Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich als erstes über meine Ahnen zu lösen versuchen, dann über andere Geister in meinem spirituellen Hof (habe ich schon mal früher angerissen, was das ist) und meinen Hauptgeist/Gott.
Sicher kannst du Methoden ausprobieren, die du findest/von denen du gehört hast. Aber ohne das Ok deiner Ahnen wirst du nicht sehr weit kommen. Ansonsten gilt, wie immer, wenn du magisch arbeiten kannst, klappt es auch. Statt über Trennungszauber, kannst du auch versuchen sicherzustellen, dass dein Liebster dir schlicht treu bleibt und solchen Versuchungen widersteht. *Hust*Bindungszauber*hust* Es gibt auch Kräutermixturen, die da helfen können.
Danke für deine antwort... was genau meinst du damit? Also welche bindungszauber? Kannst du mir welche empfehlen?

Werbung:
Wenn ihr zusammengehört, ist doch alles paletti. Wenn es nämlich so ist, wird euch keine Rivalin dazwischenfunken können.
Und wenn doch: vielleicht bist du ja die Rivalin, die aus der Sicht der anderen eingefroren gehört. Schon mal daran gedacht?

Nein leider nicht... kann ich mir das nicht aneignen?

Sicher. So über die nächsten Jahre. Entweder findest du einen qualifizierten Lehrer, der nicht nur Logenzeremonialmagie betreibt, oder du greifst zu Büchern. Meine übliche Empfehlung habe ich schon ein paar Mal gegeben: Franz Bardon. Da sollte man aber auf dem Teppich und leicht kritisch bleiben, auch wenn man sich an den Plan halten sollte. An wirksamen "Do it yourself" Büchern steht IMO das 6. und 7. Buch Moses nach der Ausgabe von Scheible vorn - wenn du nicht alles mögliche aus den Netz durchprobieren willst. Oder du begräbst die Vorstellung, es selbst zu tun und lässt machen. Das sind meiner Sicht nach deine Optionen.

Sicher. So über die nächsten Jahre. Entweder findest du einen qualifizierten Lehrer, der nicht nur Logenzeremonialmagie betreibt, oder du greifst zu Büchern. Meine übliche Empfehlung habe ich schon ein paar Mal gegeben: Franz Bardon. Da sollte man aber auf dem Teppich und leicht kritisch bleiben, auch wenn man sich an den Plan halten sollte. An wirksamen "Do it yourself" Büchern steht IMO das 6. und 7. Buch Moses nach der Ausgabe von Scheible vorn - wenn du nicht alles mögliche aus den Netz durchprobieren willst. Oder du begräbst die Vorstellung, es selbst zu tun und lässt machen. Das sind meiner Sicht nach deine Optionen.
Aber wenn mir es jemand macht... dann sind das sicher viele kosten oder?

Aber wenn mir es jemand macht... dann sind das sicher viele kosten oder?

Da müsstest du herumfragen und dich informieren.
Oder frage mal in dieser "Erfahrungsgruppe" von @Kosi118 , ob sie dir jemanden empfehlen können, der dir bei diesem etwas anderen Problem helfen kann. Allerdings kannst du hier Nachrichten erst ab 15 Beiträgen verschicken, sonst müsstest du die E-Mail suchen, die sie hier mal geschrieben hat.

Also ich wollte mal nachfragen, ob das mit dem namen der rivalin als eiswürfel einfrieren funktioniert?

du meinst den schmu mit Name auf Papier in dem Behälter rein und einfrieren was zufolge hat das angeblich Person XY von dir fern bleibt ..unter anderem Gerüchte und gehetze gegen dich gelassen werden oder aber in dem fall die Rivalin .
Soll dem Seelenwohl dienen ,die Befriedigung etwas rachsüchtiges gemacht zu haben . Ob dran glaubst ist deine sache ob es "magisch " wirkt .....sry ich glaub nicht dran das ist ein verbreiteter und allzu oft lesendes ....
logisch wäre zufolge das jeder hier schockgefrostet wäre oder sein müsste .

Werbung:
Wenn ihr zusammengehört, ist doch alles paletti. Wenn es nämlich so ist, wird euch keine Rivalin dazwischenfunken können.
Und wenn doch: vielleicht bist du ja die Rivalin, die aus der Sicht der anderen eingefroren gehört. Schon mal daran gedacht?

Genau! Und wenn dem so ist, kann es passieren - das wissen wir ja heute mit immer größerer Sicherheit - dass die Threaderstellerin selbst nach einem solchen Frost-Ritual einfriert. Also ich wäre da sehr, sehr vorsichtig!

Das nennt man daher auch Instant-Karma, aus der hohen Schule der Magick.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben