Partnerrückführung / Beeinflussung

Vollkommen irrelevant. In dem Moment, wo das Gespräch stattfindet, hat jeder die Möglichkeit den Ausgang zu beeinflussen. Wenn du willst, dass jemand anruft und derjenige ruft an, ist es vollkommen egal, ob er jetzt anruft, weil du das wolltest oder weil er das wollte. Es ging ja nicht um das Wollen oder Nicht-Wollen, sondern um das Gespräch..

Wenn ich will, dass mein Kind Möhren isst, es aber nicht will, dann bringt es nichts es zu zwingen, sondern ich muss es dazu bekommen Möhren zu mögen, dass bedeutet aber auch, sich selber einzugestehen, dass man Teil des Problems ist und die Möhren auf eine Art und Weise zuzubereiten, die dem Kind, bestenfalls beiden schmeckt.

Es ging ja nie darum, dass das Kind die Möhren so mag und nur so mag, wie man das selber tut. Wenn man die Umstände ändern will, dann muss man sich bewusst sein, dass wenn sie "Alles" ändert, man sich auch selber ändern MUSS. Tut man das nicht, passiert nichts. Wer verlassen wird, weil er säuft, wird seine Ex eher nicht zurückzubekommen, in dem er sie "überzeugt" saufen ist toll;) Er muss halt aufhören zu saufen. DESWEGEN funktionieren PRF in diesem Umfeld hier meistens grundsätzlich nicht. Der Unwille sich selber ändern zu können und zu müssen.

Das Leben ist eine nicht endende Kausalkette, man nur wissen, wo an was man ändert, damit hinten das Gewünschte bei rumkommt.. Man muss halt nur wissen, was man "wirklich" will und was man bereit ist, dafür aufzugeben..
Schön geschrieben, hat gleich eine ganz andere Ausstrahlung und Mitteilungsenergie:) Ich denke auch so, es kann auch vorkommen egal wie du die Möhren zubereitest, das dein Kind sie nicht will und nie wieder mit der Möhre zu tun haben will egal wie wir uns bemühen sie zuzubereiten, das sollte auch akzeptiert werden

Werbung:
nein, eben nicht.. das Entscheidende war eben: Wenn dich jemand kontaktiert, dann will er in diesem Moment dich kontaktieren, unabhängig davon, ob du willst oder eben nicht willst. und so ist es eben auch mit Telepathie.. es ging darum, dass Robert es nicht will, Maria es aber immer wieder tut, und Robert es als unangenehm empfindet.. Natürlich sind die Gedanken frei.. Es kommt aber auch daraufan, WIE und WAS Maria denkt.. wohlwollende Gedanken sind sicher keinem unerwünscht.. zb. würde die Ex im Traum erscheinen (für den Fall, dass sie es bewusst täte) und sich im Traum freuen, weil Robert jemanden liebt, wäre es für Robert kein Problem.. Robert hat nur ein Problem, weil Maria es nicht einsehen will und kann, das es nichts mehr bringt. und das Maria vermutlich weniger aus echter Liebe, sondern aus anderer Motivation heraus handelt.

Und das Ganze übersetzt auf Telefon oder SMS, oder so... : Robert will nicht, dass Maria anruft, ein SMS oder ähnliches schreibt.. Ruft nun Maria trotzdem an, dann erkennt er dies an der Nummer (es sei denn, sie hat ihre Nummer geändert oder ruft von einer fremden Nummer an, ist nämlich auch schon öfter vorgekommen) und er hebt nicht ab.. ärgert sich aber trotzdem, weil Maria schon wieder anruft, obwohl er es nicht mehr will...

Verstanden? :D:rolleyes:
Wenn ignorieren nicht hilft, dann mal die neue Freundin abheben lassen. Wir Frauen können sehr überzeugend sein, vielleicht versteht Maria das dann.

@Josi29
Ich würde sagen… Das Zauberwort speziell für Robert und Maria heißt „Vergebung“. Natürlich wird Robert keinen Kontakt mehr zu ihr suchen. Aber die Bindung zwischen Maria und Robert, ist die Vergangenheit und der damit verbundene Schmerz. Wenn Robert ihr nun vergeben kann, so könnte Maria vielleicht besser loslassen. Und Robert auch. Denn er hat die Verletzung noch nicht überwunden und holt die ganze Geschichte genau deshalb innerlich hervor. Robert ist erst bereit, Vertrauen zu schenken, wenn er den schlechten Vergleich komplett abgelegt hat. Dann strahlt Robert vielleicht etwas anderes aus und kann so unbedarfter an die Liebe herangehen.

Wenn Manipulation, dann ist es wohl eine gegenseitige. Einer tritt gegen die Tür und der andere öffnet (hast du geklopft? Was willst du denn? Geh wieder weg… Ach, du bist schon drin?)

Ich habe mal eine Zeit lang (laienhaft) Entspannungsaudios gemacht. Da hab ich mich vorher (natürlich) belesen. Und da ist immer die Rede von einem inneren Wächter. Du lädst ein, wem du die Tür öffnest. Und wenn du es nicht möchtest, hilft die der innere Wächter rechtzeitig aufzuwachen.

Es ist vorstellbar, dass es etwas ähnliches bei Telepathie gibt, oder?

Robert liebt Marie zwar nicht. Klar. Aber er hat mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen und öffnet deshalb die innere Tür. „Erzähl mir was, was mich beruhigt und meine Seele wieder heilt. Hast du was dafür?“

Kann mir noch Jemand folgen? Weißt Du, wie ich es meine @Josi29 ?

Ja... und die Lösung ist nun, wie geht man mit solch einer Art der Kontaktaufnahme um?
Nun ja, ignorieren tust Du es ja bereits... und dennoch kommt immer wieder Ärger darüber in Dir hoch.
Vielleicht liegt die Lösung bei der Ursache des sich ärgerns?
Warum ärgerst Du Dich darüber?
Hmmm....
Robert will nicht, dass Maria anruft
Du weißt, dass Du diese Kontaktaufnahme "nicht" mehr wünscht.
Was wünscht Du stattdessen, ganz klar ohne die Worte - nicht, nein, kein, niemals...

Aus meiner Erfahrung - das Universum oder die Schöpfung kommt ohne diese Worte aus, ignoriert diese sozusagen... und manifestiert trotz dieser das, was damit vermieden, umgangen, abgelehnt, weg gehabt werden will/soll...

Vielleicht hast Du ja eine Idee...

ja, vlt. mal recherchieren- denn dann stösst man durchaus auf Seiten, wo davor gewarnt wird.. aber die ignoriert man dann am Besten gekonnt und wendet sich natürlich nur der Recherche zu, die das Bild vom guten Schamanen nicht zerstört... oder?

...???... Alles in einen Topf werfen, einmal umrühren, fertig ist der Einheitsbrei ...

Werbung:
Zurück
Oben