Partnerrückführung / Beeinflussung

Manche User sind wirklich so besessen von etwas, dass sie es vlt. gar nicht mehr bermerken.. Mischen sich in Themen ein, ohne was konstruktives zu sagen ..

Ich glaube ja nicht an Absicht....

Werbung:
Und genau für dich, meine liebe @Green~ schrieb ich unter anderem den Hinweis... auf den gerade du wieder angesprungen bist..
:ROFLMAO: Das war also eine Einladung an mich....nö Danke - zuviel der Ehre.
Spar dir weitere Energie ....bin schon wieder weg.

Dieses hintenrum theoretische Fragesyndrom ohne den Mut für offenes Visier -ist hier unter PRF bekannt und ziemlich öde und langweilig. Da bist du nur einer von Vielen.

Viel Vergnügen hier noch- es sei dir von mir gegönnt.

Endlich mal wieder eine der wenigen Themenbezogenen Antworten.

Aber dazu möchte ich noch eine Denkwürdigkeit anfügen: Es gibt ja Techniken der Manipulation, die auf "normalen" Wege durch Rhetorik etc. stattfinden und Menschen beeinflusst werden können - zb. wie es Edward Bernays so schön beschrieb.. und wie es auch zb. die Nationalsozialisten bewerkstelligten.

nun ist die Frage: Warum soll das dann nicht auch im "Geistigen" Sinne funktionieren, indem man den (ev. schwachen, unsicheren ) Geist geistig manipuliert? So eine Art Hypnose? weisst, was ich meine?

Robert aber ist geistig etwas stärker geworden, aber es gab Zeiten, wo Robert schwach war und sehr leicht anfällig für Manipulationen von Aussen, und ev. auch von innen.... Aber nicht jeder ist eben Robert.. denn es gibt leider viele Menschen, die sich leicht manipuieren lassen.. durch andere Menschen im Äusseren - also - warum nicht auch durch Telepathie udgl.? Vlt dazu noch ein Beispiel, damit es besser verständlich wird : Wenn nun ein Mensch einem anderen zb. telepathisch übermitteln würde "Lass die Finger von dieser Person, die nutzt dich nur aus" und das oft genug macht, und die betroffene Person dass als Eingebung von Oben betrachten... na, wäre das nicht möglich?
Hoffentlich kennst dich jetzt aus, was ich umständlich beschrieben hab..
Suggestionen, also durch Rhetorik funktioniert nur auf das Gedächtnis. Du musst dir Seele und deine Gedanken (das menschliche Gehirn)als 2 Systeme vorstellen. Du hast vielleicht schon erlebt das dir durch Suggestion etwas abverlangt wurde du aber nach 3 oder 5 Tagen dir dann Gedanken gemacht hast und festgestellt hast das es nicht richtig war. Es kann durch Suggestion etwas erlangt werden das dich überrumpelt, mehr ist es nicht. Deine Seele prüft das immer ab und du bekommst nach einiger Zeit eine Einstellung dazu. Das kann sein das bei der nächsten gleichen Suggestion du schon anderst reagierst, weil deine Seele deine Gedächtnis informiert hat wie der Weg ist. Es kann aber auch sein das es deiner Seele gefallen hat und durch die Suggestion herbei geführte Änderung eine Einstellung/Beurteilung akzeptiert. Dann ist bei der gleichen Suggestion ein lächeln zu sehen, weil es erkannt wurde aber gerne akzeptiert ist. Magie, Telepathie, Suggestion, Hypnose und noch viele mehr wirken auf unser Gehirn , nicht auf unsere Seele. Veränderungen die egal wie im Gehirn von außen geändert wurden , werden immer über unser Energiesystem von der Seele geprüft und ein Weg dem Gehirn zurgeschickt. Denn unsere Seele war schon öfters in einem physischen Körper und keine Macht der Welt und keine Magie der Welt kann eine Seele ändern. Es können Umstände herbei geführt werden wo die Seele eine Zeit damit zu arbeiten hat, deswegen kann es für andere auch aussehen als hat es gewirkt. Das letzte Wort hat aber unsere Seele und das kann einige Zeit dauern. Den physischen Körper kannst du durch alles Beeinflussen, mit Suggestion, Magie oder einfache energievolle Worte. Deswegen brauchen wir Menschen immer eine Zeit um den Weg wieder zu finden. Dauerthaft geht das nicht, weil unsere Seele das eigentliche ICH ist. Die einfachste Erklärung siehst du bei Raucher die durch Hypnose sich das rauchen abgewöhnen. Ein Teil fängt wieder an zu rauchen und ein Teil nicht. Der Grund ist das unser Gehirn beeinflusst wird, dadurch rauchst du zuerst nicht. Dann prüft das die Seele ab ob sie das möchte oder nicht. Gefällt es, dann stellt unsere Seele ein ok in unser Gehirn und wir rauchen nicht mehr. Gefällt es unserer Seele nicht, dann stellt sie ein nein in unser Gehirn und wir fangen wieder an zu rauchen. Die Aufgabe der Seele ist es ein Gleichgewicht zu finden indem wir im Reinen leben, existieren und user ICH leben können und das muß nicht immer Gesund für uns sein.

@Sabine_ sehe ich ähnlich. Aber wenn ich so daran denke, dass man oft Dinge macht, wo man sich vlt. nachher denkt "eigentlich wollte ich das jetzt nicht.." muss man sich schon fragen, ob da nicht doch irgendjemand einem beeinflussen könnte, so aus dem geistigen.. Muss ja nicht die Person selbst sein, sondern sie könnte sich ja fremder "Geister" bedienen..

Das ist Richtig. Robert will das nicht..

Aber hier komme meine nächste Denkwürdigkeit, die ja gar nicht so weit hergeholt ist.. Frauen sind ja, was Rache anbelangt, keine unbeschriebenen Blätter :D Kennt man ja vom Voodoo.. Was aber, wenn wenn Maria alles dran legt, dass Robert keine andere Partnerin findet,damit er ev. reumütig zurückkehrt? Ist das generell möglich? Mich dünkt nämlich, so was schon mal gelesen zu haben..
Gut das du Voodoo geschrieben hast, denn bei Voodoo wird oft die Verbindung von Gedächtnis und Seele manipuliert. Aber auch dann ist es nicht der Wille des Menschen und ich glaube nicht das Maria es gefällt so einen Partner neben sich zu haben. Denn unsere Seele sieht es als oberste Priorität die Verbindung Seele/Gehirn wieder herzustellen und Maria wird daneben verkümmern. Auch ohne Magie kehren wir manchmal wieder zu unsere Partner zurück. Es kommt immer auf die Umstände an. Haben wir uns Fehler eingestanden oder haben wir zu wenig gelernt oder dazu gelernt, alles ist möglich. Aber nochmal das entscheidet alles die Seele , ob durch Magie oder durch Überlegungen ist nicht wirklich relevant.

@Sabine_ sehe ich ähnlich. Aber wenn ich so daran denke, dass man oft Dinge macht, wo man sich vlt. nachher denkt "eigentlich wollte ich das jetzt nicht.." muss man sich schon fragen, ob da nicht doch irgendjemand einem beeinflussen könnte, so aus dem geistigen.. Muss ja nicht die Person selbst sein, sondern sie könnte sich ja fremder "Geister" bedienen..
Wir können sich bedienen..ja...es hält nicht lange. Denn kein Mensch mag es wenn du etwas bekommst das genau das macht was du sagst...es wird langweilig und hält sowieso nicht lange.

Wenn Robert jetzt aber seelisch die Einstellung bekommt es doch noch mal zu versuchen, dann wird er das tun. Aber die Seele von anderen zu manipulieren geht nicht. Der physische Körper kann nur auf Zeit manipuliert werden und dazu brauchen wir keine Magie, das können Frauen und auch Männer auch so.:)

Das ist Richtig. Robert will das nicht..
Vollkommen egal ob Robert das nicht will. Es geht ja darum das er will, folglich müssen sich ja nur die Umstände weit genug ändern, damit sich sein Entschluss nicht zu wollen ändert.. ist doch alles gar nicht so schwer. Ins Besondere beim Thema Liebe, weil das sicherlich keine Frage von Wollen ist..:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben