Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Foris, zum Thema eine kleine Geschichte, ich habe sie in abgewandelter Form auch unter "aufgeschrieben" gepostet.

Macht, Liebe und Machtmissbrauch

Vor langer, langer Zeit, gab es eine Schule
für Bewusstseinsschulung.
Vielleicht eine "Vorstufe" des heutigen Esoterikforums.

Rivano war ein sehr guter Schüler
er war vor allem ein guter Denker.

In der Schule war auch eine Frau
sie hieß Domaris, sie wirkte einfach und war sehr schön.
Sie sprach mit den Bäumen, den Blumen und mit den Tieren.

Rivano fand das dumm, doch Domaris ging ihm nicht aus dem Kopf.
Er wollte sie unbedingt haben. Einmal lernte er in dieser Schule für Bewusstsein
eine spezielle Technik. Er spürte plötzlich besondere, ja magische Kräfte in sich
und er kam auf eine Idee:
Er konzentrierte sich aus seinem tiefsten Inneren auf Domaris
und dass sie ihn "erhören" möge.

Die Frau war sehr einfach und glaubte, weil sie eine
Stimme gehört habe, sei diese Stimme eine Botschaft von Gott.
Auch mußte sie nun ständig an Rivano denken.

Domaris wurde nicht glücklich.
Auch Rivano nicht. Er konnte gut reden, und andere Menschen beeinflussen.
Und irgendeinmal ist auch er gestorben, ohne tiefere Einsicht in seinem Leben.

Und dies trotz Bewusstseinsschule.
Weil er – gerade als er soweit war, ein bischen
mentale bzw. magische Macht zu verspüren – diese missbrauchte.
Er gebrauchte diese Kraft nicht um anderen zu helfen,
sondern seinen Willen durchzusetzen
und letztlich um anderen zu schaden.

Somit ist auch die Geschichte des Liebeszaubers
eine Geschichte des Machtmissbrauches.

Aber vielleicht gibt es auch heute noch Menschen die glauben,
man könne mit so etwas „Erleuchtung“ erlangen.
Nur weil man irgendwelche Bücher liest,
irgend etwas meditiert oder irgendwelche Gebete betet.

Die Macht, auch die "magische Macht" ist ein Spiegel.
Der Spiegel zeigt was sich unter der Oberfläche der
alltäglichen Fassade verbirgt.

Andererseits geht es auch darum, aufmerksam zu sein,
wenn das "Machtelemental" andockt,
denn rein mentale Macht ohne Liebe
sowie zur rücksichtslosen Zieldurchsetzung
wird sich letztlich immer mehr als Fluch anstelle von Segen auswirken.

Seid gesegnet,
tschü

Werbung:
Hallo Ihr lieben da draussen, ich bin neu hier, deshalb seht mir ein bischen nach, dass ich etwas unerfahren schreibe.
Ich lasse gerade eine PRF machen und habe eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl dabei gehabt, weil seriöse Magier vorab chekken ob und wieviel Liebe noch im Raum ist. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann wird eine PRF eigentlich abgelehnt. Ob es bei mir funktioniert weis ich noch nicht, würde mich aber gern mit jemanden unterhalten bei dem es geklappt hat. Also seid so lieb und meldet Euch!!!!!!!!!!!!!!:danke:

Hallo ihr Lieben.

Habe eine Frage an euch, mein Ex hat sich von mir vor ca 6 Monaten getrennt, wir hatten jetzt aber immer Kontakt. Vorige Woche (zunehmender Mond, wäre unser Monatstag gewesen) habe ich selber mit einer Freundin einen Liebeszauber gemacht (bzw. eine PRF). Dazu habe ich einen Apfel genommen, ihn ausgehöhlt, ein rotes Herz aus Papier gemacht, unsere Namen darauf geschrieben, von ihm und von mir ein Bild hineingelegt, eine Kerze in den Apfel gesteckt und einen Zauberspruch gesagt, meine Freundin hat sich derweil auf meinen Ex und mich konzentriert. Danach haben wir den Apfel in ein kleines Waldstück gebunden und ich muss jetzt warten bis der Apfel verrottet damit der Zauber wirkt.
Ich habe aber den Zauber ein wenig abgeändert, den Spruch verlängert und in den Apfel sollten eigentlich haare von uns aber die hab ich leider nicht deshalb die bilder, ich dachte das wird hoffentlich auch passen. Und ich habe ihm gestern mein Blut unters essen gemischt.

Komischerweise hat er mir gestern erzählt dass er keine Beziehung mehr will und mich noch total gerne mag aber mich nicht mehr liebt. Und er hat gesagt dass er am Sonntag mit einer anderen was trinken war, aber er hat sie erst am samstag kennengelernt, trotzdem hab ich Angst dass der Zauber nach hinten losgegangen ist und er jetzt mit der zusammenkommt.

Ich war mir aber ganz sicher dass ich diesen Zauber will, habe lange darüber nachgedacht aber ich liebe ihn einfach wahnsinnig und auch unserer Freundeskreis und unsere Familien sind verbunden, es hat einfach alles gepasst.

Soll ich noch einen Zauber machen? Soll ich noch warten, ob er vielleicht noch wirkt?
War mein Zauber falsch?

Bitte helft mir!!

Danke, Julia

PS: Bitte keine Antworten wie: du bist so dumm, etc., leide wirklich genug unter der Trennung (wohnten schon zusammen und ich musste ausziehen, ganz ein schwerer Schritt)

Hallo Julia,

wie definierst Du Liebe? Möchtest Du den Menschen, den Du liebst, in seiner Entscheidungsfreiheit untergraben?
Ist das für Dich Liebe???

Hallo Julia,
ich kann dich total gut verstehen, das du alles daran setzen willst, deine Liebe wieder zu bekommen. Mir geht es ähnlich und ich weis wie schlecht man sich fühlt und eigentlich keinen anderen Gedanken mehr hat. Ich denke aber, man muss an seine Vorhaben auch wirklich fest glauben. Ein Zauber wirkt doch nur wenn man es wirklich will. Und wenn es so sein sol, dann wird es auch klappen. Ich denke manchmal sind auch noch andere Mächte mit im Spiel und uns Laien wird es wahnsinnig schwehr gemacht. Aber gib nicht auf und wenn dieser zauber nicht klappt, versuche einen Neuen. Leiser gibt es wahnsinnig viele von diesen Zaubern und man weis nie ob diese auch wirklich die echten sind und wirken. Es wäre wirklich gut , wenn sich mal jemand melden würde, der einen richtig guten Zauberspruch weiss, der auch wirklich wirkt. Für uns Leidende ist das immer der letzte Versuch. Bleib also dran und hoffe!

Gruss
Rene

@Ahorn: Ich kenne ihn wirklich gut, sagt er selbst, dass ich ihn besser kenne als er selbst! Ich weiß auch dass es ihm im Moment nicht gut geht, weil er einen Unfall hatte woran er schuld war und jetzt vor Gericht kommt und weil ihm alles zu stressig wurde, deshalb hat er schluss gemacht! Und ich hätte ihn gelassen wenn ich nicht genau in seinen Augen gesehen hätte, dass er mich noch liebt! Und ich war bei einer Kartenlegerin die mir sagte dass er mir sogar noch sehr liebt aber mit sich selbst nicht klarkommt und weil ich ihn LIEBE will ich ihm aus seinem Tief helfen!

@Rene: Nicht falsch verstehen aber es ist schön jemanden zu haben dem es gleich geht! Wie lange sollte ich deiner Meinung nach warten bis ich einen neuen ausprobiere? Bis zur nächsten zunehmenden Mondphase?

Ich würde wirklich gerne ein gutes Ritual durchführen und würde alle anderen Mitglieder bitten mir zu helfen!

Danke an euch !

Dann sprich mit ihm, Julia, und zwar direkt. Sag ihm, dass Du ihn liebst und zu ihm stehst.
Aber hinter seinem Rücken irgendwelche Zauber um ihn weben - das kann ganz arg nach hinten los gehen. Menschen werden nicht gerne manipuliert und wenn sie dahinter kommen, dann möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken, der dies versucht hat.

Ich habe schon rund 100 mal mit ihm geredet! Er hat sich am Anfang schon einmal verstellt und da war ich sehr traurig, also wenn der Zauber ihn wirklich "manipuliert" dann werde ich ihn wieder auflösen aber wenn er seine Blockade auflöst, dann war es was gutes.

Jeder Mensch ist alleine dafür verantwortlich, ob er seine Blockaden pflegt oder auflöst. Wenn Du ihm seine Blockade wegnimmst, dann ist das schlecht. Denn es gibt ja einen Grund, dass diese Blockade besteht.
Ein Mensch, der nicht die Blockade hat, kann nicht verstehen, warum sie da ist.

Werbung:
Ich möchte Fragen ob es ein Ritual gibt das einer Person den Weg der Liebe öffnet. Damit meine ich nicht dass sie/er Willenlos lieben soll.
Mehr kann ich auch nicht erklären villeicht kenn ihr ja sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben