Partnerrückführung-Erfolg

Eine Meinung scheinst du aber doch zu haben, vor allem wenn du es schon ausprobiert hast und auch deinen vorherigen Posts nach zu urteilen hast du durchaus eine Position zu der ganzen Thematik. Aber wenn du sie nicht weiter konkretisieren möchtest, dann ist das auch in Ordnung ;)

Werbung:
Eine Meinung scheinst du aber doch zu haben, vor allem wenn du es schon ausprobiert hast und auch deinen vorherigen Posts nach zu urteilen hast du durchaus eine Position zu der ganzen Thematik. Aber wenn du sie nicht weiter konkretisieren möchtest, dann ist das auch in Ordnung ;)

Habe es nicht ausprobiert [...] zumindest nicht so, dass ich jetzt schlecht schlafen müsste. Ich habe gesagt das meine Meinung unwichtig ist, nicht, dass sie nicht vorhanden ist.

Der einzige unterschied zwischen mir und anderen Fachpersonen ist nur, ... ich verurteile nicht. Habe A) nicht das Recht und B) nicht das Verlangen soetwas zu machen.

Ich dachte ein thread ist dazu da Meinungen auszutauschen? warum bist du dann hier? Ich bin auch nicht Fan vom Verurteilen an sich, aber Dinge die ich als unmoralisch und unethisch empfinde die heiße ich nicht gut, und eine PRF gehört zu diesen Dingen.

Dieser heir Thread hat als Ursprung ein anderen Sinn gehabt, als du hier vermittelst. Wenn du mit mir über Hokuspokus diskutieren möchtest, dann schreibe mir eine PN. Wenn nicht ...

.... ich finde deine Antwort darauf eher respektlos... warum musst du Leute so runter machen...

man kann Kritik auch sachlich über und andere nicht so abwerten.

Weil's einfach nur erbärmlich ist, sich einen Menschen kaufen zu müssen.
Und all der verlogene Käse, von wegen Gefühle sind noch da, er/sie ist blockiert. Gib mir Adress, hechel hechel...
Dann muss man sich halt zusammensetzen und wenn nix mehr geht, geht man halt getrennte Wege.
Es gibt rund 7 Mrd. Menschen auf dem Planeten, da wird sich doch ein passendes Gegenstück finden lassen.

Was du nicht willst was man dir tu,
gilt bei derlei Anfragen halt nur für die eigene Person.
Der/die Ex hat gefälligst zu wollen, er/sie weiß es nur nicht.

Dieser heir Thread hat als Ursprung ein anderen Sinn gehabt, als du hier vermittelst. Wenn du mit mir über Hokuspokus diskutieren möchtest, dann schreibe mir eine PN. Wenn nicht ...

Ja der Sinn der Threads war es gutgläubige Menschen zu einer PRF zu verleiten. Von wegen meine PRF war erfolgreich :D Die Threaderstellerin hat sich hier auch nicht mehr zu Wort gemeldet, seitdem ihre Motivation entlarvt wurde. Komisch, nicht?
Der Hoskuspokus dahinter interessiert mich nicht, ich finde es einfach erbärmlich, dass Leute sowas überhaupt in Betracht ziehen. Da kann ich nur wieder an Palos Post über mangelnden Selbstwert etc verweisen, dem muss man echt nichts hinzufügen.

Menschen schlachten Tiere ab.
Vernichten ganze Wälder.
Verschmutzen mit Autos ihre Umwelt.
Führen Kriege.

...alles in Namen der Menschheit. Du willst ja morgens zur Arbeit, deinen Kaffe haben, eine Pizza bestellen ...

... und wir wollen hier wirklich über "entscheidungen" reden!?
hat ein tier jemals zu dir gesagt...bitte schlachte mich nicht?
du kannst auch gern kohlen essen die nicht zur natürlichen nahrungskette gehören :rolleyes:

was das allerdings mit der entscheidung zu tun hat wenn ein sich trennender mensch sagt....ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein...weiß ich nicht.

zumal wenigstens wir menschen den freien willen haben... natürlich nicht mehr wenn andere uns so sehr lieben das sie diesen nicht respektieren mögen :rolleyes:

und wenn man einen menschen den man liebt mit nem pott kaffee oder pizza vergleicht...dolle wurscht

vermutlich verstehe ich einfach nur den kern der aussage nicht...ist auch vielleicht gut so

mal so zum überlegen....

es ist doch auch egoistisch, wenn derjenige, der sich trennt von dem anderen erwartet, dass er diese Entscheidung akzeptiert und seine Liebe nicht mehr leben kann. Der sich Trennende setzt ja schliesslich auch seinen Willen durch...

also zwei Seiten, die einen Wunsch haben, ihre Gefühle zu respektieren und Entscheidungen zu respektieren... aber das ganze so nur am Rande....

erbärmlich finde ich diejenige, um das in gleichen Worten zurück zugeben, die andere gänzlich verurteilen und ganz erbärmlich, diejenigen, die das anbieten, und den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen.....

Vorausgesetzt eine PRF wäre wirklich möglich, müssen es diejenige verantworten, die es durchführen lassen und diejenigen, die es durchführen

Moralvorstellungen und Ethik sind keine absoluten Werte, sondern variieren von Person zu Person und sind weder zu allen Zeiten noch in den unterschiedlichsten Kulturen gleich.

und schade, dass man sich hier nicht sachlicher austauchen kann

Werbung:
Glaubt ihr allen ernstes, das Universum hat die selben moralischen Vorstellungen wie wir??? Es wird einfach ausführen.
Verantworten....hm....muss man dann nur das, was man selbst anzieht! Und das ist nicht gleicht etwas "Schlimmes"! Wenn man sowas mit eherlichen Gefühl von Liebe tut, dann wird man auch Liebe anziehen. Bei allerdings boshaften Absichten (jemanden bewusst Schaden wollen) zieht man dann auch so etwas an.

Zurück
Oben