Partnerrückführung / Beeinflussung

Werbung:
Nein das geht nicht, glaube mir. Egal welches Wesen es versucht. Nur die Seele selbst ändert etwas. Wenn es der Seele gefällt wird sie es auch ändern, aber das ist dann die Entscheidung unserer Seele und keines Wesen
und die Entscheidung des Willens- und deshalb ist es nicht unmöglich, dass sich eine Seele von Wesen beeinflussen lässt, wenn sie es klug anstellen.. Sieh Rauchen.. da kann ich ein Lied davon singen.. aber andere Geschichte..

d.h. wenn die Wesen geschickt sind, und das sind sie auch, werden sie sich der Schwächen der Seele bedienen- weil sie diese ja erkennen.. Und somit hängt es vom Willen der Seele ab, den Versuchungen zu widerstehen.. Je mehr man aber nachgibt, umso mehr kann man beeinflusst werden... so sehe ich das

d.h. wenn nun jemand Angst vor Beziehungen und Liebe hat, könnten diese Wesen einem einreden "Pass auf, diese Person ist nichts für dich.. lass dich nicht auf sie in..." und nun ist es - wie du richtig erkannt hast, die Entscheidung der Seele... höre ich darauf, oder höre ich nicht darauf... ?

Die Seele lässt sich nicht manipulieren, deswegen haben wir auch unser Energiesystem. Die Seele liegt in diesem Energiesystem und ist dadurch physisch getrennt. Egal wieviele Leben wir leben, es ist unser Weg. Auch wenn wir durch Magie oder tagtägliche Beeinflussungen den Weg anpassen ist es der Wille unsere Seele wie wir uns schlussendlich entscheiden. Selbst wenn du gefoltert wirst oder manipuliert wirst, wie wir darauf am Ende darauf reagieren bestimmt unsere Seele. Ob das für unseren physischen Körper immer gut ist, ist natürlich die Sicht der Vielfalt. Selbst wenn wir etwas tun das nicht gut für uns ist, ist es schlussendlich unser Weg.

und die Entscheidung des Willens- und deshalb ist es nicht unmöglich, dass sich eine Seele von Wesen beeinflussen lässt, wenn sie es klug anstellen.. Sieh Rauchen.. da kann ich ein Lied davon singen.. aber andere Geschichte..

d.h. wenn die Wesen geschickt sind, und das sind sie auch, werden sie sich der Schwächen der Seele bedienen- weil sie diese ja erkennen.. Und somit hängt es vom Willen der Seele ab, den Versuchungen zu widerstehen.. Je mehr man aber nachgibt, umso mehr kann man beeinflusst werden... so sehe ich das

d.h. wenn nun jemand Angst vor Beziehungen und Liebe hat, könnten diese Wesen einem einreden "Pass auf, diese Person ist nichts für dich.. lass dich nicht auf sie in..." und nun ist es - wie du richtig erkannt hast, die Entscheidung der Seele... höre ich darauf, oder höre ich nicht darauf... ?
In unserem Zirkel sind wir 21 weiße Hexen und glaube mir das wir auch mit anderen Wesen zu tun haben. Es gibt keine Wesen die deine Seele verändern können. Es kann dir physisch oder psychisch etwas angetan werden das deinen physischen Körper beeinflusst und deine Seele wird darauf reagieren damit du wieder ins Gleichgewicht kommst. Deswegen kann die Seele damit beschäftigt sein und das äußerst sich dann mit dem Verhalten des Menschen. Aber seelisch kann durch egal welches Wesen keine Veränderung direkt statt finden. Und sich zu rühmen das man bei einem Wesen egal welches eine seelische Veränderung herbei geführt hat ist aus meiner Sicht nur mit Mitleid zu bekunden. Denn geändert hat das nur die Seele des Wesens selbst. Es ist doch ganz klar das jeder Mensch sich seinem Umfeld anpasst und wenn das der Seele zuviel wird ändert es einfach das Umfeld, es gibt keine direkte Veränderung unserer Seele durch andere. Das ist alles die Entscheidung der Seele selbst wie sie schlussendlich auf Ereignisse reagiert.

Hallo,

ich stell halt meine Frage dann mal hier.

Nein, ich will keine PRF machen, und ich glaube auch nicht wirklich daran.. Es geht eben nur um eine Überlegung und dazu bräuchte ich eben Meinungen und ev. Erfahrungen von euch.

Nehmen wir mal folgende Situation an: Robert trennt sich von Maria.. Maria aber kann ohne Robert nicht leben, Maria kann die Trennung nicht akzeptieren und so greift Maria zu allen möglichen Mitteln, um Robert wieder für sich zu gewinnen, wie eben PRF, Magie, Telepathie und was es sonst alles noch gibt.
Robert aber will nichts mehr von Maria- im Gegenteil.. er ist froh, endlich konsequent gehandelt zu haben, den Mut aufgebracht zu haben, einen Schlusstrich zu ziehen. Robert braucht zwar einige Zeit, aber danach fühlt er sich frei und offen für neues..

nun zu meiner Frage: Kann Maria Robert und ev. sein Umfeld (den Schwarm von Robert) so negativ durch ihrer Rituale beeinflussen, dass entweder Robert in Zweifel und Angst versinkt und / oder auch seine neue Flamme skeptisch wird, - sozusagen durch diese Rituale von Maria in ihrern Gefühlen und Entscheidungen beeinflusst werden könnten?

Robert träumt zb. von seiner Flamme, er träumt, dass sie sich küssen, liebhaben, ein schöner Traum - und dann plötzlich im Traum verwandelt sich sein Schwarm in Maria - wo er sich sogar im Traum wundert und verärgert ist, warum Maria die schöne Situation zerstört.. Das passiert aber nicht einmal, nicht zweimal, sondern zigmal... und passiert verstärkt dann, wenn Robert ein Auge auf jemanden geworfen hat...

Was meint ihr?

Und ich würde bitten, konkrete Antworten zu geben und bitte nicht darüber urteilen, ob es mir was bringt, denn diese Entscheidung treffe ich selbst.. dankeschön!

Vielleicht hat Robert Schuldgefühle wegen der Trennung und weil er weiß, daß die Maria weh getan hat. Das bindet ihn an sie. Sie hat in Wahrheit vielleicht mittlerweile einen anderen Partner oder jemandem im Auge und interessiert sich gar nicht mehr für Robert, der weiß das aber nicht. Ein persönliches Gespräch würde da helfen.

@josi es ist doch ganz klar das wir auf unsere Umgebung reagieren und sich anpassen. Auch natürlich durch Ereignisse, auch durch Einschüchterung. Jeder kann zwar einen Menschen in die Ecke treiben, aber früher oder später bricht er aus. Weil die Seele das einfach nicht zulässt und wenn es zu eng wird dann ändert der Mensch seine Umgebung. Das hat aber mit direkter Beeinflussung der Seele nichts zu tun, das sind die Entscheidungen wie der Mensch dann darauf reagiert.

Vielleicht hat Robert Schuldgefühle wegen der Trennung und weil er weiß, daß die Maria weh getan hat. Das bindet ihn an sie. Sie hat in Wahrheit vielleicht mittlerweile einen anderen Partner oder jemandem im Auge und interessiert sich gar nicht mehr für Robert, der weiß das aber nicht. Ein persönliches Gespräch würde da helfen.
.. du kannst es ja nicht wissen, dass die Gespräche da waren und dass es einen guten Grund gibt, dass Robert die Maria weder beziehungstechnisch, noch freundschaftlich noch will.. nicht mal unbewusst und schon gar nicht in den Träumen.

Werbung:
Zurück
Oben