auf die "normale" Art und wenn das nicht mehr klappt, dann soll es einfach nicht sein! Glaub mir, ich bin seit einigen Monaten verzweifelt und habe hunderte male Kartenleger angerufen die mir alle versichert haben, dass mein HM und ich wieder zusammen kommen.. das hätte übrigens seit April täglich sein sollen, egal ob das Berater von Viv. oder Q waren. Es kommt der Punkt an dem man nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Wenn man es tatsächlich schafft den Partner mit eigener Herzenskraft wieder zu gewinnen, dann hat man eventuell eine Chance es besser zu machen. Eine PRF löscht nicht die Fehler die letztendlich der Grund der Trennung waren, es wäre dann lediglich eine Schleife die sich wiederholt..
Überdenke Deinen PRF Wunsch und wenn Du es trotzdem machen möchtest, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück :)
LG
Loonie

Hallo Ihr Lieben..

brauche eure Hilfe,,,und zwar für eine Partnerrückführung..

habe mir eure Threads alle durchgelesen und lange drüber nachgedacht das es das richtige ist..gehöre nicht zu den Menschen die überstürzt handeln..

Wer kann mir von euch helfen..?

Es sind noch Gefühle von beiden Seiten da..vielleicht hilft es ja...

Lieben Gruß
Caro

schick mal per pn eure geburtsdaten.ich schicke dir GRATIS eine formel.lg

Hallo Ihr Lieben..

brauche eure Hilfe,,,und zwar für eine Partnerrückführung..

habe mir eure Threads alle durchgelesen und lange drüber nachgedacht das es das richtige ist..gehöre nicht zu den Menschen die überstürzt handeln..

Wer kann mir von euch helfen..?

Es sind noch Gefühle von beiden Seiten da..vielleicht hilft es ja...

Lieben Gruß
Caro

Für mich bedeutet
Partnerrückführung = Vergewaltigung

LG
Nelly

Geh' mal zu Loge. Ist ein Thema, wo unbeteiligte oft effektiver sind und Loge hat wenigstens Ahnung.

Für mich bedeutet
Partnerrückführung = Vergewaltigung

LG
Nelly

Da du dich allerdings vermutlich (dem Nachbarthread entsprechend) artig bei irgendeinem externen Etwas bedanken würdest, wenn ein Mensch sich in dich verlieben würde, der keine absolute Niete in Hinsicht Liebe/Partnerschaft ist, bist du mEn eine eher schlechte Referenz.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben