Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch was.geht mal davon aus, was sucht man in dem moment wo man verlassen wird? das gespräch. am besten mit aussenstehenden. man will reden und sucht vielleicht auch einen rat. wo ruft man an?

die Freundin und nervt sie bis zum geht nicht mehr :D

du rufst vielleicht auf einer hotline an? was hörst du? du kannst 20 oder 30 dieser leute anrufen. was sagen sie dir? er liebt dich. er kommt zurück. seine gedanken sind bei dir. du wartest und wartest und denkst, ich muss was tun.

Das ist Ersatzbefriedigung. Karten bringen den Partner nicht zurück.

du kannst dir für 1,99 die minute weissmagische rituale geben lassen. für leute die sich noch nie mit der materie befasst haben. wen müsste man denn hier zerpflücken jetzt?nicht eher die, die dir die hoffnung geben, das feuer noch schüren?

selbst Schuld. Und das heisst nicht, dass ich dafür bin.

Werbung:
und noch was.geht mal davon aus, was sucht man in dem moment wo man verlassen wird? das gespräch. am besten mit aussenstehenden. man will reden und sucht vielleicht auch einen rat. wo ruft man an?
du rufst vielleicht auf einer hotline an? was hörst du? du kannst 20 oder 30 dieser leute anrufen. was sagen sie dir? er liebt dich. er kommt zurück. seine gedanken sind bei dir. du wartest und wartest und denkst, ich muss was tun. du kannst dir für 1,99 die minute weissmagische rituale geben lassen. für leute die sich noch nie mit der materie befasst haben. wen müsste man denn hier zerpflücken jetzt?nicht eher die, die dir die hoffnung geben, das feuer noch schüren?

Angebot und Nachfrage. So einfach ist das. Der Kunde will Bestätigung haben. Die bekommt er/sie, gegen entsprechendes Entgeld.

Bindezauber sind nicht weißmagisch, auch wenn die Esotrulla am anderen Ende das so bezeichnet. Weißmagisch deshalb, weil's beim Kunden ein gutes Gefühl gibt.
Schließlich und endlich geht's ja ums Beste vom Kunden und das Beste ist die Kohle von selbigem.

Wenn's dann nix war, mit dem angeblich so weißmagischem, Loslassen ist auch lange schon kein Thema mehr, der/die Liebste ist ja die Dualseele.
Der Wahnsinn geht somit in die nächste Runde. Noch ein paar Kartenleger, Hellseher, Pendler usw.
Nun wird nach Magiern, Voodoohexen gesucht und entsprechend investiert.

Das ganze hochmoralische Getue ist eh für die Füß. Weil ein Großteil der Leuts, die sich moralisch aufregen, in eben gleicher Situation, entweder selber schon entsprechende Erfahrungen gemacht haben, oder eben die eigenen Moralvorstellungen vergessen.
Und die Leuts, die magisch arbeiten, halten das eh so, wie sie denken. Drüber reden tun sie halt nicht. Wozu auch.

leute, mal ehrlich, wieviele die hier schreiben arbeiten gerade auf solchen lines und ziehn den leuten das geld aus der tasche? und hier sind sie die heiligen?
wieviele sind hier, die ihre eigen pages haben wo sie für sich werben?
was ist denen ihr deckmäntelchen?

menschen, die vom fischen leben, füttern die fetten karpfen in einem karpfenteich an, und vertreiben sie nicht mit schlägen aufs wasser.

:)

wenn hier alle so dagegen sind dann verstehe ich aber die werbung nicht die hier überall zu sehn ist. ein klick und schon hast du deine partnerrückführung oder deinen kartenleger oder dein weissmagisches ritual.

wenn hier alle so dagegen sind dann verstehe ich aber die werbung nicht die hier überall zu sehn ist. ein klick und schon hast du deine partnerrückführung oder deinen kartenleger oder dein weissmagisches ritual.

tja, dann solltest du zwischen usern und forum unterscheiden lernen.
die, die hier schreiben, dass sind die user.
da, wo die werbung aufscheint, dass ist das forum.
und wenn hier der admin mit google oder sonstwem einen vertrag hat für werbeschaltungen, und es sich, wie hier, um sogenannte intelligente werbung handelt, dann passt sich die werbung an stichworte in threads an.
so einfach ist das.

:)

Werbung:
Und die Leuts, die magisch arbeiten, halten das eh so, wie sie denken.
das bestreite ich nicht und darum geht es auch nicht sonder darum:

Drüber reden tun sie halt nicht. Wozu auch.
und das stimmt NICHT und ich habegeschrieben WOZU^v^

weil:
Was daran tut jetzt Not, dass
ich würde es nicht als not bezeichnen..du wirst deine gründe haben dies so zu sehen

du irgendwelche Bröckchen hinterherwerfen
auch das ist mir fremd

meinst zu müssen. :rolleyes:
auch soetwas würde ich nicht mit dir tun ..nich mal rethorisch

ich respektiere dich
schon deshalb weil ich ne ..ahnung von leid und grausamkeit habe und das genügt bereits um zu wissen dass nicht die wahrheit das ist was weh tut^^

:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben