Partnerrückführung / Beeinflussung

Werbung:
Ist doch schön wenn alle etwas beitragen.
Manche Menschen können in Ruhe etwas besprechen und manche Menschen müssen durch die eingetretene Türe etwas in den Raum werfen während sie herein springen. Der Gedanke dabei nennt sich Aufmerksamkeit.:)
 
Gut gut.. eigentlich hätten wir ja eh alles besprochen. Das Robert nix mehr von Maria will, überhaupt keinen Kontakt mehr, auch nicht unbewusst Sehnsucht hätte, auch keine Schuldgefühle - weil alles besprochen wurde, sollte hoffentlich jetzt jedem User hier klar sein..

ABER: da kommt noch was :D

Das merkwürdige an der Geschichte ist ja, warum ich überhaupt auf so eine Idee kam, dass sich meine Ex ja immer dann meldet und in Träumen einschleicht, wenn ich für jemanden tiefere Gefühle entwickle... und es ist eben nicht das erste und einzige mal..

Aber ich würde mal sagen: Sei es, wie es ist.. ich spreche sie einfach frei, ob sie nun schuldig, unschuldig, mitschuldig, unschuldig schuldig usw. ist... ist egal.. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie findet, was sie sucht und dass dieser Mensch sie schätzt und liebt, wie sie es verdient.. Ich bin es nicht.. ich dachte, ich sei es, das ist aber eben schon EWIGKEITEN her...
Amen (y)
 
Hi Josi29,

Partnerzusammenführung aus positiver oder negativer Motivation heraus, Fremdbestimmung, Schadenswünsche bis hin zum Fluch, für alles gibt es menschliche Erfahrungen schon seit Jahrtausenddwen und die spannenden Fragen tauchen immer wieder auf, wie kann man sie orten, wie sie abwehren und manche interessieren sich dafür, wie kann man sie in Gang setze. Also die Mechanismen.

Auch hier gibt es zu den Technicken wieder ganz viele Verzweigungen. Rituale und ein Gottesglaube sind sind seit Jahrtausenden üblich. Natürlich mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg oder gar gänzlich erfolglos.Und dann gibt es menschliche Einzel- und Gruppenerfahrungen. Hier spielen oft die eigenen Gedanklichen Energien eine Hauptrolle. Einmal eben als Single oder das andere mal als Gemeinschaftsverbindung/Gruppenenergie. Und an Maria´s Stelle würde ich zur Beeinflussung immer die Gemeinschaftsgruppe mit ihren gemeinsam focussierten Gedanken-Energie wählen. Sie ist grundsätzlich jeder Einzelenergie überlegen, naja, bis auf besondere vom Universum zugelassene Ausnahmen............

Geheimbünde leben von dieser Gemeinschaftsenergie vermutlich. Von Charismatischen Gruppen bis hin zu Freimaurern, es gibt unzählige Gruppierungen. Im Christlichen gab es ja auch Ritter-Orden......., auch sie sollen angeblich Magie praktiziert haben. Ich habe keine Ahnung, ob Maria irgendeiner Gruppe oder einem Orden angehört.

Dann gibt es noch die Frage der Warnungen. Nach meinen Erfahrungen warnen uns unsere Träume ohne Ausnahme, wenn Energien auf unsere Seele losgelassen werden. Jeder hat hier seine eigene Symbolik....................
 
nichts muss, alles kann... Wenn sich jemand meldet, egal ob real oder telepathisch, will ich dass dann oder meldet sich derjenige, weil er will?
Vollkommen irrelevant. In dem Moment, wo das Gespräch stattfindet, hat jeder die Möglichkeit den Ausgang zu beeinflussen. Wenn du willst, dass jemand anruft und derjenige ruft an, ist es vollkommen egal, ob er jetzt anruft, weil du das wolltest oder weil er das wollte. Es ging ja nicht um das Wollen oder Nicht-Wollen, sondern um das Gespräch..

Wenn ich will, dass mein Kind Möhren isst, es aber nicht will, dann bringt es nichts es zu zwingen, sondern ich muss es dazu bekommen Möhren zu mögen, dass bedeutet aber auch, sich selber einzugestehen, dass man Teil des Problems ist und die Möhren auf eine Art und Weise zuzubereiten, die dem Kind, bestenfalls beiden schmeckt.

Es ging ja nie darum, dass das Kind die Möhren so mag und nur so mag, wie man das selber tut. Wenn man die Umstände ändern will, dann muss man sich bewusst sein, dass wenn sie "Alles" ändert, man sich auch selber ändern MUSS. Tut man das nicht, passiert nichts. Wer verlassen wird, weil er säuft, wird seine Ex eher nicht zurückzubekommen, in dem er sie "überzeugt" saufen ist toll;) Er muss nun mal aufhören zu saufen. DESWEGEN funktionieren PRF in diesem Umfeld hier meistens grundsätzlich nicht. Der Unwille sich selber ändern zu können und zu müssen.

Das Leben ist eine nicht endende Kausalkette, man nur wissen, wo und was man ändert, damit hinten das Gewünschte bei rumkommt.. Man muss eben nur wissen, was man "wirklich" will und was man bereit ist, dafür aufzugeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vollkommen irrelevant.
nein, eben nicht.. das Entscheidende war eben: Wenn dich jemand kontaktiert, dann will er in diesem Moment dich kontaktieren, unabhängig davon, ob du willst oder eben nicht willst. und so ist es eben auch mit Telepathie.. es ging darum, dass Robert es nicht will, Maria es aber immer wieder tut, und Robert es als unangenehm empfindet.. Natürlich sind die Gedanken frei.. Es kommt aber auch daraufan, WIE und WAS Maria denkt.. wohlwollende Gedanken sind sicher keinem unerwünscht.. zb. würde die Ex im Traum erscheinen (für den Fall, dass sie es bewusst täte) und sich im Traum freuen, weil Robert jemanden liebt, wäre es für Robert kein Problem.. Robert hat nur ein Problem, weil Maria es nicht einsehen will und kann, das es nichts mehr bringt. und das Maria vermutlich weniger aus echter Liebe, sondern aus anderer Motivation heraus handelt.

Und das Ganze übersetzt auf Telefon oder SMS, oder so... : Robert will nicht, dass Maria anruft, ein SMS oder ähnliches schreibt.. Ruft nun Maria trotzdem an, dann erkennt er dies an der Nummer (es sei denn, sie hat ihre Nummer geändert oder ruft von einer fremden Nummer an, ist nämlich auch schon öfter vorgekommen) und er hebt nicht ab.. ärgert sich aber trotzdem, weil Maria schon wieder anruft, obwohl er es nicht mehr will...

Verstanden? :D:rolleyes:
 
Zurück
Oben