Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
meinst du jetzt den prftypen oder deinen mann?

na ja,eigentlich meine ex freund!aber auch der typ der die prf macht!ich bin sehr durcheinander?der magier hat vor tagen zu mir gesagt,das keine andere frau im spiel ist!was soll ich davon noch halten?ich bin echt verzweifelt!

freund,mann,ist doch egal.was ist denn jetzt der letzte stand der dinge?.von wem hast du denn jetzt konkret erfahren das wirklich eine andere frau im spiel ist?

freund,mann,ist doch egal.was ist denn jetzt der letzte stand der dinge?.von wem hast du denn jetzt konkret erfahren das wirklich eine andere frau im spiel ist?

ich hab vor einigen tagen sein auto bei ihr stehen gesehen!da ist das ganze dann ziemlich eskaliert!ich war schon mal vor wochen sehr eifersüchtig auf sie,obwohl wir ja nicht mehr zusammen waren!aber unsere gesprächsbasis war eine zeit wieder sehr gut!er hat immer alles abgestritten!sie ist 19 jahre jung,also 15 jahre jünger als ich!und heute hab ich natürlich wieder spioniert...er ist bei ihr!ich halte diese gefühl fast nicht aus!

fibi, vielleicht ist er ja auch weggelaufen, weil du zu besitzergreifend warst.
Wer die Tendenz hat, die Entscheidugen und Ansichten der Leute in der näheren Umgebung nicht zu akzeptieren und respektieren, dem kann man unter Umständen nur noch durch Flucht oder Dauerstreit entgehen. Und da halte ich persönlich dann die Flucht für die bessere Alternative.

ich glaube es ist vor allem nicht einfach für dich weil sich alles vor deinen augen in unmittelbarer nähe abspielt.das sie jünger ist,damit kann sie eine kurze zeit was reissen aber bestimmt nicht länger.darf ich wissen wie lange ihr zusammen wart?

ich glaube es ist vor allem nicht einfach für dich weil sich alles vor deinen augen in unmittelbarer nähe abspielt.das sie jünger ist,damit kann sie eine kurze zeit was reissen aber bestimmt nicht länger.darf ich wissen wie lange ihr zusammen wart?

wir waren ein jahr zusammen!es war eine sehr intensive beziehung!meine kinder leiden auch sehr darunter!wir haben auch schon zusammen gewohnt!dann ist er gegangen,weil er meinte,er müsse sich selbst wiede rfinden,weil er sich verloren hat!dann kam ich zu diesem magier,bei dem ich ein gutes gefühl hatte!und jetzt das!ich kann es einfach nicht verstehen!er weiß genau,wie ich leide!

Zitat:psi,ich glaub das ist jetzt nicht das richtige timing.

In Ordnung, ich halte mich gleich raus aus dem Thread, aber wenn der Mann schon gesagt hat, dass er deshalb geht, weil er glaubt sich verloren zu haben, spricht das doch für meine Annahme. Da kann jemand (oder hat das Gefühl) nicht mehr er selbst sein und "gefahrlos" eigene Entscheidungen treffen.

Okay, bin raus.

Werbung:
Zitat:psi,ich glaub das ist jetzt nicht das richtige timing.

In Ordnung, ich halte mich gleich raus aus dem Thread, aber wenn der Mann schon gesagt hat, dass er deshalb geht, weil er glaubt sich verloren zu haben, spricht das doch für meine Annahme. Da kann jemand (oder hat das Gefühl) nicht mehr er selbst sein und "gefahrlos" eigene Entscheidungen treffen.

Okay, bin raus.

ok trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben