Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo ihr... habt ihr evtl. Für mich ein Tipp für eine gute Partnerrückführung.. es gibt leider soviele betrüger
Für mich steht fest, wenn ich eine Partnerrückführung mache, dann wird der andere durch Magie gezwungen zu mir zurück zu kommen-.

Willst du dies?

Das ist ja wie eine Vergewaltigung, dass ist auch etwas was ich nicht will und werde zum Sex gezwungen.

Denke mal darüber nach.
In so etwa:
Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.
Unbekannt
 
So unmoralisch oder einseitig es einige betrachten mögen. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Und jede Situation und Trennung ist ganz individuell.

Und wenn es so wäre, machst du doch hier genau das, was du verachtest. Nämlich ungefragt Ratschläge erteilen ohne Hintergründe zu kennen. Denn das war nicht die Fragestellung von Tomegg88.

Und was weißt du über den freien Willen des anderen? Weißt du was er/sie wirklich will?

Und ist deine Meinung nicht vielleicht auch von anders erlernten Verhaltens- und Glaubensmustern geprägt in vielen Dingen die du tust, von denen du denkst sie wären normal, weil es jeder so macht? Wo ist dein freier Wille dabei?

Für mich steht fest, wenn ich eine Partnerrückführung mache, dann wird der andere durch Magie gezwungen zu mir zurück zu kommen-.

Willst du dies?

Das ist ja wie eine Vergewaltigung, dass ist auch etwas was ich nicht will und werde zum Sex gezwungen.

Denke mal darüber nach.
In so etwa:
Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir. Wenn es nicht zurückkommt, hat es dir nie gehört.
Unbekannt
 
Klar doch genau diese Antwort abe ich erwartet.

Geh mal raus aus deinem Tunnelblick, schau mal über den Tellerrand, ich kann doch nicht jemanden durch Zwang zu mir zurück kommen lassen, wenn er mich nicht mehr liebt.

Und was weißt du über den freien Willen des anderen? Weißt du was er/sie wirklich will?

Weißt du es?
Sie wäre längst wieder bei dir, wenn sie dich aufrichtig lieben würde und sich in eurer Beziehung gut gefühlt hätte, wenn sie ohne Zwang zu dir zurück kommt, dann ist es Liebe.

Warum akzeptierst du denn ihre Entscheidung nicht?

Energiearbeit (denn nichts anderes ist Gedankenübertragung/Telepathie) funktioniert nur, wenn der andere dies in seinem Unterbewusstsein zulässt. Insofern kann hier garnicht der eigene Wille gebrochen werden.

Eine Persönlichkeitsveränderung findet nicht statt. Es wird nur das freigelegt, was ohnehin schon vorhanden ist.

Übrigens, ich war nicht der Fragesteller...
 
Hallo an alle,

ich habe schon auf anderen Foren anstrengende und hitzige Debatten über diese Thematik geführt. Es ist schwarz-weiß denken wenn man behauptet das so welche Methoden so wie Vergewaltigung wären
und nicht den Freien Willen respektieren würden, und auch übrigens extrem respektlos gegenüber Menschen die dies Beruflich ausüben. So eine Mentalität kommt nicht einfach aus dem nichts, so welche Menschen sind tief im inneren verschlossen zu sich selbst und der Thematik Liebe & Partnerschaft, deswegen erkennen die auch nicht den Freien Willen und die Spielregeln bei anderen Partnerschaften. :)
 
Energiearbeit (denn nichts anderes ist Gedankenübertragung/Telepathie) funktioniert nur, wenn der andere dies in seinem Unterbewusstsein zulässt. Insofern kann hier garnicht der eigene Wille gebrochen werden.

Eine Persönlichkeitsveränderung findet nicht statt. Es wird nur das freigelegt, was ohnehin schon vorhanden ist.

Übrigens, ich war nicht der Fragesteller...
Warum sollte eine Persönlichkeitsveränderung stattfinden? Es findet eine Beeinflussung statt.

Weiß ich, dass du es nicht bist, aber warum erzählst du so einen Quatsch? Selbstverständlich kann ich über einen anderen Macht erlangen.

Na, dann leg mal bei dir etliches frei, oder ist da nichts vorhanden?
 
Hallo an alle,

ich habe schon auf anderen Foren anstrengende und hitzige Debatten über diese Thematik geführt. Es ist schwarz-weiß denken wenn man behauptet das so welche Methoden so wie Vergewaltigung wären
und nicht den Freien Willen respektieren würden, und auch übrigens extrem respektlos gegenüber Menschen die dies Beruflich ausüben. So eine Mentalität kommt nicht einfach aus dem nichts, so welche Menschen sind tief im inneren verschlossen zu sich selbst und der Thematik Liebe & Partnerschaft, deswegen erkennen die auch nicht den Freien Willen und die Spielregeln bei anderen Partnerschaften. :)
Ich wusste schon immer, dass du nicht nur ein Nordic Bursche bist sondern auch schlauer.

Was hier so verzapft wird geht gegen alle Vernunft.

Was weißt du denn von jedem Einzelnen hier wie weit sein Denken geht und dass sie im Inneren verschlossen sind.

Über solche Küchenpsychologie kann ich nur den Kopf schütteln.
 
Wenn PRF/Liebeszauber funktioniert ist es manipulation.
Man sollte sich selbst die Frage stellen, will ich manipuliert werden? Die Antwort lautet: Nein

Wenn der/die Ex noch will, kommt er/sie von selbst zurück ohne PRF.
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich habe schon auf anderen Foren anstrengende und hitzige Debatten über diese Thematik geführt. Es ist schwarz-weiß denken wenn man behauptet das so welche Methoden so wie Vergewaltigung wären
und nicht den Freien Willen respektieren würden, und auch übrigens extrem respektlos gegenüber Menschen die dies Beruflich ausüben. So eine Mentalität kommt nicht einfach aus dem nichts, so welche Menschen sind tief im inneren verschlossen zu sich selbst und der Thematik Liebe & Partnerschaft, deswegen erkennen die auch nicht den Freien Willen und die Spielregeln bei anderen Partnerschaften. :)

Da gebe ich dir recht, wenn du es von dieser Seite betrachtest.
Das Leben hat aber mehrere Seiten und wenn du liest wird sich kein Kundiger dafür hergeben dem anderen etwas aufzuzwingen.
Weil es auch nicht von Dauer sein kann, wenn einer es nicht will.
Die Rückführung würde auch nur auf Dauer funktionieren, wenn ein Partner oder beide fremd gegangen sind oder einen anderen Weg gegangen sind der zum Verlust des Partners geführt hat und bemerkt haben das es falsch gewesen ist und man den eigentlichen Partner noch liebt.
Die Ereignisse und das Leid das daraus entsteht und beiden sehr zu schaffen macht und man diese Dinge verarbeiten möchte , es aber alleine nicht mehr kann.
Eine Person hat dann meistens den permanenten Druck sich zu erklären und jeden Tag durch die verständliche Eifersucht des anderen seinen kompletten Tagesablauf zu schildern.
Teilweise das Verständnis der Schmerzen des betrogenen und aber selbst teilweise Hilflosigkeit durch nicht beweisen können.

Die oder Der Betrogene selbst es schon selbst merkt das die Eifersucht zu weit geht, sich aber nicht zurückhalten kann weil es schmerzt und man Ängste verspürt das dann doch noch alles zerbricht.
Eine unendliche Vielzahl an Leid und Ereignissen, wo beide der Ansicht sind..wäre es nur nie passiert.
Genau da kann man als Kundiger mit Magie eingreifen, also mit den Energien beider arbeitet.
Alles andere wird auf Dauer nicht bestehen und wäre bei dem anderen Partner mit einem Aufzwingen gleichzusetzen.
Und es auch keine Garantie gibt, das diese Partnerschaft auf Dauer hält, sondern nur den Schmerz und Druck nimmt um es wieder zu ermöglichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben