Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Hardcore-Foristis" mit mehreren 1000 Beiträgen, bei denen schon allein dieser Umstand ein Indiz dafür ist, dieses Forum primär als Werbeplattform für eigene Zwecke zu nutzen.
Pauschalisierst Du nicht auch ein wenig? Es gibt ja hier einige Teilnehmer mit mehr als 1000 Beiträgen - von den meisten wüsste ich nicht, was sie hier über das Forum an den Mann bzw. die Frauen bringen wollen würden und da ich ja auch schon einige 1000 Beiträge habe, müsste ich das ja mitbekommen haben....

Für mich ist das hier eher so etwas wie ein zweites Wohnzimmer, oder meinetwegen auch eine Art Eso-Klön-Café....was es für die Anderen ist, weiss ich nicht, hat ja jeder Teilnehmer hier andere Gründe, da zu sein.

Pauschalisierst Du nicht auch ein wenig? Es gibt ja hier einige Teilnehmer mit mehr als 1000 Beiträgen - von den meisten wüsste ich nicht, was sie hier über das Forum an den Mann bzw. die Frauen bringen wollen würden und da ich ja auch schon einige 1000 Beiträge habe, müsste ich das ja mitbekommen haben....

Für mich ist das hier eher so etwas wie ein zweites Wohnzimmer, oder meinetwegen auch eine Art Eso-Klön-Café....was es für die Anderen ist, weiss ich nicht, hat ja jeder Teilnehmer hier andere Gründe, da zu sein.

wahrscheinlich wird auch nur auf die anzahl der beiträge geguckt, und nicht, seit wann jemand hier ist.
ich seh persönlich auch einen unterschied zwischen leuten mit 4 jahren und xxxx beiträgen und leuten mit 5 monaten und 10.000 beiträgen.

:)

@ Blindschleichenstab

Tut so n Verfolgungswahn eigentlich arg weh?

Wenn Du meinen Werdegang hier im Forum auch nur ansatzweise verfolgt hättest, dann wüsstest Du, dass ich weder Magier noch sonstwas dergleichen bin. Geschweige denn, dass ich hier jemals irgendetwas angeboten habe.

Im Gegenteil hatte ich ursprünglich Rat in diesem Forum gesucht, weil ich davon ausging, hier auf Menschen mit einem gewissen Reifegrad und Niveau zu treffen (was glücklicherweise ja teilweise auch durchaus zutrifft - aber eben nur teilweise).

Interessanterweise kamen brauchbare Anregungen fast durchwegs von "normalen" Usern und nicht aus der Fraktion der "Hardcore-Foristis" mit mehreren 1000 Beiträgen, bei denen schon allein dieser Umstand ein Indiz dafür ist, dieses Forum primär als Werbeplattform für eigene Zwecke zu nutzen.

Insofern: Wer im Glashaus sitzt ...
... oder etwas weniger nobel mit den Worten Dieter Nuhrs ausgedrückt: "Einfach mal Fresse halten."

Ich biete nichts an und bin somit frei, ... .
Also Hardcore bin ich auch nicht, sondern ich gehe davon aus, dass man es anders lösen kann als mit sowas wie PRF und dergleichen, wenn man Beziehungsprobleme hat. Ebenfalls wüsste ich nicht für was ich werben sollte?
PS: biologisch gehören Blindschleichen nicht zu den Schlangen
ist eine Echsenart innerhalb der Familie der Schleichen (Anguidae).
lg
Cyrill

wahrscheinlich wird auch nur auf die anzahl der beiträge geguckt, und nicht, seit wann jemand hier ist.
ich seh persönlich auch einen unterschied zwischen leuten mit 4 jahren und xxxx beiträgen und leuten mit 5 monaten und 10.000 beiträgen.

Seite wann bist Du nicht mehr bei Dir?
Andere haben halt mehr Zeit für das Forum und sind deshalb aktiver, ... .
Aber wer wann wieviel ist ja nicht wesentlich, wenn man bei sich ist.
lg
Cyrill

@Searcher,
Verantwortung kann man nicht delegieren, dh. wenn eine Beziehung auseinander ist, dann braucht es keine Drittpersonen (Magier etc.), denn das ist unreifes Verhalten.
Wenn es zwischenmenschlich nicht funktioniert zwischen zwei Menschen, dann ist es Sache zwischen denen Zwei. Also nicht drei, vier fünf etc..
Ich denke wenn sowas ist, dann ist es Sache der Ex Partner es untereinander zu lösen und wenn jemand nicht damit umgehen kann, dass es nun mal aus ist, dann muss er sich halt Hilfe holen. Die Hilfe kann auch ein Psychiater sein oder Freunde, die einem bis zu einem gewissen Gerade unterstützen, bis man wieder fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Aber die Scheinlösung PRF funktioniert nicht wirklich, sondern verschiebt das Ganze und ist somit, verlorene Lebens- und Zeitenergie.
lg
Cyrill

Ich denke, es hat alles seine Zeit - und so gibt es Zeiten, in denen man mehr hier rumhängt und Zeiten, in denen man dies weniger tut. Und wenn ein Mensch in 5 Monaten 10.000 Beiträge schreibt, wird das für ihn auch seine Gründe haben....

Ich denke, es hat alles seine Zeit - und so gibt es Zeiten, in denen man mehr hier rumhängt und Zeiten, in denen man dies weniger tut. Und wenn ein Mensch in 5 Monaten 10.000 Beiträge schreibt, wird das für ihn auch seine Gründe haben....

na klar, die person wird schon ihre gründe haben. die persönlichen gründe werden ja mit der feststellung niemanden abgesprochen.

Werbung:
Da es hier öfter Fragen dazu gibt, richte ich diese zentrale Anlaufstelle ein:

Eure Fragen zu Partnerrückführung und Liebeszauber könnt ihr hier stellen.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht jeder Partnerrückführung und Liebeszauber als Aufgabe der Magie ansieht. Deshalb kann es vorkommen, dass Antworten nicht immer zufriedenstellend sind. Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen

Offtopic ist nicht immer zu vermeiden und von Zeit zu Zeit werde ich diese entfernen.

Natürlich kann es auch passieren, dass manchmal der Überblick verloren gehen kann. Dies bitte ich zu entsschuldigen.

Eine blöde frage machst du beschäftigst du dich mit magie also ich meine machst du sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben