Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@all
Ich finde dass alle Meinungen eine Berechtigung haben. Mir hat Fred sehr geholfen, aber ich mag nicht immer und immer wieder meine Geschichte erzählen und ein Teil davon ist längste Vergangenheit .. seit 3 Monaten. Erfolge.. tja, jede/r bewertet Erfolge anders und es sind nicht nur Mädels bei Fred, denn er hilft auch euch Männern!

Brasa schrieb:
Und Sterntaler! *kopfschüttel* Neuanmeldung am 23.8. und nur Stänkerposts über Fred *tzz**tzz* Wenn 1975 ein Hinweis auf das Geburtsjahr ist, kann ich nur sagen: Wird Zeit die Pupertät zu beenden und den erwachsenen Umgang mit anderen Menschen zu lernen. Eine andere Meinung zu haben ist durchaus OK. Aber nur aus Spaß zu provozieren ist die Art von unreifen Gören. Oder hat er/sie DOCH eine misslungene Pzf hinter sich :rolleyes: *grübel*?

Und dann auch noch Silvia. Mann, muß Dir langweilig sein. Wo sind denn die Meldungen von Deinen Erfolgen`?

Schade nur wieder für die, die Hilfe suchen und sich wieder mal durch unqualifizierten Müll wühlen müssen.

Vorsicht Brasa

Du stolperst gerade wieder erstklassig durch Deine eigenen Vorwürfe. Sagt ja auch das Wort so schön. :schaukel: :guru:

Alles Liebe
Romy

PS:
Wahre Liebe ist stärker als alles ander in der Welt und mit nichts kann man die bestechen. Ich wünsche allen die wahre Liebe genauso wie Mißerfolg bei den PRF zum Überdenken der Motivationen.!!!! :kiss4:

Brasa schrieb:
*michkaputtlach*
Jackolinio hat selber Frust in der Partnerschaft, wie an anderer Stelle zu lesen. Sorry, aber sicher weder unsere noch Freds Schuld.

Und Sterntaler! *kopfschüttel* Neuanmeldung am 23.8. und nur Stänkerposts über Fred *tzz**tzz* Wenn 1975 ein Hinweis auf das Geburtsjahr ist, kann ich nur sagen: Wird Zeit die Pupertät zu beenden und den erwachsenen Umgang mit anderen Menschen zu lernen. Eine andere Meinung zu haben ist durchaus OK. Aber nur aus Spaß zu provozieren ist die Art von unreifen Gören. Oder hat er/sie DOCH eine misslungene Pzf hinter sich :rolleyes: *grübel*?

Und dann auch noch Silvia. Mann, muß Dir langweilig sein. Wo sind denn die Meldungen von Deinen Erfolgen`?

Schade nur wieder für die, die Hilfe suchen und sich wieder mal durch unqualifizierten Müll wühlen müssen.

Ich wünsche allen Fred-"Freundinnen" und natürlich auch den Buben einen schönen Tag :banane: :banane: :banane:

lg Brasa :kiss3:

Hallo Brasa

Wenn ich nur auf Erfolgsergebnisse auswäre hätt ich wohl meinen Beruf(ung) verfehlt.Zufriedene Menschen wollen meist die Vergangenheit vergessen freuen sich einfach über ihr Glück,Glück kann man oft nicht in Worte fassen und auf Werbung,sagte ich bereits bin ich auch nicht aus.In diesem Sinne

Alles Liebe Silvia

Was könnt Ihr so ? Ist es Fred Recht wenn Ihr hier klarstellen möchtet wem Fred mag und wem nicht ?
Und wer bei ihm abgeblitzt ist ?
Sylvia57

@Silvia57

Ich muss mich den beiden Damen leider anschliessen,ich finde es wirklich nicht mehr lustig was hier abgeht und verstehe ihre Reaktion.

Die hier alle über PRF schreiben,haben alle schlechte Erfahrungen mit ihren Magiern,Hexen,Hexern usw. gemacht....am Schluss wenn nichts mehr geht bleibt oft der letzte Weg zu Fred.

Sieht Fred auch keine Chance,lehnt er ab,was dann folgt sind eben NEGATIV SCHREIBER die ihren Frust loswerden müssen.

Nun zu deiner Frage,ich weiß nicht ob Fred das gut findet ob man sich äußern soll wen Fred mag oder nicht oder ob und warum jemand bei ihm abgeblitzt ist.

Schönen Nachmittag wünsche ich dir noch :daisy:

lg

Mal an alle die auf sie schimpfen und ein Bild von Ihnen
vermitteln wollen.
1 Von welchen persöhnlichen Erfahrungen schreibt ihr ?
2 Mit wie vielen habt ihr persöhnliche Erfahrungen
gemacht ?

Hi biene1 bist ja so ruhig

Gruß Sylvia57

Auf was willste hinaus?Lies meine berichte hier über den hexer.....oder frag ihn einfach selber.

und tschüss

Werbung:
@all

wisst ihr nun jetzt warum ich das bel air church forum sehr mag??

weil es da keine berater gibt die auf kundenjagt sind!!!!!!!! finde es eh doof dass sich berater unter den usern mischen und was vom pferd erzählen....

die guten berater/ magier die wirklich was können,meine persönliche favoriten magie: fred... beratung: abraham eduard!!!!!!! die findet man net in foren.. abraham zB ist sehr schwer zu erreichen, manchmal steht man wochen in warteschleife bis man den ans tel bekommt... fred ist zwar für seine kunden immer erreichbar, aber da er viele ablehnt kann net jeder in den genuss kommen ihn zu erleben... (mit ablehnen meine ich PZF)

hab das glück dass ich vorher bei niemanden war, fred war meine erste wahl:-)
was beratungen auf lines betrifft hatte ich weniger glück, hab leider fast 100 berater angerufen bis ich auf abraham gestossen bin, seit dem ruf ich nur noch ihn an, für mich gibt es keinen besseren in sachen beratung!!

in bel air church gibt es gott sei dank keine berater hexer magier ect die rund um die uhr jagt auf kunden machen, die user sind unter sich und werden von keinem berater beeinflusst....

ps: bitte hört auf über fred herzuziehen, er ist ein sehr lieber mensch, er hat immer ein ohr frei für deine kundschaft, er hilft nicht nur als magier sondern auch als mensch, er hört zu und tröstet wenn es nötig ist... er macht niemandem falsche hoffnungen oder leere versprechungen, er gibt auch keine garantien...
aber bis jetzt ist er der einziger der wirklich erfolge hatte!!

lg mina :kiss3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben