Partnerrückführung-Erfolg

tja,und da sind wir doch schon wieder beim Egoismus. Dafür hast du eine eigene Wertung eingeführt. schädlicher und gesunder Egoismus. Der sich trennt, soll also nicht mehr leiden, der sich nicht trennen will schon. Bei dem, der sich trennt ist es okay, sich selbst zu verwirklichen (auch garnicht egoistisch), der sich nicht trennen will, soll also leiden und darf nicht egoistisch sein. Das ist dann also böse, falls er es doch ist. mhmmm, man kann sich alles zurecht biegen.
Der, der nicht loslassen kann, steht sich selber im Weg und nimmt sich für lange Zeit selber die Möglichkeit glücklich zu sein. In dem Sinne ist das tiefschwarz.
Die Haussa-Fulani leben im Norden Nigerias. Der nördliche Teil ist sehr stark unter islamischen Einfluss und dort haben sich neben die ursprünglich indigenen afrikanischen Religionen /Weltanschauungen, auch die islamischen etabliert. Leider findet in einigen Gebieten auch die Scharia wieder Anwendung. D.h. zum Teil Steinigungen von Frauen bei Untreue. Weiterhin Beschneidungen, was von vielen Frauen selbst auch als erstrebenswert angesehen wird, obwohl ihnen selbst großer gesundheitlicher Schaden zugefügt wird und selbst als "unmoralisch" angesehen wird, falls eine Frau dies nicht an sich durchführen lässt. Auch gibt es in dem Sinn nicht ein Rechtssystem, was mit dem in Deutschland zu vergleichen ist, wichtiger sind Entscheidungen des Ältestenrates, wobei Entscheidungen in Fällen vollzogen werden, was nach unserem Rechtssystem nichts mit Sachlichkeit oder Gerechtigkeit zu tun hat.
Hast du den Ältestenrat denn schon zu Rate gezogen?
Bei den Yoruba ist großer Kindersegen ein Glück, weil damit Kraft, Vitalität und eine direkte Anbindung an die Ahnen im Glauben verankert ist. In der Vorstellung inkarnieren die Altvorderen in den Kindern der eigenen Linie.
ich würde mich immer noch freuen, wenn sich hier Leute einfinden würden, die etwas über PRF zu berichten haben, wie kann man das sich magisch vorstellen, und nicht diejenigen, die mit dem moralischen Zeigefingen kommen.
Wenn du Antworten der Bindezauberfraktion haben möchtest, biste im falschen UF.
Warum lässt du Leute nicht machen, was sie machen möchten? Warum wetterst du so dagegen? es betrifft dich doch garnicht?!?!?!
Das ist ein Diskussionsforum, da muss man damit rechnen, das Menschen Dinge unterschiedlich sehen und handhaben.

Werbung:
Ich wiederhols gerne: PRF ist totaler Bockmist - damit wird nichts erreicht, außer der Eigennutz desjenigen, der so etwas lostritt, umgesetzt. Freier Wille ist wohl in Esodödelkreisen nicht so beliebt, sonst würde das Thema nicht immer wieder thematisiert werden.

Opfer einer PRF zu sein, also hinterrücks und womöglich auch noch in einem Forum wie diesem hier herumerzählt - booah. Ich kann nur hoffen, daß solche Opfer (das sind die definitiv) dahinterkommen und die Konsequenz ziehen.

Ich wiederhols gerne: PRF ist totaler Bockmist - damit wird nichts erreicht, außer der Eigennutz desjenigen, der so etwas lostritt, umgesetzt. Freier Wille ist wohl in Esodödelkreisen nicht so beliebt, sonst würde das Thema nicht immer wieder thematisiert werden.

Opfer einer PRF zu sein, also hinterrücks und womöglich auch noch in einem Forum wie diesem hier herumerzählt - booah. Ich kann nur hoffen, daß solche Opfer (das sind die definitiv) dahinterkommen und die Konsequenz ziehen.

...und ich hoffe immer noch, daß die, die solche kidnappings in Auftrag geben...selber mal Opfer werden...mit nem richtigen Ätztypen oder eben auch -in, der ihr schlimmster Albtraum ist....vielleciht würden sie daraus was lernen...

Sage

bei welche Magier warst du denn? hast du Persönliche kontakt gehabt mit ihm? wenn ja welche Rituale hat er den gemacht? und was hast du berzahlt?
Ich bin mal gespannt auf dein Antwort. Wenn du bei Chankara,Lennat ***** od. Ebru warst,dann vergiss es. Die sind Abzocker und Betrüger.

Vorab, ich war bei keinem dieser Magier, die du aufgezählt hast. Ich habe direkt die Finger von denen gelassen, die überall Thema sind. Ich habe mir meinen eigenen gesucht und hatte telefonischen Kontakt. Ich fand die Gespräche sehr angenehm und habe ihn auch 1mal persönlich besucht (600 km Entfernung).
Also auch Real der Mensch.. :) Ich habe Ausschau nach Magiern gehalten, die auch in einem angemeldeten E.V sind und nicht nur im Netz auffindbar sind..

Über Rituale haben wir nie gesprochen und das möchte er auch nicht. Er hat mir nur erklärt, dass es bei unserer Vorgehensweise nur darum geht, die positiven, wirklich erlebten Erinnerungen ihr nur zu aufzuzeigen. Daher musste ich ihr auch soviel Zeit geben, bis sie sich meldet.

Was ich bezahlt habe, dass möchte ich hier nicht Preis geben, aber wenn ich errechne, was ich an einem Therapeuten bezahlt hätte, für die Stunden wo wir telefoniert haben, dann bin ich sehr günstig weggekommen :) Und nochmal, es kann auch nur Zufall sein, oder auch nur Gottes Wille.

Habe es nicht ausprobiert [...] zumindest nicht so, dass ich jetzt schlecht schlafen müsste. Ich habe gesagt das meine Meinung unwichtig ist, nicht, dass sie nicht vorhanden ist.

Der einzige unterschied zwischen mir und anderen Fachpersonen ist nur, ... ich verurteile nicht. Habe A) nicht das Recht und B) nicht das Verlangen soetwas zu machen.

Ich wollte nur zu deiner Einstellung nur mal die Daumen hoch zeigen !!

@Malkoc
Was heißt das nur? Einfach nur die positiven Erinnerungen wachrütteln. Stell dir vor, du bist verheiratet ÜBERGLÜCKLICH und auf einmal denkst du wieder an deine erste große Liebe aus der Schule. Ist das schön? wenn man auf einmal nicht mehr weiß, wo man hingehört? Was man machen will und soll. DU bist in dem Fall der Schuldige,der Täter, der die alten Erinnerungen ausgrabt. Wenn SIE es will, ist es ihre Entscheidung. Aber in dem Fall grabst du etwas aus, was sie vielleicht gar nicht will. Glaub mir. Wenn dich jemand liebt, dann gehen die Erinnerungen nicht einfach weg. Wenn doch, dann soll es eben nicht so sein.

Du solltest weiterhin das Geld in den Therapeuten stecken. Das macht mehr Sinn.

Tipp: Nurmal so am Rande. Warum brauchst du überhaupt wen anderern dazu? Denken ist erlaubt, da zieh ich meine Grenze ;) Visualisiere wie schön es ist mit ihr. Stell es dir einfach vor, träume davon und denke positiv. Das macht mehr Sinn, als wenn du zu einem Magier gehst. In dem Fall denkst aber DU an die schönen Zeiten. Sie wird es spüren, wenn sie es will. Aber in dem Fall drängst nicht du ihr etwas auf.

Vorab, ich war bei keinem dieser Magier, die du aufgezählt hast. Ich habe direkt die Finger von denen gelassen, die überall Thema sind. Ich habe mir meinen eigenen gesucht und hatte telefonischen Kontakt. Ich fand die Gespräche sehr angenehm und habe ihn auch 1mal persönlich besucht (600 km Entfernung).
Also auch Real der Mensch.. :) Ich habe Ausschau nach Magiern gehalten, die auch in einem angemeldeten E.V sind und nicht nur im Netz auffindbar sind..

Über Rituale haben wir nie gesprochen und das möchte er auch nicht. Er hat mir nur erklärt, dass es bei unserer Vorgehensweise nur darum geht, die positiven, wirklich erlebten Erinnerungen ihr nur zu aufzuzeigen. Daher musste ich ihr auch soviel Zeit geben, bis sie sich meldet.

Was ich bezahlt habe, dass möchte ich hier nicht Preis geben, aber wenn ich errechne, was ich an einem Therapeuten bezahlt hätte, für die Stunden wo wir telefoniert haben, dann bin ich sehr günstig weggekommen :) Und nochmal, es kann auch nur Zufall sein, oder auch nur Gottes Wille.
Wenn du wirklich gemacht haben solltest,dann kannst ja sein Name nennen.
Und ein Magier müss mit dir über die Rituale sprechen,damit du weißt was er verwendet.Oder war das ein Gesprächtherapie gewesen? Weißt du was mich hier ärgert,die hier auch in anderen Forum alle von Erfolg reden,aber keine Erfolg hatten,sondern nur Scharlatan,Betrüger und Abzocker sind. Wenn ünerhaupt eine PRF gibt auf diese Erde,und du hast damit bereits Erfolg,warum bist du hier?
Du bist doch Glücklich mit deine Freundin oder ?was suchst du hier? wenn PRF geklappt hat,dann bleibts Geheim. Wie heißt dein Magier? und wie alt bist Du?
Weißt du eigentlich,dass viele Magier in Deutschland Angezeigt worden sind,und sie haben verloren.Weil das nicht bewiesen ist,was die Treiben und versprechen.
Gesetzlich ist verboten es kann jeder Auftrag geber,der Magier od. die Magierin Anzeigen. Es ist geben und nehmen nicht nur reden und Geld kassieren.

Werbung:
Nein, natürlich nicht mit ihm gemeinsam, denn wir waren ja getrennt. Aber ganz ehrlich, ich habe ihm im Nachhinein davon erzählt und er war mir deswegen nicht böse. Wenn man wieder glücklich miteinander ist, was spielt das dann auch noch für eine Rolle??? Geschämt habe ich mich deshalb nicht und werde ich auch niemals, denn dafür gibt es keinen Grund.
Wie funktioniert den sowas? Mein Freund und ich sind jetzt 10 Wochen getrennt, als er vor ein paar Tagen hier war, sah ich als er wieder ging, das er Tränen in den Augen hat, aber für sich fest entschlossen ist, nicht mehr zurück zu kommen. Hm....
lg Xena

Zurück
Oben