Partnerrückführung mit weißer Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedVelvet

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2020
Beiträge
16
Einen schönen Abend! :)

hab dazu jetzt leider kein (für mich) passendes Thema dazu gefunden.

Hab da eine Frage, in Bezug auf Partnerrückführungen lest man nicht direkt positive Dinge, dass der andere keinen freien Willen hat und ihm die „Liebe“ aufgezwungen wird und im Endeffekt alles auf einen selber im negativen Sinne zurückfällt.

Passiert so etwas ausschließlich bei schwarzer Magie?

Hab da heute, fast schon aus Zufall, eine Website gefunden, auf dieser eine Dame eine PRF mit weißer Magie anbietet, dort soll scheinbar dann die vorhandene Liebe verstärkt werden um damit eine Basis einer funktionierenden Beziehung geschaffen werden.
Leider ist diese Dame nicht mehr erreichbar und konnte mir deswegen auch meine Fragen nicht beantworten..

Nun frage ich euch, hat da irgendwer Erfahrungen mit einer PRF mit weißer Energie? Wie wirkt sich sowas aus? Funktioniert das wirklich? Oder ist es gleich wie bei der schwarzen Magie/Voodoo das es komplett nach hinten losgehen kann. Oder sogar einem nur das Geld aus den Taschen gezogen wird?

Interessiere mich aktuell total für das Thema und wäre echt schön ein paar eurer Antworten zu lesen.

LG RedVelvet
 
Werbung:
Magie ist Magie, im Grunde gibt es da kein schwarz/weiß. Und Voodoo ist auch nicht böse/schwarz oder gefährlich.
 
Ja das könnte man so sehen.
Mal angenommen du machst eine PRF mit "weißer" Magie und dein Partner kommt tatsächlich zurück zu dir. War aber wieder liiert. Dann schadet man ja trotzdem irgendjemanden damit.
 
Okey so hab ich das noch nicht gesehen..
Hab bis jetzt nur überall gelesen, dass man mit „schwarzer“ Magie jemanden seinen Willen „aufdrückt“ und sich derjenige davon nicht befreien kann.

Und wenn keine dritte Person im Spiel ist würde ich sozusagen keinen Schaden?
 
Hab da heute, fast schon aus Zufall, eine Website gefunden, auf dieser eine Dame eine PRF mit weißer Magie anbietet, dort soll scheinbar dann die vorhandene Liebe verstärkt werden um damit eine Basis einer funktionierenden Beziehung geschaffen werden.

aber wenn der andere eine neue Liebe hat, wird die alte Liebe ihn nicht wegziehen können,
wenn er überhaupt noch Liebe empfindet.
 
Werbung:
Ja aber wenn er keine neue Liebe hat? Oder stehen PRF nur dafür, wenn er schon wieder wen Neuen hat?

Hallo RedVelvet,

ich weiß, dass das genau die Antworten sind, die man nicht haben möchte, aber warum genau möchtest du eine PRF machen? Und weshalb ist die Beziehung in die Brüche gegangen?
Die Fragen musst du nicht mir beantworten, sondern dir selber.

Alles Liebe, MM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben