P
Palo
Guest
Der, der nicht loslassen kann, steht sich selber im Weg und nimmt sich für lange Zeit selber die Möglichkeit glücklich zu sein. In dem Sinne ist das tiefschwarz.tja,und da sind wir doch schon wieder beim Egoismus. Dafür hast du eine eigene Wertung eingeführt. schädlicher und gesunder Egoismus. Der sich trennt, soll also nicht mehr leiden, der sich nicht trennen will schon. Bei dem, der sich trennt ist es okay, sich selbst zu verwirklichen (auch garnicht egoistisch), der sich nicht trennen will, soll also leiden und darf nicht egoistisch sein. Das ist dann also böse, falls er es doch ist. mhmmm, man kann sich alles zurecht biegen.
Hast du den Ältestenrat denn schon zu Rate gezogen?Die Haussa-Fulani leben im Norden Nigerias. Der nördliche Teil ist sehr stark unter islamischen Einfluss und dort haben sich neben die ursprünglich indigenen afrikanischen Religionen /Weltanschauungen, auch die islamischen etabliert. Leider findet in einigen Gebieten auch die Scharia wieder Anwendung. D.h. zum Teil Steinigungen von Frauen bei Untreue. Weiterhin Beschneidungen, was von vielen Frauen selbst auch als erstrebenswert angesehen wird, obwohl ihnen selbst großer gesundheitlicher Schaden zugefügt wird und selbst als "unmoralisch" angesehen wird, falls eine Frau dies nicht an sich durchführen lässt. Auch gibt es in dem Sinn nicht ein Rechtssystem, was mit dem in Deutschland zu vergleichen ist, wichtiger sind Entscheidungen des Ältestenrates, wobei Entscheidungen in Fällen vollzogen werden, was nach unserem Rechtssystem nichts mit Sachlichkeit oder Gerechtigkeit zu tun hat.
Bei den Yoruba ist großer Kindersegen ein Glück, weil damit Kraft, Vitalität und eine direkte Anbindung an die Ahnen im Glauben verankert ist. In der Vorstellung inkarnieren die Altvorderen in den Kindern der eigenen Linie.
Wenn du Antworten der Bindezauberfraktion haben möchtest, biste im falschen UF.ich würde mich immer noch freuen, wenn sich hier Leute einfinden würden, die etwas über PRF zu berichten haben, wie kann man das sich magisch vorstellen, und nicht diejenigen, die mit dem moralischen Zeigefingen kommen.
Das ist ein Diskussionsforum, da muss man damit rechnen, das Menschen Dinge unterschiedlich sehen und handhaben.Warum lässt du Leute nicht machen, was sie machen möchten? Warum wetterst du so dagegen? es betrifft dich doch garnicht?!?!?!