Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier vor ca. zwei Monaten gefragt, ob mir jemand bei PFR helfen kann - die Antworten im Forum waren sehr klar - nein, niemand kann helfen und wenn er mich nicht will, soll ich´s einfach akzeptieren und damit weiterleben.
Tja, weiterleben tue ich ...
ich habe auf meine Posting zwei PN bekommen (DANKE!) und mir wurde ein Kontakt zu eine Magierin vermittelt, die laut ihren Angaben bis dahin 100% erfolg bei PRF gehabt hat.
ich war (bin) verzweifelt, und war bereit, alles zu versuchen, um diese Liebe, die für mich so tief ging, zu "retten".
"Meine Magierin" ist eine sehr sympathische Dame, und sie hat sich sehr um mich und mein Problem gekümmert.
Ich habe Wasser-Glas-Rituale gemacht, Abend für Abend, habe mit Pfefferkörnern gearbeitet und sein Foto am Wasser verbrannt, mit Lorbeerblätter es versucht.
ich habe den Film "The Secret" auf ihrem Rat hin angeschaut, habe mich bemüht, positiv zu denken und zu visualisieren.
Jetzt, nach einem wochenlangen, erfolglosen "Kampf" habe ich aufgegeben.
Er hat sich seit 27.4. nicht mehr gemeldet, ging auch nicht mehr ans Telefon, als ich zuletzt versucht hatte, doch zumindest ein Gespräch zu führen und einiges zu klären.
Natürlich hat er auch nicht mehr auf meine Mails reagiert.
ich möchte aber allen anderen, die in ähnliche Situation sind, sagen, dass ich glaube,
dass Magie doch etwas helfen KANN.
Aber nur, wenn ihr selbst absolut daran glaubt, wenn ihr es schafft,
euch detailtreu vorzustellen, was genau ihr wollt.
Mein Problem ist, dass ich es nicht konnte. ich konnte nicht voll und ganz daran glauben, dass er zurück zu mir kommt, ich konnte mir nicht genau vorstellen, wie unser Leben werden hätte sollen. ich traute mich nicht, zu vertreuen.
ich vermiss(t)e nur schrecklich das Gefühl, was uns verband.
Und diese Wärme im Solarplexusgegend, die ich immer spürte, als er an mich dachte und umgekehrt er auch spürte, die ist jetzt nur mehr ganz selten da, und macht mich noch trauriger. ich bin nach wie vor absolut überzeugt davon, dass er der einzige Mann im Universum gewesen wäre, mit welchem ich vollkommene Harmonie erleben konnte, der einzige, den ich wirklich je an meiner Seite haben wollte.
Warum ich euch damit langweile?
Weil ich allen anderen sagen will,
bitte glaubt an eure Liebe,
bitte gibt nicht zu schnell und zu leichtfertig auf,
nichts im Leben ist so wertvoll wie echte Liebe,
und wenn Magie helfen kann, nur ein Liebespaar zurück zu einander zu bringen,
sollte man es auch versuchen.
Liebe Grüße,
Heidi
Ich glaube an meine Liebe, nur glaubt meine Liebe nicht an mich.