Paranoia?

Hallo Helga,

Interessant.. Denn mein Freund liebt es zu provozieren.. Vorallem auch mich 😏 er hat zwar verstanden das es nicht dienlich ist um mein Vertrauen zu gewinnen und hat es glücklicher weise reduziert.. Jedoch so ganz lassen kann er es nicht..

Das mit dem ruhig bleiben gelingt mir tatsächlich manchmal..
Je nach meiner Stimmung.. Denn die schwanken bei mir sehr.. Ich denke ich gleiche, vorallem in romantischer Beziehung einer borderliner Persönlichkeit.. Wohlmöglich hab ich das sogar 🤔

Ich kann mich nur nicht zusammen reißen wenn es mich zu sehr provoziert..
Vorgestern hab ich schon wieder eine Tasse kaputt geschmissen aus Wut.. Und mein Handy hab ich auch direkt wo es neu war mit einem Messer kaputt bekommen.. Weil er mich sooo aufgeregt hat und nicht weiß wann genug ist mit Provokation usw..

Mit kleineren Provokationen, wenn es mir gerade etwas stabiler geht.. Da schaffe ich es schon immer wieder mal nicht darauf einzugehen..

Wahrscheinlich muss ich mehr darauf hintrainieren..

Er meint immer er würde mich trainieren 😏 ich soll lernen meine Emotionen mehr zu kontrollieren.. Sein Saturn steht im trigon zu meinem Mond übrigens 💡

Das Problem ist nur das ich soooo wütend werden kann das mir alles egal wird..
Aber hab mich schon gebessert.. Wenn auch nur ein wenig.. Und mit Rückfällen..

Aber Danke für deinen Rat 🍀

LG
Das was du hier beschreibst ist eindeutig Mars - der ist bei dir in 1 - heißt also genau das, - es wird dir von deinem Partner gespiegelt.
Ich bin da jetzt ganz ehrlich, ich glaube nicht, das du das mit eigener Kontrolle in den Griff bekommst.

Für eine so tiefgreifende Wut muss meiner Meinung nach die Ursache gefunden werden. Denn auch eine Depression ist nichts anderes wie Wut - richtet sich die Wut nach innen auf mich selbst, dann ist es eine Depression - richtet sie sich nach außen wird es zur Aggression.

Was ich mit Trauma im 12ten Lebensjahr meinte - muss nicht auf ein bestimmtes Ereignis hindeuten - unter dem Motto -ich bin mit dem Fahrrad gegen einen Baum gefahren.

Nein es ist eine Prägung.
Ich nehme an den Direktionsschlüssel 1 Tag=1 Jahr kennst du.
Schau dir mal deine Gradzahlen (Differenzen unter einander) an.
Pluto - AC 12 Grad
Pluto - Saturn 13 Grad
Pluto - Sonne 13 Grad
Mars - AC 11 Grad
Venus - Sonne 12 Grad
Neptun - Jupiter 12 Grad
Chiron - Mond 12 Grad

Verschiebst du jetzt außen dein Radix um 11 bis 13 Grad nach unten (vom AC aus gesehen) also gegen den Uhrzeiger hast du den Sonnenbogen - drehst du nach oben hast du die pränatale Direktion.
Es geht also hier um deine Lebenssituation in dem Alter - kann Familie betreffen, könnte aber auch im Schulischen Alltag liegen.
Deine Achse AC mit Saturn und Sonne am DC - verschiebt sich dementsprechend auf Mars ( Sonnenbogen nach unten ) oder auf Pluto - Venus ( AC nach oben ).
Gleichzeitig - Neptun - Jupiter im Steinbock (Saturn) + Chiron - Mond im Zwilling (Merkur) - treffen bei beiden Richtungen aufeinander, da im 2ten Haus - und die Häuser 7 und 8 betroffen sind, könnte hier die Verletzung deines Eigenwerts liegen.

Lass es einfach mal auf dich wirken und schau mal was sich zeigt.

Liebe Grüße Rea

Werbung:
Starke Analyse Reakat, vor allen Dingen die Berechnung. Das kann ich noch nicht. Im logischen Denken haperts bei mir manchmal. (n).
Dafür habe ich andere Schwerpunkte.
Anerkennung an alle, die sich beteiligt haben. Mir imponiert, wie jeder sein Wissen einbringt, um zu einem guten Gesamtergebnis zu kommen. Kompliment an dich Herzklee, dass du dich geöffnet hast. Das ist nicht selbstverständlich.
Schönen Abend.

@Herzklee22, Planeten am absteigenden Mondknoten können ein Hinweis auf eine Verbindung aus einem früheren Leben sein. Der absteigende MK steht für das mitgebrachte das wir hinter uns lassen sollten um uns so auf die aufsteigenden MK zubewegen zu können. Trifft man auf eine Person mit einem Planeten auf dem absteigenden MK so kommen sich die zwei Menschen sehr vertraut vor. Die Verbindung ist spürbar und am Anfang faszinierend und doch kann es schwierig werden, denn oft ist es wichtig sich aus diesen verbindungen zu lösen, was natürlich, wenn Pluto beteiligt ist noch schwieriger sein kann.
Steht er doch auch für (sexuelle) Abhängigkeit, Hörigkeit,.....und wie du selbst schreibst,....ein loskommen scheint beinahe unmöglich.
Zum Plutoquadrat passt auch das Thema Tod, toxische Überzeugungen "sterben" zu lassen, um dann wie Phönix aus der Asche neu aufzuerstehen.
Manchmal geht es einfach nicht ohne professionelle Begleitung.

Das was du hier beschreibst ist eindeutig Mars - der ist bei dir in 1 - heißt also genau das, - es wird dir von deinem Partner gespiegelt.
Ich bin da jetzt ganz ehrlich, ich glaube nicht, das du das mit eigener Kontrolle in den Griff bekommst.

Für eine so tiefgreifende Wut muss meiner Meinung nach die Ursache gefunden werden. Denn auch eine Depression ist nichts anderes wie Wut - richtet sich die Wut nach innen auf mich selbst, dann ist es eine Depression - richtet sie sich nach außen wird es zur Aggression.

Was ich mit Trauma im 12ten Lebensjahr meinte - muss nicht auf ein bestimmtes Ereignis hindeuten - unter dem Motto -ich bin mit dem Fahrrad gegen einen Baum gefahren.

Nein es ist eine Prägung.
Ich nehme an den Direktionsschlüssel 1 Tag=1 Jahr kennst du.
Schau dir mal deine Gradzahlen (Differenzen unter einander) an.
Pluto - AC 12 Grad
Pluto - Saturn 13 Grad
Pluto - Sonne 13 Grad
Mars - AC 11 Grad
Venus - Sonne 12 Grad
Neptun - Jupiter 12 Grad
Chiron - Mond 12 Grad

Verschiebst du jetzt außen dein Radix um 11 bis 13 Grad nach unten (vom AC aus gesehen) also gegen den Uhrzeiger hast du den Sonnenbogen - drehst du nach oben hast du die pränatale Direktion.
Es geht also hier um deine Lebenssituation in dem Alter - kann Familie betreffen, könnte aber auch im Schulischen Alltag liegen.
Deine Achse AC mit Saturn und Sonne am DC - verschiebt sich dementsprechend auf Mars ( Sonnenbogen nach unten ) oder auf Pluto - Venus ( AC nach oben ).
Gleichzeitig - Neptun - Jupiter im Steinbock (Saturn) + Chiron - Mond im Zwilling (Merkur) - treffen bei beiden Richtungen aufeinander, da im 2ten Haus - und die Häuser 7 und 8 betroffen sind, könnte hier die Verletzung deines Eigenwerts liegen.

Lass es einfach mal auf dich wirken und schau mal was sich zeigt.

Liebe Grüße Rea

Wow das ist echt faszinierend wie du da ran gehst 😶 ich hab schon mal von Sonnenbogen usw gehört aber kenne es nicht wirklich.. Klingt sehr spannend 😮

Ja ich lasse es mal auf mich wirken, muss darüber ein bißchen nachdenken..

Hatte ich natürlich teils gestern schon u D mir viel nur ein das ich so etwa in dem Alter nochmal freiwillig die 4. Klasse wiederholt habe um nicht auf eine Hauptschule zu müssen und der Lehrer war etwas Pädophil und ich muss zugeben ich hab da mal einen mysteriösen Traum gehabt wo ich meine Grundschule von außen sah und alle Fenster waren Stock düster und ich wusste da war ein böser Mann und die Gefühle waren so schlimm.. Es war ein Albtraum.. Wurde sogar wach und weiß nicht mal wie ich diese Gefühle beschreiben soll.. Und ich wunderte mich und dann viel der mir ein und auch komische Bilder.. Die aber mehr wie ein Traum wirken den ich vielleicht mal hatte usw.. Jedenfalls ja irgendwie komisch.. Aber mit meinem selbstwert ist das nicht verbunden.. Da vielleicht eher das Vater Thema 🤔

Aber ich denk nochmal weiter drüber nach 💡

Vielen Dank jedenfalls 🙏🍀

LG

Starke Analyse Reakat, vor allen Dingen die Berechnung. Das kann ich noch nicht. Im logischen Denken haperts bei mir manchmal. (n).
Dafür habe ich andere Schwerpunkte.
Anerkennung an alle, die sich beteiligt haben. Mir imponiert, wie jeder sein Wissen einbringt, um zu einem guten Gesamtergebnis zu kommen. Kompliment an dich Herzklee, dass du dich geöffnet hast. Das ist nicht selbstverständlich.
Schönen Abend.

Helga du sprichst mir aus der Seele 😁🙏 bin auch immer wieder imponiert..

Und das gillt auch für dich, jeder hat so seinen Winkel und jeder ist sehr wertvoll 🍀 (ganz die Wassermann Zeit ☺️)

Werbung:
@Herzklee22, Planeten am absteigenden Mondknoten können ein Hinweis auf eine Verbindung aus einem früheren Leben sein. Der absteigende MK steht für das mitgebrachte das wir hinter uns lassen sollten um uns so auf die aufsteigenden MK zubewegen zu können. Trifft man auf eine Person mit einem Planeten auf dem absteigenden MK so kommen sich die zwei Menschen sehr vertraut vor. Die Verbindung ist spürbar und am Anfang faszinierend und doch kann es schwierig werden, denn oft ist es wichtig sich aus diesen verbindungen zu lösen, was natürlich, wenn Pluto beteiligt ist noch schwieriger sein kann.
Steht er doch auch für (sexuelle) Abhängigkeit, Hörigkeit,.....und wie du selbst schreibst,....ein loskommen scheint beinahe unmöglich.
Zum Plutoquadrat passt auch das Thema Tod, toxische Überzeugungen "sterben" zu lassen, um dann wie Phönix aus der Asche neu aufzuerstehen.
Manchmal geht es einfach nicht ohne professionelle Begleitung.

Meine Merkur - venus zu pluto opposition steht im Quadrat zur Mondknoten Achse meines Freundes (29 Grad Krebs / Steinbock) ich glaube das Quadrate mit der Mondknoten Achse bedeuten das das Thema war und auch weiter sein soll aber eben transformiert werden soll von Richtung Süd zu Richtung Nord..

Seine Sonne und sein Saturn stehen im trigon zu meinem nördlichen Mondknoten.. Ich glaube das bedeutet wiederum diese Thematik bahnte sich schon in früheren Leben an und ist nun stärker spürbar!?

Die Löwe venus meiner Tochter ist im trigon zu meinem südlichen Mondknoten.. Und ihr südlicher Mondknoten steht in h5..
Ich hab mal eine Rückführungs meditation gemacht (bevor ich mich diesbezüglich mit ihrem chart befasst hatte 💡)
Ich war ein junger hübscher recht unabhängig und Abenteuer lustig wirkender Mann und sie war eine junge soo hübsche Prinzessin.. Ich war soooo verliebt.. Ich fand sie so toll.. Usw

Das spiegelt doch sehr dieses trigon von ihrer venus die nun in diesem Leben zum Sextil wird.. Also zu meinem nördlichen Mondknoten.. Denn klar, ich finde sie sooo toll und liebe sie so sehr.. Aber sie wird älter und auch wenn das innere Band immer fest und innig bleibt.. Löst man sich doch auch irgendwie Stück für Stück ein wenig im äußeren.. Sie wird selbstständiger und mehr und mehr ihr eigenes Leben leben.. Und das passt sehr zum trigon das zum Sextil wird.. Finde ich 😊

Direkt an unseren Mondknoten haben wir nichts.. Aber ich hab mal von einer astrologin gehört das ihr langjähriger Ehemann seinen Saturn an ihrem südlichen Mondknoten hatte aber ja.. Obwohl es lange hielt.. Mit Kindern usw.. Kam es dann irgendwann zur Scheidung.. Und ich mein da wäre das auch irgendwie durch transite usw aktiviert gewesen 🤔

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben