Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage lautet ob Partnerückführung und Liebeszauber in die grundlegenden Freiheitsrechte des Menschen eingreift und seinen freien Willen beeinflusst so dass jene welche das anbieten sich damit beschäftigen sowie einen Liebeszauber in Auftrag geben negatives Karma ansammeln.

Werbung:
wer sagt dir denn das das irgendjemand anders für dich ausführt?vielleicht wirst du auch nur angewiesen und musst den rest schon alleine stemmen.

Auch der, der anweist, übernimmt Verantwortung.

Aber es ging um den freien Willen.

Ich persönlich finde, dass das Thema PRF sehr oft viel zu einseitig gesehen wird. Natürlich gibt es Möglichkeiten jemanden gegen seinen Willen zu binden, das ist aber dann kein Liebeszauber und eine PRF darf man mit derlei auch nicht verwechseln.

Was wird nun alles unter "Liebeszauber" verstanden.

- Bannen und Binden
- Zauber zur Erhöhung der eigenen Ausstrahlung
- Zauber um die Liebe eines Idealpartners zu anzuziehen
(keine Namensnennung)
- Zauber um die Liebe einer bestimmten Person zu erzeugen
- Zauber um die Liebe einer anderen Person oder beider zu stärken
- Zauber für eine erotische Liebesnacht
- Zauber für rein erotische Anziehung
- Lösen von Ängsten, Vorurteilen, Helfen beim Verarbeiten von
ungünstigen Beziehungserfahrungen
- Auflösen von Trennungszauber
- Auflösen und Abschirmen von negativen Einflüssen aller Art

Diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.....

Vor allem bei den letztgenannten wird der freie Wille erst wieder hergestellt und dann können die Partner erst wirklich frei entscheiden, was sie wollen oder eben nicht wollen.

to be continued ...

hi avicenna,mir gings nicht darum aufzuzeigen wer die verantwortung trägt oder nicht,sehe mich da nicht als moralisches glied.
ich wollte nur mal anführen nur weil man jemanden zur hand hat der sich in diesen dingen auskennt oder sie praktiziert das man alles dem anderen überlässt.so ist es einfach nicht.grad in der schwarzen magie ist das eine gängige praxis.der was will,führt es aus.ist ja auch ein ritual das nicht an einem tag ausgeführt wird,es bedarf auch des wachstums und das dauert seine zeit.aber das ist ein anderes thema.

Meine Frage lautet ob Partnerückführung und Liebeszauber in die grundlegenden Freiheitsrechte des Menschen eingreift und seinen freien Willen beeinflusst so dass jene welche das anbieten sich damit beschäftigen sowie einen Liebeszauber in Auftrag geben negatives Karma ansammeln.
Also erst mal zum Liebeszauber.
Der liebeszauber macht eigentlich nix anderes als der Persohn die sich verlieben soll zu "sagen" da ist jemand der dich liebt. so und so ist er. (also Charackter)
Der 2. Teil ist das die Persohn die will das sich jemand in ihn verliebt auch "gesagt" bekommt so ist sie. (Egal ob vonn Männlich oder Weiblich ausgehend)
Also im Prinzip ein Kennenlern und Verlieben "Tubo" für den es allerdings keine garantie gibt.
PRF hingegen ist eine "Zwangsjacke" die der Persohn die zu dem verlassenen Partner zurück soll angelegt wird. Egla ob sie noch etwas für die Verlassene Persohn Empfindet oder nicht. Sie muss. Sie steht unter einem Bann, man könte auch fast Fluch dazu sagen von der Wirkungsweise her. Also wird ihr freier wille außer kraft gesetzt und der wille des Verlassenen aufgezwungen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Stecke selber gerade in der "Version" des verlassenen.
Ich habe mich dgegen entschieden.
Fals ich irgendwas verkehrtes geschrieben habe, (so wies hir steht habe ich es gelernt) möge man mich bitte berichtigen.

Das verstehe ich nicht. Normalerweise wird doch vorher eine Analyse gemacht, ob der andere überhaupt noch was für die Person, die eine PRF machen lassen will, empfindet. Damit wird doch schon ausgeschlossen, dass der andere nichts fühlt. Und wenn man an PRf glaubt, dann an das Ganze und damit auch an diesen Teil. Ausserdem ist es eine PRF - also Rückführung, d.h. da war ja mal was an Gefühlen. Und zu guter Letzt denke ich nicht, dass die andere Person gezwungen wird. Es soll nur Barrieren abbauen und positive Erinnerungen wecken. So ganz klar, warum man sich in eine bestimmte Person verliebt oder nicht, ist es ja auch nicht. Chemische Prozesse usw., aber auch der richtige Zeitpunkt, richtige Ort usw.. Damit sind die Personen auch nicht für immer aneinander gebunden, sondern es ist nur ein Anstoss Kontakt aufzunehmen und zu schauen, was da noch ist.

Das verstehe ich nicht. Normalerweise wird doch vorher eine Analyse gemacht, ob der andere überhaupt noch was für die Person, die eine PRF machen lassen will, empfindet. Damit wird doch schon ausgeschlossen, dass der andere nichts fühlt. Und wenn man an PRf glaubt, dann an das Ganze und damit auch an diesen Teil. Ausserdem ist es eine PRF - also Rückführung, d.h. da war ja mal was an Gefühlen. Und zu guter Letzt denke ich nicht, dass die andere Person gezwungen wird. Es soll nur Barrieren abbauen und positive Erinnerungen wecken. So ganz klar, warum man sich in eine bestimmte Person verliebt oder nicht, ist es ja auch nicht. Chemische Prozesse usw., aber auch der richtige Zeitpunkt, richtige Ort usw.. Damit sind die Personen auch nicht für immer aneinander gebunden, sondern es ist nur ein Anstoss Kontakt aufzunehmen und zu schauen, was da noch ist.

also so was ähnliches wie einfach ma das klingelking zu greiffen und a wengler zu sudern... nur halt umständlicher und teurer :D

Finde das Thema "Partnerrückführung" sehr interessant! :)

Sicher stellt sich hier die Frage "Wenn es funktioniert, ist es dann EHRLICH?!"
Aber wenn die andere Person gar nicht mehr liebt, funktioniert es dann überhaupt?!?

Vll wurden meine Fragen schon in diesem Thema beantwortet, habe aber dies leider nicht gefunden, darum frag ich einfach.
Vll möchte mir jemand darauf eine Antwort geben! DANKE!!

Liebe Grüße und einen schönen & sonnigen Tag, Stern13.

Werbung:
Sicher stellt sich hier die Frage "Wenn es funktioniert, ist es dann EHRLICH?!"
Aber wenn die andere Person gar nicht mehr liebt, funktioniert es dann überhaupt?!?

Eins ist klar -mit so einer Aktion, bzw. so einem Glauben, bindet man v.a. sich selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben