Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also ich kann die partnerrückführung von herrn ***** nur sehr empfehlen. ich selbst und paar freundinnen können nur positives berichten. herr paus hat auch bei mir eine prf durchgeführt und nach einigen wochen war ich wieder mit meinem ex zurück.
ganz wichtig, er hatte mir damals verhaltensregeln gegeben die ich auch beachten musste - habe ich auch gemacht.
klar gibt es fälle wo es auch nicht klappt, ist ganz normal. aber ich bin der meinung, dass grad die die sich hier beschweren einfach viele fehler gemacht haben und nicht immer die wahrheit gesagt haben. dann sage ich nur SELBER SCHULD... wer nich hören will muss fühlen. herr ***** ist super nett und sehr freundlich und er war immer für mich da wenn ich ihn angerufen habe.

ich bin sehr froh dass ich die partnerrückführung bei herrn ************ gemacht habe. und kann ihn mit bestem gewissen weiterempfehlen.

natürlich hat herr ***** viele neider, das ist ganz klar.

aber ich finde einfach, dass ich zu jeder zeit wieder zu ihm gehen würde.

davor hatte ich nur schlechte erfahrungen gemacht .

eure hexe
 
klüger: Wie meinst du er kann manipulieren? Du meinst die Klienten, dass Sie imer weiter zahlen?
Habe auch Erfahrungen mit Hrn. ***** gemacht (ebenso ein Arbeitskollege). Herr ***** ist ein Betrüger. Den ersten Betrag forderte er per Überweisung (aus meiner Sicht normal). Nachdem sich bei mir noch bei meinem Kollegen ein Erfolg seiner Arbeit einstellte, war Hr. ***** sogleich mit der Schuldzuweisung bei mir (uns). Ich (wir) hätten uns falsch verhalten. Nach anfänglichen 960€ wurden dann mehrfach (!!!) Beträge über 800€ per Einschreiben mit Rückschein (Finanzamt?) von ihm eingefordert und auch bezahlt.
Bei beiden kein Erfolg, aber Hr. ***** hat sich mit über 5 T€ bereichert.
JA ER MANIPULIERT: Schuld bei Misserfolg wird auf den Kunden geschoben und diesem ein schlechtes Gewissen gemacht, damit man wieder Geld per Post schickt um seinen Ex-Partner wieder zu bekommen.....
 
Habe auch Erfahrungen mit Hrn. ***** gemacht (ebenso ein Arbeitskollege). Herr ***** ist ein Betrüger. Den ersten Betrag forderte er per Überweisung (aus meiner Sicht normal). Nachdem sich bei mir noch bei meinem Kollegen ein Erfolg seiner Arbeit einstellte, war Hr. ***** sogleich mit der Schuldzuweisung bei mir (uns). Ich (wir) hätten uns falsch verhalten. Nach anfänglichen 960€ wurden dann mehrfach (!!!) Beträge über 800€ per Einschreiben mit Rückschein (Finanzamt?) von ihm eingefordert und auch bezahlt.
Bei beiden kein Erfolg, aber Hr. ***** hat sich mit über 5 T€ bereichert.
JA ER MANIPULIERT: Schuld bei Misserfolg wird auf den Kunden geschoben und diesem ein schlechtes Gewissen gemacht, damit man wieder Geld per Post schickt um seinen Ex-Partner wieder zu bekommen.....
An Naivität kaum zu überbieten.
 
@_endlesslove_ könntest du mir bitte eine pn schreiben!?
Ich (wir) hätten uns falsch verhalten. Nach anfänglichen 960€ wurden dann mehrfach (!!!) Beträge über 800€ per Einschreiben mit Rückschein (Finanzamt?) von ihm eingefordert und auch bezahlt.
Bei beiden kein Erfolg, aber Hr. ***** hat sich mit über 5 T€ bereichert.
JA ER MANIPULIERT: Schuld bei Misserfolg wird auf den Kunden geschoben und diesem ein schlechtes Gewissen gemacht, damit man wieder Geld per Post schickt um seinen Ex-Partner wieder zu bekommen.....
Du hast Dich also falsch verhalten aus welchem Grund?Er hat doch eine Dienstleistung erbracht oder was hat er den gemacht?
Nach diesen 960 Euro wäre es ratsam gewesen nichts mehr zu zahlen weshalb dann nochmals mehrere 800 Euro darüber zu bezahlen nicht zu fassen!
 
Hallo, hat schon jemand mal was von Ira W o l ff gehört ?

Ich hatte heute mit ihr telefoniert und war leicht beeindruckt. Sie hatte vor unserem Telefonat eine Voranalyse gemacht ( klar sagt jeder) Sie sagte mir am Telefon dann das sie einiges in Erfahrung gebracht hatte....
- das es meiner Ex.Partner xxxx Symptome und verhalten hat (passt Okey kann ja nicht so schwer zu erraten sein)
- dann wusste sie das meine Ex mit dem Anfangsbuchstaben (A (geändert) ) anfängt... entweder Andrea oder Angela... das stimmte sogar ! Das hatte ich ihr nicht geschrieben und im Internet ist es nicht rauszubekommen... krass, ich meine im Alphabet auf einen Buchstaben zu tippen der passt ist ziemlich ungenau oder ?
- sie sagte sie (Ex) wohnt nicht weit weg von ihr(Heilerin) keine 80km... stimmte auch ! Okey 80km um Köln da liegt viel... wenn, man überlegt ich hab sie über ne zweitemail angeschrieben, wo,mein nachname nicht zu erkennen ist und anhand meiner Handynummer das rausbekomme auch schwer, bzw zusammenreimen ( hatte in meiner Mail an sie Fernbeziehung angegeben). Zudem hab ich ihr die Nummer nach der Analyse gegeben, und sie rief 2min später an.
- das krasseste fand ich dann... sie sagte mir das meine Ex sehr musikalisch ist, vielleicht Sängerin ! Auch das passt... Hobbysängerin, aber man findet absolut nichts darüber im Internet, woher weiß sie das ? Wow beeindruckt !

Ich bin sehr skeptisch dazu... aber das was sie mir heute sagte... passte sehr sehr gut... ich habe viele Gespräche mit Möchtegern Heilern gehabt, aber das heute übertrifft alles , bis jetzt wusste noch keiner Details !

Nachteil günstig ist anders

Was sagt ihr dazu?
 
Was sagt ihr dazu?

ehrlich gesagt - ich lach mich kaputt.

Also jetzt nicht darüber, dass die Gute sowas kann, kenne selber haufenweise Leute die so etwas zu Wege bringen.

Ich lache darüber, dass es Menschen gibt die tatsächlich der Ansicht sind, sie würden mit der Hilfe von derartigen Leuten Beziehungen kitten können.
Wenn es wirklich Menschen gibt die es geschaft haben nach einer Trennung zurück zu einer Parterschaft zu finden, dann basiert das mit grösster Wahrscheinlichkeit mehr auf der Zähigkeit mit der sie am Ball geblieben sind, statt auf der Mitwirkung dubioser Figuren mit empathischen Begabungen, die mit Zauber oder Liebestränken dealen.

Ich hab eigentlich nichtmal was dagegen, dass manche Empathen Kohle aus ihren Begabungen ziehen.
Sänger, Musiker oder Sportler verdienen schliesslich auch mit ihren Begabungen Geld.

Aber gutgläubigen Menschen durch solche Sachen zu suggerieren, sie besäßen die Fähigkeit, tiefere Empfindungen wieder herzustellen ist eine Unverfrohrenheit.

Das da jemand drauf reinfällt und sogar solche SUmmen bezahlt, wie sie hier genannt wurden... ich fass es nicht.
 
Werbung:
Ich bin sehr skeptisch dazu... aber das was sie mir heute sagte... passte sehr sehr gut... ich habe viele Gespräche mit Möchtegern Heilern gehabt, aber das heute übertrifft alles , bis jetzt wusste noch keiner Details !

Nachteil günstig ist anders

Was sagt ihr dazu?
Wichtig ist das es funktioniert,wie Rituale,Praxis eingesetzt wird.Ein Ritual dient zu Fokussierung der Energie es gibt natürlich Rituale die dafür konzipiert sind, eigens auf bestimmte Personen zu wirken so das es einen Lösungsweg geben kann.
Dann kann die Kraft der Magie wirken, und zwei bestimmte Personen zusammen führen,muss aber vorab erstmal abgeklärt werden was davor vorgefallen ist um zu einem Erfolg zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben