Partnerrückführung / Beeinflussung

Werbung:
Und wenn Maria nun stark an Robert denkt, dann spürt das Robert auch... und dann kann es passieren, dass Maria sich in Träumen von Robert "manifestiert" ... hälst du das für so unwahrscheinlich?

Das ist ganz normal und nennt sich Telepathie, kann Jeder, tut Jeder, spürt Jeder... hat nur nix mit Magie zu tun...

Also nochmals.. vielleicht etwas präziser

Was, wenn Maria eine PRF und andere magische Rituale bewerkstelligt, um Robert wiederzubekommen?

Wie wirkt sich sowas auf Robert aus?

nun zu meiner Frage: Kann Maria Robert und ev. sein Umfeld (den Schwarm von Robert) so negativ durch ihrer Rituale beeinflussen, dass entweder Robert in Zweifel und Angst versinkt und / oder auch seine neue Flamme skeptisch wird, - sozusagen durch diese Rituale von Maria in ihrern Gefühlen und Entscheidungen beeinflusst werden könnten?
Nein, kann Sie nicht.

Weil Robert:
Robert aber will nichts mehr von Maria- im Gegenteil.. er ist froh, endlich konsequent gehandelt zu haben, den Mut aufgebracht zu haben, einen Schlusstrich zu ziehen. Robert braucht zwar einige Zeit, aber danach fühlt er sich frei und offen für neues

Falls Robert doch glaubt Maria würde ihn manipulieren dann manipuliert er sich selbst. Vielleicht ein unbewusster Wunsch von Robert?

Ich glaube Maria möchte auch keine unechte manipulierte Zuneigung haben, oder?

Wie wirkt sich sowas auf Robert aus?
Vielleicht ein kurzes Deja View. Eine Erinnerung an Maria mehr nicht.

Was, wenn Maria eine PRF und andere magische Rituale bewerkstelligt, um Robert wiederzubekommen?
Wenn Schamanen und so in Spiel sind, dann kann es zu eine Psychose kommen, je nachdem wie stark Robert ist hängt die Dauer ab.

Manche glauben auch an karmische Verbindungen.....

Vielleicht ein unbewusster Wunsch von Robert?
wenn ich nun ehrlichen Herzens NEIN sage, wird es dann auch von allen so wahrgenommen?
Also ich hege keinen Wunsch, dass Maria mich manipuliert, noch dass sie mich irgendwie kontaktiert.. im Gegenteil..
Ich glaube Maria möchte auch keine unechte manipulierte Zuneigung haben, oder?
Maria möchte jeamanden für sich gewinnen... koste es, was es wolle, so habe ich zumindest den Eindruck, wenn ich an ihre letzten geschriebenen Worte denke, die da so in etwa lauteten "Ich will dich aber, ich mach alles, damit ich dich zurück bekomme, ich geb nicht auf!!!" (auf die vielen Rufzeichen kann ich mich noch genau erinnern... ) '
Vielleicht ein kurzes Deja View. Eine Erinnerung an Maria mehr nicht.
das sind dann aber sehr kurze Deja Vü´s die über Jahre hindurch andauern...

Wenn Schamanen und so in Spiel sind, dann kann es zu eine Psychose kommen, je nachdem wie stark Robert ist hängt die Dauer ab.
bei wem? bei einem oder beiden?

bei wem? bei einem oder beiden?
In diesen Fall bei Robert da ER das Opfer eines ,,Rituals" ist.

das sind dann aber sehr kurze Deja Vü´s die über Jahre hindurch andauern...
Nun, ja wenn Maria noch Jahrelang an Robert denkt.

Maria möchte jeamanden für sich gewinnen... koste es, was es wolle, so habe ich zumindest den Eindruck, wenn ich an ihre letzten geschriebenen Worte denke, die da so in etwa lauteten "Ich will dich aber, ich mach alles, damit ich dich zurück bekomme, ich geb nicht auf!!!
Wollen kann man vieles aber das gewollte zu bekommen steht nicht in jedermanns Macht.

wenn ich nun ehrlichen Herzens NEIN sage, wird es dann auch von allen so wahrgenommen?
Also ich hege keinen Wunsch, dass Maria mich manipuliert, noch dass sie mich irgendwie kontaktiert.. im Gegenteil..
Dann soll Robert Konsequenter sein und Maria anzeigen z.b., oder Robert soll sich Hilfe holen bei eine Beratungsstelle falls ihn die Situation überfordert. Da wird ihn bestimmt geholfen.

Werbung:
Zurück
Oben