Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben!

ich muss als erstes gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, all die 57 (oder wie viele waren es) Seiten in diesem Thread zu lesen, ich habe mich nur mit den ersten Seiten befasst...

ich hoffe trotzdem, hier nichts durcheinander zu bringen,
wenn ich euch meine Frage hier stelle.

Partnerrückführung und Liebeszauber.
Funktioniert das wirklich?

Kann jemand mir da auch helfen?

Mein Partner, den ich zutiefst liebe und von dem ich immer noch glaube, dass er mich liebt,
hat mich ganz unerwartet und plötzlich vor vier Tagen verlassen.
Seitdem ist mein Leben unerträglich, es gibt keine Hoffnung und kein Zukunft mehr.

Dabei war unsere Beziehung sehr tief und eigenartig.
Wir haben beide eine Art Wärmegefühl im Herzgegend gespürt - und die ist immer noch da! Und die hatte bis jetzt immer damit zu tun, wenn wir an einander gedacht haben. Oh, dazu muss ich erklären, dass er weit weg von mir wohnt, und dass unsere Liebe zuerst über einen zufälligen eMail-Kontakt über stundenlange Telefonate bis zu realen Treffen entwickelt hatte. ich kenne ihn wie sonst keinen Menschen, er kennt meine Seele wie sonst niemand.
Wir haben uns gegenseitig so sehr geöffnet, wie es überhaupt möglich ist, und so tut seine unerwartete Anweisung schrecklich weh - wir hätten uns Anfang Arpil in Palma treffen sollen, der Urlaub ist gebucht, alles organisiert, nur will er mich nicht mehr... :(

Liebe Magie-Anwender,
bitte, kann jemand mir helfen?
Was kann ich selbst noch tun - ich habe schon alles versucht, was ich konnte,
habe versucht, ihm zu erreichen, aber bekomme keine Antwort mehr zu meine Mails.

ich war nur einmal früher wirklich verliebt, vor 25 Jahren, und es endete ebenfalls unglücklich. Als es zu spät war, erfuhr ich, dass der Mann mich doch auch geliebt hatte, und gehofft hatte, dass aus uns mehr wird...
Jetzt habe ich schreckliche Angst, dass es wieder zu spät sein wird,
Angst, dass er doch zurückkommt, aber erst, wo es keinen Sinn mehr macht...

Wenn es Magie oder sonst etwas gibt, was ich noch versuchen kann, bitte helft mir.

Im Voraus vielen Dank und
liebe Grüße,
Heidi
die total verzweifelt ist..

Werbung:
Liebe Heidi,

die Situation ist bestimmt hart für Dich, doch ich kann Dir nur einen Rat geben: lerne, die Entscheidung Deines Ex-Partners zu akzeptieren. Ich weiss, dass das manchmal schwer ist, doch noch schwerer ist es, sich für eine lange Leidenszeit zu entscheiden.

Dein Ex-Partner hat Schluss gemacht! Hat er Dir wenigstens seine Gründe erklärt? Das würde es für Dich etwas einfacher machen.

Wenn Du ihn - obwohl er seinen Willen zur Trennung bekundet hat und auch auf Deine Emails nicht reagiert - nun an Dich binden willst, obwohl er die Trennung möchte, glaubst Du wirklich, dass Du dann aus Liebe zu ihm handelst?
Wahre Liebe lässt frei, auch wenn es manchmal weh tut. Denn ein Mensch, der liebt, möchte, dass der Andere glücklich ist - und nicht gefangen....

Liebe Magie-Anwender,
bitte, kann jemand mir helfen?..

Mal abgesehen davon, dass eine Partnerrückführung einen Eingriff in den Willen eines anderen Menschen darstellt, glaubst du wirklich, du würdest dir selbst langfristig gesehen tatsächlich einen Gefallen damit tun, liebe Heidi?

Möchtest du wirklich jemand an dich binden, der nicht aus freien Stücken bei dir bleiben möchte oder möchtest du nicht vielleicht dann lieber mit jemand anderen eine Partnerschaft eingehen, der das ebenfalls aus ganzem Herzen von sich aus möchte?

Was kann ich selbst noch tun

Lass ihn los und wende dich wieder mehr dir selbst und deinem Leben zu, auch wenn es momentan alles sehr weh tut. :trost:

Liebes Grüßli
seagull

... und immer wieder die gleichen Antworten.

Vor ca. 10 Jahren habe ich in diesem u in anderen Foren auch nach einer Lösung gesucht. Sobald man irgendwo die Frage stellt: 'gibt es Partnerrückführung' - oder 'wer kann das wirklich', kommen keine klaren und eindeutigen Antworten sondern immer wieder irgendwelche Ratschläge von Leuten die sich für sehr kluge Lebensberater halten. NUR, Raschläge will man nicht - man will eine Antwort auf seine Frage!!!
Aber diese Antwort bekommt man einfach nicht....... Fast acht Jahre habe ich gesucht und gefragt - heute, rein zufällig, 'stolpere' ich nach Jahren wiedermal in dieses Forum und lese wieder das gleiche wie damals - ....lass ihn los, ..... glaubst Du das wäre die Lösung, ...... usw.

Aber niemand beantwortet Dir klar und deutlich Deine Frage - weil es niemand beantworten kann .........

Danke für eure Antworten.
Wenn man verzweifelt genug ist, greift man nach jedem Strohhalm...
Loslassen ist dann aufgeben.
ich verstehe schon, dass ich nichts mehr tun kann.
Danke trotzdem.
Heidi

... und immer wieder die gleichen Antworten.

Vor ca. 10 Jahren habe ich in diesem u in anderen Foren auch nach einer Lösung gesucht. Sobald man irgendwo die Frage stellt: 'gibt es Partnerrückführung' - oder 'wer kann das wirklich', kommen keine klaren und eindeutigen Antworten sondern immer wieder irgendwelche Ratschläge von Leuten die sich für sehr kluge Lebensberater halten. NUR, Raschläge will man nicht - man will eine Antwort auf seine Frage!!!
Aber diese Antwort bekommt man einfach nicht....... Fast acht Jahre habe ich gesucht und gefragt - heute, rein zufällig, 'stolpere' ich nach Jahren wiedermal in dieses Forum und lese wieder das gleiche wie damals - ....lass ihn los, ..... glaubst Du das wäre die Lösung, ...... usw.

Aber niemand beantwortet Dir klar und deutlich Deine Frage - weil es niemand beantworten kann .........

Wenn Dir für diese Antwort schon 10Jahre verloren gegangen sind oder sie Dir noch niemand beantwortet hat/wollte; ist das vielleicht ein Wink des Schicksals die Finger von der Magie zu lassen ! :lachen:

Woran das wohl liegen mag??? :rolleyes: Ich würde eher sagen, es WILL niemand beantworten, weil diese Form der Magie in eine Richtung geht, die mit dem eigenen Gewissen für die meisten Menschen nicht vereinbar ist.

Hättest Du das, was Dir damals gesagt wurde, wenigstens überdacht, würdest Du es heute vielleicht sogar verstehen.

Natürlich ist es einfacher zu sagen: "Ich will haben!" ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Für ein Kind ist das auch normal - aber die Leute, die nach PRF/PZF fragen, sind ja keine Kinder mehr und sollten etwas mehr vom Leben verstanden haben!

Werbung:
Danke für eure Antworten.
Wenn man verzweifelt genug ist, greift man nach jedem Strohhalm...
Loslassen ist dann aufgeben.
ich verstehe schon, dass ich nichts mehr tun kann.
Danke trotzdem.
Heidi

Du kannst Dich stattdessen um Dich selbst kümmern und Deine eigene Kraft und Mitte finden. Das ist langfristig gesünder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben