Hi Aroha,
ausgerechnet du beschwerst dich, andere würden dir Dinge unterstellen?
sowas liegt dir natürlich völig fern...
Schon möglich, dass ich ein wenig zu aggressiv eingestiegen bin, ganz gegen meine sonstige Art.
kann also sein, dass das nicht nur mit dir zu tun hat.
Also, tut mir leid, das ich in der schärfe etwas über das maß hinausgeschossen bin.
Mir ging und geht es darum zu sagen, wie nah deine Schreibe und Denke an denen liegen, die du da so massiv verurteilst und mal eben zu "kreaturen" machst...
Wer Haß predigt, kann sich nicht einfach lossagen von den Folgen, die das u.U. hat bei denen, die er damit vergiftet und aufhetzt.
Und es ist ja nicht das erste mal, dass ich sowas von dir hier lese - an verschiedensten stellen kam das ja schon durch, ist also kein Ausrutscher
Deine Sprache offenbart, und dabei bleibe ich allerdings uneingeschränkt, eine überaus aggressive-gewaltbereite Denke (und das Handeln folgt dem Denken nun mal, früher oder später, sobald sich die entsprechende Situation ergibt).
Und du merkst es nicht mal und machst einen auf gewalt-gegenerin, auch wenn es dir zig Leute hier im forum, wesentlich ruhiger gesagt haben als ich, wie absurd das ist...
liebe Grüße,
Stephan