Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nur gefragt wie so was geht. Ich habe nicht vor, es zu machen, weil ich es nicht will und ich ihn gehen lies.Xena wenn du ihn liebst, lass ihn gehen. Wenn schon, lies dir alles durch und bilde dir deine Meinung. Liebeszauber ist schwarze Magie!
Also:
Es gibt erfolgreiche Partnerrückführungen, ohne Zwang.
Ich durfte das selbst erleben und lasse mir nicht das Recht nehmen das hier auch zu sagen.
Manchmal geht es gar nicht mehr.
Das tut weh, aber es ist dann gut weiter zu gehen.
Ich bin glücklich :
Ud ich persönlci glaub, das das ohne Magie ned möglich gewesen wär.
Suzie
Also:
Es gibt erfolgreiche Partnerrückführungen, ohne Zwang.
Ich durfte das selbst erleben und lasse mir nicht das Recht nehmen das hier auch zu sagen.
Manchmal geht es gar nicht mehr.
Das tut weh, aber es ist dann gut weiter zu gehen.
Ich bin glücklich :
Ud ich persönlci glaub, das das ohne Magie ned möglich gewesen wär.
Suzie
Hi Suzie,
ich habe es einiges erlebt, was PRF belangt oder angeht.
Die meisten die hier schreiben, machen nur eigen Werbung.
Versuchen aus der Verzweiflung und Notlage die Menschen, das Geld aus zu nützen.
Aber wenn du wirklich, mit deinem PRf Erfolg haben solltest, wo, bei wem, vie lange hat es gedauert bis Erfolg und wie viel hast du bezahlt.
Warst du auch Persönlich bei deinen Magier/Magierin oder hast nur über E-Mail machen lassen.
Ich hoffe, dass du auch ehrlich und offen mir eine Antwort gibst.
Danke
Wisst Ihr, ein Magier ändert einzig und alleine die Realität.
Manchmal sollen Partnerschaften auseinanderbrechen, entwicklungsbedingt.
Sie müssen aber nicht. Ein Magier erschafft dir einfach eine Realität, in der eine Lösung gefunden wird, in der man wieder zusammenfinden kann.
Das ewige Moralisieren interessiert das Sein nicht, weil wir es sind, die es tun.
Na ich weiß nicht....
Was ist denn die Realität? In meinen Augen wird sie definiert durch die individuelle Sichtweise. Und die individuelle Sichtweise ist nichts, was plötzlich da wäre, sondern ein Prozess der sich durch gemachte Erfahrungen bildet.
In diesen Prozess durch Fremdmanipulation einzugreifen zu wollen, finde ich höchst plutonisch und mies. Das hat nicht mit moralisieren zu tun, sondern mit sozialem Denken und das sollte das Sein schon interessieren, denn wir alle sind es, die das Sein kreiren.
Na ich weiß nicht....
Was ist denn die Realität? In meinen Augen wird sie definiert durch die individuelle Sichtweise. Und die individuelle Sichtweise ist nichts, was plötzlich da wäre, sondern ein Prozess der sich durch gemachte Erfahrungen bildet.
In diesen Prozess durch Fremdmanipulation einzugreifen zu wollen, finde ich höchst plutonisch und mies. Das hat nicht mit moralisieren zu tun, sondern mit sozialem Denken und das sollte das Sein schon interessieren, denn wir alle sind es, die das Sein kreiren.
Die Realität ist dein Verhältnis zwischen dem Potential und dem Realisierten.
Aud Grund deiner Erfahrungen(Muster) siebst du sehr oft Möglichkeiten aus und wunderst dich über die Härte deiner Welt. Die ewigen Wiederholungen?
Ein Magier weiß wie man Muster aufbricht, die Realität damit grundlegend ändern kann. Plötzlich offenbart sich Potential (wir realisieren ja nur ca 10 Prozent), das wir vorher nicht einmal erahnen konnten.
Wie du auch darüber denken magst ist deine ganz persönliche Sichtweise.
Wahrscheinlich willst du mir jetzt noch vorwerfen, dass man in einer Wirk-Licht-Keit doch ansonsten keinen Einflüssen ausgesetzt ist? Na?
Ein bewusster Mensch hat einfach ein genaues Verständnis dafür entwickelt.
Das ist ganz unmoralisch. Was übst du denn für einen Job aus?
Keine Sorge, du musst nicht antworten. Aber ich könnte doch genausogut sagen, dass du nur deinem Kunden etwas verkaufst und diesen verarscht. Er braucht es doch nicht wirklich und du manipulierst ihn auch noch.
Selbst wenn du nur Hausfrau wärst würde das gelten.
Egal, das Produkt von MORAL oder sozialem Denken. Ich würde nicht immer vorschnell alles verurteilen. Vor allem, wenn ich keine genaue Kenntnis davon habe. Vor allem nicht pauschalisieren, weil jeder Fall individuell st.
Hier hast du es mit mir zu tun. Ich bin ein Individuum.
Gruß
Dada
Ist der "Zwangsrückgeführte" auch glücklich? Weiß er, dass du ihn hast manipulieren lassen, damit er zu dir zurück kommt, obwohl er keinen Bock mehr auf dich hatte?Es gibt erfolgreiche Partnerrückführungen, ohne Zwang.
Ich bin glücklich