Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt dann keine Antwort mehr ......

Ich denke auch, wenn jemand geht, dann hat er einen Grund und wenn die Liebe aufhört, liegt es an allen beiden.

Aber der Ruf nach einer PRF ist einfacher als Selbstkritik .....

R.

ich finds immer etwas merkwürdig, da will man den anderen wiederhaben, ohne etwas dafür zu tun. Es wird nicht danach gefragt, warum der andere gegangen ist, was der eigene Anteil an der Trennung ist. Natürlich kommen die Menschen, die nach einer PRF fragen, nicht auf die Idee, zu sich selbst zu schauen, sondern wollen lieber einen anderen Menschen zu etwas nötigen, damit sie sich selbst nicht hinterfragen müssen....

Werbung:
ich finds immer etwas merkwürdig, da will man den anderen wiederhaben, ohne etwas dafür zu tun.
[...]
sondern wollen lieber einen anderen Menschen zu etwas nötigen, damit sie sich selbst nicht hinterfragen müssen....

Wie kommst du darauf? Ich denke, es wird einiges dafür getan.

Loge33

Aus den Texten hier.

ich kann nicht erkennen, dass die Nachfrager nach PRF sich selbst hinterfragen würden oder sich darum scheren, was in der Beziehung wirklich schief gelaufen ist....
Wenn es nicht zuviel Arbeit wäre, würde ich Dich bitten, mir entsprechende Beiträge rauszusuchen, wenn Du so lieb wärst, würde ich mich schon über einen einzigen freuen.
Wenn nicht, dann kann ich das auch verstehen, aber nachvollziehen kann ich Deine Aussage dann leider nicht....

Werbung:
Das kann ich wiederum nicht erkennen; die meisten hängen doch beim anderen im System und wollen ihn nach den eigenen Wünschen formen.

Sie wurden verlassen und sorgen sich um sich selbst, weil sie sich nicht zutrauen, ohne den anderen leben zu können.
Da zählen nur die eigenen Bedürfnisse. Die Bedürfnisse und Wünsche des Ex-Partners werden nicht respektiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben