Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es etwas merkwürdig, wie Menschen Verständnis erhoffen, wenn sie nicht einmal das Verständnis für ihren Expartner oder Schwarm aufbringen, der eben andere Pläne für sein Leben hat als dieser Mensch es für sich erhofft.

Na, eben weil sie ja nicht verstehen, bzw. verstehen können. Dann wird es auch weniger merkwürdig und auch logisch, weshalb das Verständnis von Aussen erwünscht wird, liebe Ahorn.

Expartner/Schwarm sind doch Menschen und keine Waren, die man sich einfach kaufen kann, wie es einem beliebt - "ich zahle viel Geld bei einem Magier und dann hat mein Ex gefälligst zu mir zurückzuspringen!"
Ich verstehe diese Auffassung nicht.....

Du verstehst keine Angst?

LG
Gaia0

Werbung:
Na, eben weil sie ja nicht verstehen, bzw. verstehen können. Dann wird es auch weniger merkwürdig und auch logisch, weshalb das Verständnis von Aussen erwünscht wird, liebe Ahorn.
Du meinst, sie möchten ihr "Verständnis-Loch" von aussen auffüllen lassen? - so ähnlich wie Menschen, die sich nicht selbst bestätigen können, die Bestätigung von aussen brauchen?

Du verstehst keine Angst?
Was hat das mit Angst zu tun?

Du meinst, sie möchten ihr "Verständnis-Loch" von aussen auffüllen lassen? - so ähnlich wie Menschen, die sich nicht selbst bestätigen können, die Bestätigung von aussen brauchen?

Ja, kommt dem Nahe....spielen wohl dennoch mehrere Aspekte mit hinein...situationsbedingt wohl auch......

Was hat das mit Angst zu tun?

Es sind Reflexe aus der Angst heraus, die allerdings unbewusst meist sind, so sie bewusst gemacht, bedarf es keines unkontrollierten Ausagierens mehr.

Ein Ausdruck in einfachen Worten kann da schon mal eben ganz schnell die Spannung nehmen, aber das wäre nur der erste Schritt.

LG
Gaia0

Hallo Jimmy,

aus meiner Sicht gibt es keinen Liebeszauber, wenn dann einen Bindungszauber. Das kann dann aber auch in die Hose gehen.

Ebenso gibt es einen Trennungszauber.

LG

Gerald

klar ist das man solche zauber nicht machen sollte, ich denk mal man kann so unglücklich verliebt sein, richtig durchgeknallt, das man die liebe so zurückgewinnen/erzwingen will, wenns vorbei ist mit dem kummer, dankt man hey, was wollt ich denn da bloß anstellen, so ein schwachsinn.....

alles liebe freija

klar ist das man solche zauber nicht machen sollte, ich denk mal man kann so unglücklich verliebt sein, richtig durchgeknallt, das man die liebe so zurückgewinnen/erzwingen will, wenns vorbei ist mit dem kummer, dankt man hey, was wollt ich denn da bloß anstellen, so ein schwachsinn.....

alles liebe freija

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Oft ist es so, dass Menschen aus dem Impuls heraus diese Schritte gehen wollen, weil sie im Moment entsetzt sind ueber die Situation....und spaeter kommt die Erkenntnis, manchmal schnell, manchmal langsam. Aber es scheint so, als ob sich alles nur um die Liebe dreht, es gibt doch soviele Dinge, fuer die man spirituelle Hilfe gut brauchen koennte.....Liebe kommt, Liebe geht....

Mann Mann Mann, ich glaube hier kapieren wirklich einige grundsätzliche Funktionsweisen der Magie nicht!

Erstmal: Natürlich funktioniert PRF und so ziemlich jeder der mit seinem Geist etwas bewegen kann bzw. einen Geist besitzt tut sie laufend anwenden...

und nein es werden zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Gesetze der Physik oder der Ursache-Wirkung außer Kraft gesetzt, denn das geht nicht! Deshalb kann man hier auch nicht von einer *verbotenen Manipulation* sprechen. Das Einzige was grundsätzlich möglich ist, ist echte Transformation, und genau das passiert während einer ausgeführten PRF...Zwänge also innere Widersprüche entstehen nur wenn es falsch angewendet wird!

Die Grundfrage -und das ist übrigens auch die Basis für alle weiteren magischen Anwendungen- dabei lautet: Was ist eigentlich der Geist? Also das was in deinem Körper fixiert ist... Hast du dich schonmal gefragt wo der Geist anfängt und wo er aufhört?

klar irgendwo im Gehirn, aber wo? WO genau fängt er physikalisch gesehen an und wo hört er auf oder noch besser wie groß ist er? 2cm? 1mm? 1 Nanometer? Ist der Sitz überhaupt wirklich in deinem Körper oder wird "dir" das nur vorgegaukelt? und wie *intensiv* ist dein Geist? Kann man die subjektive Intensität deiner Existenz messen? und ist sie absolut oder relativ und zu was eigentlich? und geht der Geist da wo dein Ich, also der Körper aufhört, ABER NICHT DAS SEIN wirklich pauschal von 100 auf 0 oder gibt es noch weitere (relative) Zwischenstufen? also sowas wie eine Grauzone?

Wer schonmal das Gefühl hatte das sich sein Ich bei lebendigem Leib in die unendliche Weite des Universums auflöst, nicht mehr Ich-ist bzw. man *es* dir einfach wegnimmt, der Gegenbeweis: die anderen die "du" auch nicht *bist*, und sich zugleich der dramatischen Illusion seiner ganzen Exiszenz klar wird sollte wissen was gemeint ist!

und hier kommt auch schon der springende Punkt und das ist kein Blabla sondern Gesetz: Sobald ein Geist in Verbindung mit einem anderen tritt wird der zweitere transformiert und umgekehrt, sie werden ein Stück weit zu einer handelnden Einheit. Dabei wird gegen kein *Karmagesetz* oder sonstigen Schnickschnack verstoßen, es werden lediglich gegenseitig Informationen übertragen und sonst nichts!

Das passiert ständig und rund um die Uhr, mal mehr mal weniger gezielt...

und selbstverständlich auch größere Systematiken wie (Liebes) Gefühlskomplexe und deren grundlegenden Herleitungen. So können sich theoretisch gesehen sämtliche Gefühle einer/zu einer bestimmten Person oder im Extremfall auch das grundsätzliche Leben und die Lebens-Handlungsweise einer großen Gruppe von heute auf morgen im Achteck hüpfen, ganz ohne manipulativen Zwang und inneren Widerspruch, nur Mithilfe der Geistkraft des Seins, man muss nur wissen mit welchen Systematiken man es zutun hat und wie man sich in diese einklinkt bzw. mit dem Sein des einzelnen Ichs integriert..

Dazu widerum genügt es völlig erfolgreich mit dem Geist der Zielperson Verbindung (in der Gegenwart!) herzustellen, es muss lediglich an der Position geschehen die nicht selbst einem inneren Widerspruch unterliegt, welcher der gewählten Zielsystematik undienlich ist und natürlich muss es im Einklang mit dem großen Ganzen sein, was sich aber in vielen Fällen Mithilfe der eigenen Empfindungen feststellen lässt.

Sehr hilfreich ist zb. dabei ich nenns mal forcierte, informative Verstärkung eines Geistfeldes welche in Kraft tritt sobald irgendeine durch Geist erschaffene übergeordnete Systematik in Gefahr gerät oder besser gesagt mit einer dem unterlegenen Systematik auf Kollision gerät.

man könnte das auch als geistige Spannung bezeichnen, auch wenn sich diese bislang nicht in Volt messen lässt! geistige Spannung = Verstärkung der informativen Wahrnehmung

Insofern wäre wenn wir jetzt schon wieder von Manipulation sprechen maximal die geistige Spannung manipulativ wenn ein innerer Widerspruch erzeugt wird nicht jedoch der transferierte Inhalt der zu dem gewünschten Ergebnis führt!

rein theoretisch könntest du damit einen Richter und den Staatsanwalt im Gerichtssaal dazu bringen, dass sie während der Verhandlung anfangen im Achteck zu hüpfen, schwul werden und danach mit dem Angeklagten einen flotten Dreier machen und ihn selbstverständlich freisprechen... im Gerichtssaal! alles freiwillig! aus 100% Überzeugung!

rein theoretisch versteht sich...

wobei es nicht mehr weit her ist bis solche Szenarios möglicherweise tatsächlich Realität werden, es gibt immer mehr Menschen, es wird alles zunehmend abgedreht und auch die Systematik, welche die bekannten gesellschaftlichen Normen jahrhunderte-jahrtausend zusammenhielt wird zunehmend instabil, nur sind sich die meisten extrem wenig bewusst auf was für einem dünnen Eis sich mittlerweile alles bewegt!

Werbung:
Ich habe um herrauszufinden ob es bei mir und meinem Mann ( damals mein Freund ) wirklich wahre Liebe ist einen einfachen kleinen "Zauber" durchgefuehrt.
Ich habe in 2 neue schneeweise Kerzen unsere Namen eingeritzt dann habe ich sie Zeitgleich mit kleinem Abstand abgebrannt und sie haben sich zusammen gefuegt.
So wie es laut Buch sein sollte wenn die beiden "Partner" zusammen gehoeren. Nun sind wir schon ueber 11 Jahre verheiratet und es ist immer noch schoen ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben