Partnerrückführung bei Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
können genauso behaupten : sterntaler ist ein erfolglose magier/ hexe die keine kunden bekommt weil sie/ er nix kann daher den fred nicht mag!!!

weil fred erfolgreich und gut ist, kommt neid von anderen hoch!!!

oder???? :angry2:

also aufpassen mit behauptungen bitte!!!

lg mina :banane:

Hallo Sterntaler,

habe schon darauf gewartet, bis sich die Ersten hier über Dich hermachen.
Mit Deinem Beitrag hast Du Dir viele Feinde gemacht, aber mach Dir nichts daraus. Sind eh nur immer die Gleichen, welche in ein und dasselbe Rohr pusten. Mehr als heiße Luft kommt dabei ja sowieso nicht heraus. Bin echt mal gespannt, ob sich bei denen die diesen Fred verherrlichen, in so ca. 6,7 Monaten, was tatsächliches ereignet hat, ob sie wieder mit ihren Typen zusammen sind. Sicherlich werden sie sich dann in Schweigen hüllen und man hört bzw. liest hier nichts mehr von ihnen. Würde doch glatt eine Wette dazu abgeben und mit Sicherheit gewinnen :-))

Pass auf Sterntaler, was jetzt gleich passieren wird !!!!!!!!!!!!!

klugscheißer gibt es immer wieder.

laß doch allen die hoffnung auf erfolg,mein gott-niemand tut einem anderen was,wenn er fred in schutz nimmt.du hast deine eigene meinung über ihn,das ist vollkommen ok aber tu nicht so überheblich den anderen gegenüber.alle,die mit fred arbeiten haben ein positives gefühl (mehr selbstwert)bekommen-egal ob eine PRF klappt oder nicht.sie setzen alle hoffnungen in ihn und wenn da ein kleiner klugscheißer daher kommt,ist doch klar,daß sie ihn verteidigen.

fred muß dich ja auch irgendwie reizen sonst würdest du nicht an dieser stelle im forum posten ;-)

:maus:

Hallo Jackolino,

finde ich ganz gut, wenn in den Postings auf mich losgegangen wird. Macht irgendwie Spaß. :banane: :banane: :banane:
Bei Fred abgeblitzt - falsch. Konkurrent(in) schon wieder falsch. Na, sehen wir mal was das Rateteam in den nächsten Beiträgen alles über mich herausfindet. :kiss4:
Was ich jetzt immer noch nicht weiß: war Fred ein Slytherine oder Hufflepuff?

Einige warten anscheinend schon seit mehreren Monaten auf ein positives Ergebnis in Sachen PRF. Da sehe ich eine Menge unzufriedener Postings auf Fred zukommen. Man kennt das ja aus dem Zauberlehrling.

Sterntaler :danke:

Hallo Sterntaler

Da bin ich auch mal gespannt was weiter passiert etwas wirklich greifbares hab ich hier bisher nicht lesen können gut bis auf 2 Personen bei denen es geklappt hat.Ein Helfender wird nur so lange in den Himmel gehoben wie sich Erfolge und seis nur ein Lächeln oder ein zufälliges Treffen zeigen,was ja noch lang nicht gleichzusetzen ist mit einer Partnerschaft,was man hier so von manchen liesst,wenn die sich in einer Beziehung genauso benehmen wundert mich gar nichts mehr,aber gut schauen wir mal.So nun fallt ruhig ueber mich her *grins*

Liebe Grüsse Silvia

Hallo zusammen

Was nicht heissen soll das ich hier gegen Fred rede,ich mag seine Art wie er mit Menschen umgeht damit das klar ist.

Liebe Grüsse Silvia :)

*michkaputtlach*
Jackolinio hat selber Frust in der Partnerschaft, wie an anderer Stelle zu lesen. Sorry, aber sicher weder unsere noch Freds Schuld.

Und Sterntaler! *kopfschüttel* Neuanmeldung am 23.8. und nur Stänkerposts über Fred *tzz**tzz* Wenn 1975 ein Hinweis auf das Geburtsjahr ist, kann ich nur sagen: Wird Zeit die Pupertät zu beenden und den erwachsenen Umgang mit anderen Menschen zu lernen. Eine andere Meinung zu haben ist durchaus OK. Aber nur aus Spaß zu provozieren ist die Art von unreifen Gören. Oder hat er/sie DOCH eine misslungene Pzf hinter sich :rolleyes: *grübel*?

Und dann auch noch Silvia. Mann, muß Dir langweilig sein. Wo sind denn die Meldungen von Deinen Erfolgen`?

Schade nur wieder für die, die Hilfe suchen und sich wieder mal durch unqualifizierten Müll wühlen müssen.

Ich wünsche allen Fred-"Freundinnen" und natürlich auch den Buben einen schönen Tag :banane: :banane: :banane:

lg Brasa :kiss3:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben