Partnerrückführung / Beeinflussung

das Ergebnis aber ist im Endeffekt das selbe.. aber ich glaube, wir meinen ähnliches oder dasselbe, aber reden aneinander vorbei..
:ROFLMAO: ja wahrscheinlich. Aber ich finde es wichtig den Unterschied zu sehen. Eine Reaktion auf ein Ereignis ändert ja nicht das Ereignis, denn das hat ja schon statt gefunden. Also wenn du jetzt magisch beeinflusst wirst dann kannst du das ja nicht ändern denn es ist Vergangenheit, das einzige was dir bleibt ist darauf zu reagieren. Jetzt ist der Unterschied das meine Seele entscheidet wie ich darauf nach einiger Zeit reagiere und mir nicht der ausführende Kundige die Werte meiner Seele überschreibt und ich ein lebenlang so darauf reagiere wie er es wünscht. Das ist ein großer Unterschied der sehr wichtig ist.
 
Werbung:
Hallo,

ich stell halt meine Frage dann mal hier.

Nein, ich will keine PRF machen, und ich glaube auch nicht wirklich daran.. Es geht eben nur um eine Überlegung und dazu bräuchte ich eben Meinungen und ev. Erfahrungen von euch.

Nehmen wir mal folgende Situation an: Robert trennt sich von Maria.. Maria aber kann ohne Robert nicht leben, Maria kann die Trennung nicht akzeptieren und so greift Maria zu allen möglichen Mitteln, um Robert wieder für sich zu gewinnen, wie eben PRF, Magie, Telepathie und was es sonst alles noch gibt.
Robert aber will nichts mehr von Maria- im Gegenteil.. er ist froh, endlich konsequent gehandelt zu haben, den Mut aufgebracht zu haben, einen Schlusstrich zu ziehen. Robert braucht zwar einige Zeit, aber danach fühlt er sich frei und offen für neues..

nun zu meiner Frage: Kann Maria Robert und ev. sein Umfeld (den Schwarm von Robert) so negativ durch ihrer Rituale beeinflussen, dass entweder Robert in Zweifel und Angst versinkt und / oder auch seine neue Flamme skeptisch wird, - sozusagen durch diese Rituale von Maria in ihrern Gefühlen und Entscheidungen beeinflusst werden könnten?

Robert träumt zb. von seiner Flamme, er träumt, dass sie sich küssen, liebhaben, ein schöner Traum - und dann plötzlich im Traum verwandelt sich sein Schwarm in Maria - wo er sich sogar im Traum wundert und verärgert ist, warum Maria die schöne Situation zerstört.. Das passiert aber nicht einmal, nicht zweimal, sondern zigmal... und passiert verstärkt dann, wenn Robert ein Auge auf jemanden geworfen hat...

Was meint ihr?

Und ich würde bitten, konkrete Antworten zu geben und bitte nicht darüber urteilen, ob es mir was bringt, denn diese Entscheidung treffe ich selbst.. dankeschön!
Ich glaube, wenn Robert frei von irgendwelchen Schuldgefühlen ist (weil er die Beziehung beendet hat), hat Magie wenig Kraft.
Es ist normal daß Beziehungen beendet werden, wenn es nicht passt.
Hat Robert allerdings irgendwelche leere Versprechungen oder Ähnliches gegenüber Maria gemacht, dann ist er garantiert anfälliger auf magische Angriffe.
 
Denn ich kann die Situation nach einiger Zeit wieder ändern, was ich nicht könnte wenn die Werte der Seele überschrieben sind.
 
.. du kannst es ja nicht wissen, dass die Gespräche da waren und dass es einen guten Grund gibt, dass Robert die Maria weder beziehungstechnisch, noch freundschaftlich noch will.. nicht mal unbewusst und schon gar nicht in den Träumen.

Wann war denn das letzte Gespräch? Du schreibst von Jahren, da kann sich viel ändern. Vielleicht ist Robert mittlerweile der einzige, der noch an die Trennung von damals denkt.
 
Hm.. das Gespräch war ungefähr 2015.. ABER die erneute Kontaktaufnahme von Maria, war erst wieder voriges Jahr... worauf hin Robert dann etwas ungemütlich wurde... Vor allem, die Art WIE fand Robert unangenehm..
Jetzt hast du mich neugierig gemacht:) Besteht das Wie noch immer und wie äußert sich das?
 
Besteht das Wie noch immer und wie äußert sich das?
na, sie hat einfach ein Nachricht geschrieben, so in der Art "da bin ich, ich will Kontakt" - ohne auf die letzen Gespräche zurückzukommen.. nicht mal "hallo, wie gehts dir, können wir reden.."

Und das lustige dabei ist ja: Auch hier hab ich Tage zuvor von ihr geträumt.. wie schon so oft.. darum fürchte ich mich schon davor, wenn ich von ihr träume... dann kommt meist was...
 
Alles Experten :D

Magie ist die Kunst und Wissenschaft, Realität willentlich und bewusst, durch und mit dem Bewusstsein zu manipulieren (ändern)

Es ist vollkommen egal, ob jemand will oder nicht. Das Wollen entspringt einer Entscheidung, beeinflusst durch die Umstände seiner Realität/Wahrnehmung. Ändern sich die Umstände, ändert sich auch die Entscheidung. Niemand muss gegen seinen Willen, zu etwas gezwungen werden, was er nicht will. Die Umstände müssen geändert werden, dass er will..

Ob es nun unbedingt Magie sein muss, damit sich der Ex neu verliebt, lassen wir mal dahingestellt sein.. Gleichwohl ist der Hebel an der richtigen Stelle angesetzt so wirksam, wie er nur sein kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben