Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich komm zwar aus Deutschland, finde aber Euer Forum viel interessanter als das deutsche.

Kennt ihr einen Magier Namens:

Chancara? Der soll gut sein in PRF.

Würd mich mal interessieren, ob jemand mit ihm Erfahrung gemacht hat.

Werbung:
Warum nicht gleich den Ex-Partner mit Gewalt zurückholen, ihn Fesseln, damit er ja nicht mehr verschwindet??? Und alle Frauen einsperren, damit man ihn ganz für sich alleine hat, --- oh Gott!

Hi Mitleidender,

nein mit Gewalt hat das nichts zu tun. Es soll ja auch nur funktionieren, wenn der Ex noch echte Liebesgefühle hat. Es sollen dadurch Blockaden gelöst werden.
Ich persönlich finde es ja Geldmacherei. In verschiedenen Foren wird da immer von diesem CHANKARA gesprochen.

Hi Mitleidender,

nein mit Gewalt hat das nichts zu tun. Es soll ja auch nur funktionieren, wenn der Ex noch echte Liebesgefühle hat. Es sollen dadurch Blockaden gelöst werden.
Ich persönlich finde es ja Geldmacherei. In verschiedenen Foren wird da immer von diesem CHANKARA gesprochen.

Cool. gib mal nen paar Links.

blöd, habe gerade vom Adim gesagt bekommen ich darf noch keine Links einstellen, weil ich noch keine 100 Beiträge geschrieben habe.

Such mal bei google unter Chankara oder Chankara und Erfahrung.

Ich muss zugeben ich hab das mal bei ihm versucht. habe 300 Öcken gezahlt. Das ist nun 2 Monate her, und es ist nix passiert. Er sagte in 7 Wochen käme mein Mann zurück. Bustekuchen. Aber er wird viel als der Typ für PRF gehandelt.

Ich finde bloß Links von Foren wo Leute, mit sehr wenigen Postings, nach Chakira fragen und
dann andere Leute, mit sehr wenigen Beiträgen, erklären das sie gute Erfahrungen gemacht
haben.

Ich finde da richtig schön , wenn Leute sich extra anmelden, nur um zu erklären wie gut er ist.

ich würds halt keinem empfehlen, das ist eine reine Abzocke.

Wenn der Ex einen noch liebt kommt ervon selbst zurück.

Ich finde bloß Links von Foren wo Leute, mit sehr wenigen Postings, nach Chakira fragen und
dann andere Leute, mit sehr wenigen Beiträgen, erklären das sie gute Erfahrungen gemacht
haben.

Ich finde da richtig schön , wenn Leute sich extra anmelden, nur um zu erklären wie gut er ist.

Tja merkste Was? Das ist Abzocke und sonst nix.

Tja merkste Was? Das ist Abzocke und sonst nix.

Du meinst Chankara meldet sich in allen möglichen Foren , unter verschiedenen
Namen an und unterhält sich mit sich selber, damit es so aus sieht als ob er
besonders gefragt ist und er immer alles Versprechen hält ,aber in Wirklichkeit
ist das nur dummes Geschwätzt und er zockt die Leute ab?

Werbung:
Du meinst Chankara meldet sich in allen möglichen Foren , unter verschiedenen
Namen an und unterhält sich mit sich selber, damit es so aus sieht als ob er
besonders gefragt ist und er immer alles Versprechen hält ,aber in Wirklichkeit
ist das nur dummes Geschwätzt und er zockt die Leute ab?

Oder irgenwelche Bekannte von ihm. Ich habe noch von keinem gehört wo diese PRF geklappt hätte. Ich ärgere mich um mein sauer verdientes Geld:wut1: Ausser gegenseitige wüßte Beschimpfungen habe ich von meinem Ex nix mehr gehört:tomate: kann ja sein das er dies als Harminie beschreibt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben