Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm deine ganze Energie deinen "Kampfgeist" und investiere in dich selbst.
Die Rivalin ist ein Spiegel deiner Selbst.

Frierst du sie ein, frierst du diesen Anteil ein.
Nimm sie für Dich !
Steck diese Energie die da jetzt raus will in Dinge die du gerne tun willst. Und tu es.

Good Luck !

Werbung:
...aber, bedeutet es nicht auch "haltbar machen"... ?
Kommt auf die Intention an. Und darauf, was man selbst bezwecken will-willst du dir für später" Etwas" "Jemanden" haltbar machen, beispielsweise da Du jetzt keine Zeit hast dich damit zu beschäftigen, dann kann man einfrieren zum Haltbarmachen und auftauen, wenn man die Zeit und Energie hat zu investieren. Der Effekt auf das "Etwas" oder "Jemand" ist aber fast Derselbe, da ja "behindert" wird.

Vielleicht ein unbewusstes. Ich habe schon Magie angewandt und es bereut. Das sollte man den Könnern überlassen.
Ja, is doch gut, dass dir die Konsequenzen so schnell aufgezeigt wurden und mehr noch, dass sie dir so offensichtlich im Zusammenhang mit der magischen Handlung bewusst wurden- genau Das zeugt von Talent und Gabe- besser geht gar nicht. Als Erfahrung um zu lernen.

Frage an die TE:

Bei so nem Kikifax wegens ner "Seiten-Flirterei" willst Du ernsthaft "Eismagie" bzw "frosten" machen?
Das ist doch unsinnige Energie Vergeudung, für eigentlich Kram, den Du ohne Magik bzw eine Praktik, locker hinbekommen kannst....
So eine Operation hat auch Konsequenzen, das sollte Dir klar sein!
Und wie heisst so "nett" im Hohelied der Edda:
"Die Gabe will stets Vergeltung..."

Ehrlich, hier brauchts keine Magie, nur bissel Selbstbewusstsein und die weiblichen Reize geschickt einsetzen. Das ist -magisch- genug für die meisten Männer.

Ich erlaube mir hier als Foren-Neuling auch mal einen Post...
Wenn dein Freund tatsächlich nur dich liebt, solltest du mal mit ihm darüber reden, dass er deiner Rivalin auf freundliche aber unmißverständliche Weise klar macht, dass sie bei ihm keine Chance hat.
Das erscheint mir besser, als Zeit, Kraft und Magie-Recourcen darauf zu verschwenden, sie los zu werden.
Jedoch... sollte sie selbst auf die Idee kommen Magie einzusetzen um deinen Freund für sich zu gewinnen und ihn dir aus zu spannen wären vielleicht entsprechende Schutzzauber als Gegenmaßnahme eine gute Idee.

Seid gesegnet
Arrit

Das nennt man daher auch Instant-Karma, aus der hohen Schule der Magick.
Wait, what? Ich dachte, diese albern verfremdete Karmadefinition ("Das Universum rächt sich an dir für deine bösen Taten") wäre erst in neuerer Zeit aufgekommen, und jetzt schreibst du sie einer Hohen Schule zu? So hoch kann die Schule nicht gewesen sein, es sei denn, man wollte nur übereifrige Schüler einschüchtern.

(Gut, egal. Anderswo nerven die selbsternannten Partnerrückführer. Hier nerven die selbsternannten Partnerschaftsberater. Der Golden Dawn nannte so etwas Double-Trouble-Karma, in seinen Schriften für den innersten Kreis.)

Threads über PRF findet man hier sehr viele.

Aber mal angenommen, ich bin selbst betroffen von PRF Magie ...

Kann man es bemerken, dass man beeinflusst wurde/wird?
Wenn ja, wie?

Wie kann man sich wehren?
Dieser Kraft entgegen wirken?

Kann man sich schützen, vorbeugend, dass man nicht so leicht zum Opfer wird?

Threads über PRF findet man hier sehr viele.

Aber mal angenommen, ich bin selbst betroffen von PRF Magie ...

Kann man es bemerken, dass man beeinflusst wurde/wird?
Wenn ja, wie?

Wie kann man sich wehren?
Dieser Kraft entgegen wirken?

Kann man sich schützen, vorbeugend, dass man nicht so leicht zum Opfer wird?

so wenig wie partner darueber zurueck kommen, brauchst du dir darueber kaum Sorgen machen, ansonsten,
loslassen das was war, loslassen die energien von damals usw.
das reicht oftmals.

Werbung:
Ich denke nicht, dass man es merken kann. Erst wenn man sich aus den selben Gründen wieder trennt, wie vor der PRF wird wohl dem einen oder anderen ein Licht aufgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben