Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo irgendwas funktioniert nicht bei der adi!!kannst mir bitte noch eine schreiben auf die die geht nichts durch,......l.g.karin

Werbung:
ja ich beziehe leider immer alles sehr stark auf mich. Denke das ist ein Fehler. Muss unbedingt loskommen. Will auch garnicht mehr. es geht nur schon so lange und ich mag nich mehr an sein Verhalten denken. Das ist das schlimmste. Würde wenigstens gern im Guten auseinandergehen.. wenns schon ncihts mehr wird.

hallo deine adi geht nicht,.....l.g. karin

Die Hexe BEHAUPTET das sie es kann...das ist ein Unterschied..und ich bezweifel mal ganz stark das sie irgendwelche Hemmungen bei dir wegzaubern kann

20 Interwale wenn du Hemmungen hast...
Konzentrier dich auf das Problem bzw. deine Hemmung hol das Gefühl her...
Beweg deine Augen 20 Mal von Rechts nach Links...

wiederholen bis die Hemmung weg ist...

Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor einer Weile einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sind nach kürzester Zeit ein Paar geworden. Er sagte mir schon nach ca. einer Woche er wäre verliebt in mich, wollte mich andauernd sehen und ich war froh darüber weil ich mich auch in ihn verknallt hatte. Es hatte wirklich den Anschein dass er verliebt in mich war, alles lief super, obwohl ihn seine Ex-Freundin ständig stalkte und zurückhaben wollte. Er erzählte mir er wäre knapp ein halbes Jahr nicht mehr mit ihr zusammen und hätte keinerlei liebevolle Gefühle mehr für sie und ich bräuchte mir keine Sorgen ihretwegen zu machen. Alles war perfekt, aber nach ungefähr einem Monat bemerkte ich dass sich etwas verändert hatte, er verhielt sich zunehmend desinteressierter...
als ich ihn darauf ansprach meinte er, seine Gefühle für mich wären plötzlich stark zurückgegangen obwohl er sich wirklich in mich verliebt hatte...

Wie dem auch sei, ich glaube er ist wieder mit ihr zusammen. Natürlich kann ich mich täuschen und das ganze könnte eine natürliche Ursache haben, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass sie ihn vielleicht mit einem Liebeszauber belegt haben könnte...

Ich würde einfach nur gerne wissen was passiert ist und ob es so war. Was sagt ihr dazu? Gibt es klare Anzeichen dafür dass jemand mit einem Liebeszauber belegt wurde? Einer Bekannten von mir ist das mal mit ihrem Verlobten passiert. Gibt es eine Möglichkeit so einen Zauber zu lösen - auf natürlichem Wege? Oder löst sich so ein Zauber von alleine? Wenn ja, wie lange kann das dauern und wovon hängt das ab??? Ich möchte selbst keine Magie anwenden.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!!

Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor einer Weile einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sind nach kürzester Zeit ein Paar geworden. Er sagte mir schon nach ca. einer Woche er wäre verliebt in mich, wollte mich andauernd sehen und ich war froh darüber weil ich mich auch in ihn verknallt hatte. Es hatte wirklich den Anschein dass er verliebt in mich war, alles lief super, obwohl ihn seine Ex-Freundin ständig stalkte und zurückhaben wollte. Er erzählte mir er wäre knapp ein halbes Jahr nicht mehr mit ihr zusammen und hätte keinerlei liebevolle Gefühle mehr für sie und ich bräuchte mir keine Sorgen ihretwegen zu machen. Alles war perfekt, aber nach ungefähr einem Monat bemerkte ich dass sich etwas verändert hatte, er verhielt sich zunehmend desinteressierter...
als ich ihn darauf ansprach meinte er, seine Gefühle für mich wären plötzlich stark zurückgegangen obwohl er sich wirklich in mich verliebt hatte...

Wie dem auch sei, ich glaube er ist wieder mit ihr zusammen. Natürlich kann ich mich täuschen und das ganze könnte eine natürliche Ursache haben, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass sie ihn vielleicht mit einem Liebeszauber belegt haben könnte...

Ich würde einfach nur gerne wissen was passiert ist und ob es so war. Was sagt ihr dazu? Gibt es klare Anzeichen dafür dass jemand mit einem Liebeszauber belegt wurde? Einer Bekannten von mir ist das mal mit ihrem Verlobten passiert. Gibt es eine Möglichkeit so einen Zauber zu lösen - auf natürlichem Wege? Oder löst sich so ein Zauber von alleine? Wenn ja, wie lange kann das dauern und wovon hängt das ab??? Ich möchte selbst keine Magie anwenden.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!!

Sag mal - Du warst wer vorher?

Ich habe ganz genau diesen Beitrag schon mal vorher gelesen - aber mit einem anderen Nick.
Weshalb sind Deine beiden einzigen eigentlich Beiträge identisch?
Außerdem weiß ich, daß Dir auf diesen Beitrag damals in aller Ausführlichkeit geantwortet wurde.

(wo war das noch?)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier vor ca. zwei Monaten gefragt, ob mir jemand bei PFR helfen kann - die Antworten im Forum waren sehr klar - nein, niemand kann helfen und wenn er mich nicht will, soll ich´s einfach akzeptieren und damit weiterleben.
Tja, weiterleben tue ich ...

ich habe auf meine Posting zwei PN bekommen (DANKE!) und mir wurde ein Kontakt zu eine Magierin vermittelt, die laut ihren Angaben bis dahin 100% erfolg bei PRF gehabt hat.
ich war (bin) verzweifelt, und war bereit, alles zu versuchen, um diese Liebe, die für mich so tief ging, zu "retten".

"Meine Magierin" ist eine sehr sympathische Dame, und sie hat sich sehr um mich und mein Problem gekümmert.
Ich habe Wasser-Glas-Rituale gemacht, Abend für Abend, habe mit Pfefferkörnern gearbeitet und sein Foto am Wasser verbrannt, mit Lorbeerblätter es versucht.
ich habe den Film "The Secret" auf ihrem Rat hin angeschaut, habe mich bemüht, positiv zu denken und zu visualisieren.

Jetzt, nach einem wochenlangen, erfolglosen "Kampf" habe ich aufgegeben.

Er hat sich seit 27.4. nicht mehr gemeldet, ging auch nicht mehr ans Telefon, als ich zuletzt versucht hatte, doch zumindest ein Gespräch zu führen und einiges zu klären.
Natürlich hat er auch nicht mehr auf meine Mails reagiert.

ich möchte aber allen anderen, die in ähnliche Situation sind, sagen, dass ich glaube,
dass Magie doch etwas helfen KANN.
Aber nur, wenn ihr selbst absolut daran glaubt, wenn ihr es schafft,
euch detailtreu vorzustellen, was genau ihr wollt.

Mein Problem ist, dass ich es nicht konnte. ich konnte nicht voll und ganz daran glauben, dass er zurück zu mir kommt, ich konnte mir nicht genau vorstellen, wie unser Leben werden hätte sollen. ich traute mich nicht, zu vertreuen.
ich vermiss(t)e nur schrecklich das Gefühl, was uns verband.

Und diese Wärme im Solarplexusgegend, die ich immer spürte, als er an mich dachte und umgekehrt er auch spürte, die ist jetzt nur mehr ganz selten da, und macht mich noch trauriger. ich bin nach wie vor absolut überzeugt davon, dass er der einzige Mann im Universum gewesen wäre, mit welchem ich vollkommene Harmonie erleben konnte, der einzige, den ich wirklich je an meiner Seite haben wollte.

Warum ich euch damit langweile?
Weil ich allen anderen sagen will,
bitte glaubt an eure Liebe,
bitte gibt nicht zu schnell und zu leichtfertig auf,
nichts im Leben ist so wertvoll wie echte Liebe,
und wenn Magie helfen kann, nur ein Liebespaar zurück zu einander zu bringen,
sollte man es auch versuchen.

Liebe Grüße,
Heidi

magie kann nicht helfen. sie tut, was du willst. sie macht das leben nicht leichter und nicht schwerer, das ist ihr völlig schnurz:zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben