Partnerrückführung - ich habe meinen Glauben daran verloren...

mona1501

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
44
also ich bin sicherlich kein ungeduldiger Mensch, aber meine Erfahrungen der letzten Monate zeigen mir, dass die Idee den Ex-Mann mit Magie wieder zurückzuholen ist anscheinend ein Hirngespinst für Hilflose Seelen wie ich eine bin.

Fakt ist: Es klappt nicht!

Ich will hier gar nicht auf die einzelnen Magiere / Hexen eingehen, denn versprechen tun sie es alle, Geld dafür nehmen sie auch alle - aber es passiert nichts...

Gerne würde ich mich natürlich vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ich werde sicherlich keinen einzigen cent mehr im Voraus zahlen.

Also sollte sich jemand berufen fühlen mich vom Gegenteil überzeugen zu wollen - Gerne - wenn der Ex dann wieder da ist, wird er fürstlich entlohnt - wie gesagt nach getaner Arbeit!
Derjenige der sich dieser Herausforderung stellen will kann mich gerne kontaktieren!
 
Werbung:
Redest du davon dass dich dein Partner verlassen hat und du mit Hilfe von "Magie" ihn zurückgewinnen willst?
Dir ist schon bewusst dass so etwas weder richtig ist, noch fair gegenüber der Person. Wenn so etwas mit Magie möglich wäre würde das heissen dass du ihn manipulierst, und welcher Schaden dabei entsteht ist nur erratbar

Auf jeden Fall sind Leute die dir einen derartigen "Service" anbieten unseriös, evtl. auch Scharlatane, und auf jeden Fall mangelt es ihnen an Verantwortungsgefühl

Ich gebe dir nur den Rat so etwas nicht zu tun zumal es wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird
 
die trennung hatte schon seinen sinn, denn nun sind wir beide aufgewacht! :sleep2:


ich bin entschlossen dies zu tun - und jemanden diesen Auftrag zu geben!
 
Tenchuu schrieb:
... und welcher Schaden dabei entsteht ist nur erratbar
glaub mir der schaden es nicht zu versuchen ist weitaus höher... Kinder etc.
Tenchuu schrieb:
...
Ich gebe dir nur den Rat so etwas nicht zu tun zumal es wahrscheinlich nicht von Dauer sein wird
nicht von dauer? hmm, nun ich denke es kann von Dauer sein, wenn beide sich geändert haben in der Zwischenzeit - wenn natürlich beide wieder in die alten Muster und alten Fehler weitermachen, dann kann es nicht von Dauer sein, weil deswegen hatte man sich ja getrennt!
 
Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber ich will dir nicht eine Meinung aufzwängen. Ich sehe nur dass du offensichtlich ein Problem hast welches gelöst werden sollte, aber für mich entsteht bei der Partnerrückführungsgeschichte gewissermassen ein Sinnkonflikt
Du scheinst dich auf etwas zu versteifen welches die Umgebung verändern soll damit das Problem nicht mehr besteht
Das erinnert mich ein wenig an die Rothaarige aus Desperate Housewives (nicht böse gemeint)

Fangen wir mal so an:
Wie hast du dir die Partnerrückführung vorgestellt? Bzw. wie soll das funktionieren

Inwiefern ist das mit den Kindern ein Problem. Finanzieller Natur scheint es ja nicht zu sein

Du hast ja selbst gesehen dass das ganze so nicht funktioniert, also würd ich sagen du versuchst evtl. auch andere Möglichkeiten
 
Tenchuu schrieb:
Fangen wir mal so an:
Wie hast du dir die Partnerrückführung vorgestellt? Bzw. wie soll das funktionieren

Inwiefern ist das mit den Kindern ein Problem. Finanzieller Natur scheint es ja nicht zu sein

Du hast ja selbst gesehen dass das ganze so nicht funktioniert, also würd ich sagen du versuchst evtl. auch andere Möglichkeiten
Es würde zu weit führen die gesamte Geschichte zu erzählen! Alle anderen "Möglichkeiten" sind ausgeschöpft, da geht derzeit nix - der Partner ist blockiert und mauert - und bevor ich mit der anwaltlichen "Keule" alles alles kaputt mache denn dann beeinflusse ich ja auch *g* - gehe ich halt den anderen Weg!
 
Diese "Blockaden" können schlechtes Karma sein. Da brauchst du nicht so etwas wie einen Liebeszauber sondern jemanden der diese schlechten Energien, bzw. dieses Karma lösen kann

So etwas baut sich bei schlechten Erfahrungen auf bzw. bei Erlebnissen

Versteiff dich aber nicht darauf dass das gleichzeitig heisst dass ihr wieder zueinander findet. Es könnte genauso dieses Bedürfnis welches du empfindest auflösen

Ich würde mal in dieser Richtung recherchieren. Das ist nicht etwas an das du glauben musst du wirst es nämlich fühlen können

Geh allerdings nicht mit der Hoffnung in die Sache dass du wieder zu deinem Ex findest sondern vielmehr in die Richtung dass ein Problem mit deinem Ex gelöst wird/werden könnte
Wie das dann aussehen wird siehst du dann eh. Aber wie gesagt lass dir helfen und versteiff dich nicht auf Wunschdenken
 
Hi!

kann es vielleicht auch sein, dass du deinen ex mit deinem wunsch, dass ihr wieder zusammen kommt blockiert? vielleicht mauerst du ihn ein. er wird keinen anderen ausweg mehr sehen, denn du willst, dass er wieder zurück kommt. vielleicht hat er einfach davor angst?

mfg :zauberer1
 
Werbung:
Mit verschiedenen Ritualen ist das machbar. Aber es ist große Vorsicht geboten.

Beherzige:
Pass auf, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!!!

@mona1501
Wenn Du noch auf der Suche bist, melde Dich mal per PN.
Es gibt viel zu bereden, wenn Du willst.
 
Zurück
Oben