Partnerrückführung-Erfolg

Also:

Es gibt erfolgreiche Partnerrückführungen, ohne Zwang.
Ich durfte das selbst erleben und lasse mir nicht das Recht nehmen das hier auch zu sagen.
Manchmal geht es gar nicht mehr.
Das tut weh, aber es ist dann gut weiter zu gehen.
Ich bin glücklich :
Ud ich persönlci glaub, das das ohne Magie ned möglich gewesen wär.

Suzie

Natürlich hast Du das Recht, zu schreiben, was Du möchtest - die anderen aber auch ;)
Wenn Du glücklich bist, dann ist doch alles gut....
und ich werde nicht auf das Gleis mit aufspringen, Dich zu fragen, ob Dein Partner auch glücklich ist.
Nur bei einer Sache bin ich mir ganz sicher....
Magie hin oder her - es hängt immer vom eigenen Willen ab, ob man glücklich bist oder nicht - niemals von irgendwelchen Ritualen ....
Das ist magisch.

:)

Werbung:
Da kann ich Ihnen absolut zustimmen.
Der Sinn eines Rituals ist aber auch der einer Brücke
und nicht glücklich zu machen.

Die hier vertretene Sichtweise des Zwangs zeugt von einem
gewissen Defizit an praktischer Erfahrung.
Es gibt zwar Methoden gegen den Willen, aber das trifft auf eine PRF nicht zu.
Das Ziel der meißten Operationen im Bereich PRF ist schlicht die Schaffung günstiger Umstände und das ist etwas, was wir ohnehin mehr oder weniger erfolgreich so halbbewusst ständig tun.

Also:

Es gibt erfolgreiche Partnerrückführungen, ohne Zwang.
Ich durfte das selbst erleben und lasse mir nicht das Recht nehmen das hier auch zu sagen.
Manchmal geht es gar nicht mehr.
Das tut weh, aber es ist dann gut weiter zu gehen.
Ich bin glücklich :
Ud ich persönlci glaub, das das ohne Magie ned möglich gewesen wär.

Suzie

Ist das ein neuer Werbeslogan für Partnerrückführungen?
Man kann Menschen nicht rückführen wenn Sie das nicht wollen und ich sehe auch keinen Grund darin, dass man so etwas in Auftrag geben sollte?
Es wird ja auch Gründe geben, weshalb sich eben Menschen trennen und deshalb herrscht ja auch der freie Wille, denn Beziehung heisst ja auch *frei* zu sein in seinen Entscheidungen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Aus magischer Sicht gibt es keine Beziehungslosigkeit.

Beziehung heißt, daß man nicht frei in seinen Entscheidungen ist, Liebe, daß einen dieser Umstand nicht stört.

Appendix:
Das Bestreben des Magiers ist daher die Wirklichkeit zu erkennen um MIT IHR umgehen zu können.
Um das zu ermöglichen muss der Magier bestrebt sein Vorurteile und Dogmatismen aus seinem Geist zu verbannen. Hier schließt sich der Kreis zu diesem Thema bzw. dem hiesigen Angang.

Erfolgreiche PRF ?
war das nicht die Frage?

warum berrichtet hier keiner konkret auf die frage?

Konkrete Antwort wirdst du hier nicht finden.
Weil alle die mit Erfolg sprechen,sind selbst tätig und haben keine Anung wollen nur Abzocken. Frage die doch alle, die Posetiv sprechen nach der Tel. Nr. und Adresse v. der Magier. Du bekommst nur die E-Mail Adr. mir wird schlecht die sind alle Scharlatan und Betruger

Ein Magier erschafft dir einfach eine Realität, in der eine Lösung gefunden wird, in der man wieder zusammenfinden kann.

Und dann hat sich rein gar nichts geändert, weil die Leute keine Zeit hatten sich selber zu finden. Passt wiedermal wunderbar zum Thema. Die eine gute Freundin in die ich verliebt war, ich PERSÖNLICH habe de Kontakt im April abgebrochen, weil wir uns nur noch an die Gurgel gegangen sind. Jetzt ein halbes Jahr später hab ICH den Kontakt wieder aufgenommen und da schau her. Wir harmonieren wieder miteinander. Das ist zwar NUR eine Freundschaft, aber das kann man auch auf Beziehungen auslegen.

Werbung:
Und dann hat sich rein gar nichts geändert, weil die Leute keine Zeit hatten sich selber zu finden. Passt wiedermal wunderbar zum Thema. Die eine gute Freundin in die ich verliebt war, ich PERSÖNLICH habe de Kontakt im April abgebrochen, weil wir uns nur noch an die Gurgel gegangen sind. Jetzt ein halbes Jahr später hab ICH den Kontakt wieder aufgenommen und da schau her. Wir harmonieren wieder miteinander. Das ist zwar NUR eine Freundschaft, aber das kann man auch auf Beziehungen auslegen.

Dit haste doch jetzt schon zigmal geschrieben.
Ne Entwicklung fand bislang nicht statt. Bevor man ganz alleine ist, quält man sich lieber wieder, indem man sich halt was schön schwätzt. Tolle Magie :rolleyes:

Zurück
Oben