Partnerrückführung - ich habe meinen Glauben daran verloren...

hi matti!

ehrlich gesagt, ich kann mir darunter nicht vorstellen, wie es funktionieren soll oder könnte!? vorallem wie es funktioneren kann!

lg
 
Werbung:
@Luftingenieur
Das ist das Problem daran, es sich nicht vorstellen zu können. ;-)

Im Ernst, es funktioniert. Nur meist nicht so, wie sich die Personen das erhoffen.
Hintennach gibt es jede Menge Beschwerden. Tja, sie wollten den Partner zurück. Deswegen sage ich ja auch, das das seeeehr gut überlegt sein will.

Gerade erst recht, wenn es auch um Kinder geht.
 
du sagtest:"Im Ernst, es funktioniert. Nur meist nicht so, wie sich die Personen das erhoffen." nur, wie oder was erhoffen sich die leute?
 
@Luftingenieur
Das ist ganz unterschiedlich. Das sind auch private Bereiche, die auch diskret behandelt werden sollten. Bin ich jedenfalls der Meinung.
Es hängt ja auch immer davon ab, WARUM es auseinander geht.

Ich befürworte nicht jede Partnerrückführung, es kann hintennach größeres Leid geben. Aber drüber reden, kann nicht Schaden.

Was meinst Du denn, könnten Sie sich erhoffen?
 
und was sehr wichtig ist, dazu stehen, was man gesagt hat! ob es ein fehler war oder nicht, zuerst denken dann reden! und was auch sehr wichtig ist und die meinsten nicht können ist verzeihen!
 
Luftingenieur schrieb:
und was sehr wichtig ist, dazu stehen, was man gesagt hat! ob es ein fehler war oder nicht, zuerst denken dann reden! und was auch sehr wichtig ist und die meinsten nicht können ist verzeihen!
Absolut richtig!
Vielleicht sollte man auch eine Partnerrückführung umbenennen in: Verzeih-, Kommunikation und Aufeinanderzugeh-Zauber
 
Werbung:
So etwas sollte allerdings von beiden Seiten aus freien Stücken geschehen. Wenn eine Seite nachhilft, dann wird selbst das Verstehen nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.

Vielleicht sieht die andere Seite in Dir auch nur, was Du selbst noch nicht wahr nimmst. Gehe in Dich und prüfe Dich erst mal, ehe Du mit Deinem Willen andere Menschen gefügig machst.

Wahre Liebe kommt sowieso nur aus freien Stücken und von selbst, ohne das Du nachhelfen mußt. Alles andere kannst eh vergessen. Apropos ein wenig an Dir arbeiten hilft auch dabei weiter.

Alles hat einen Sinn.

Liebe Grüße
Romy
 
Zurück
Oben