papst johannes paul II ist tot

Meine Güte, die Leute stehen immer noch Schlange am Petersplatz. Verrückt dieser total medial aufgearbeite, weltweite Trauerorgasmus.
Ich frage mich, ob der tote Körper nicht langsam mal zum stin... anfängt?
Muß doch bald mal muffeln im Petersdom.

Bush durfte natürlich auch nicht fehlen. Auf CNN, wo es derzeit kein anderes Thema mehr gibt, kein Wort davon, das der Papst strikt gegen den Irakkrieg war.
Das verlogene Gesindel wurde mit dem Hubschrauber eingeflogen. Clinton war auch dabei. Wobei ich mich immer gefragt habe, warum dieser Clinton so poulär ist. Weil er doch im Prinzip genauso ein Drecksack ist wie Bush.
Und dann diese Condoleeza Rize. Frankensteins Monster.

Das traurige ist, das diese Kreaturen vermutlich steinalt werden und bis dato ein herrliches, fettes Leben mit Nudelsalat und Yachten führen und niemals für ihre Taten bestraft werden, niemals zur Rechenschaft gezogen werden. Nicht mal auf dem Totenbett.

Gruß Aroha

Werbung:
Clinton war auch dabei. Wobei ich mich immer gefragt habe, warum dieser Clinton so poulär ist. Weil er doch im Prinzip genauso ein Drecksack ist wie Bush.
Und dann diese Condoleeza Rize. Frankensteins Monster.

Könnte man es nun bitte mit diesen pubertären Hasstiraden mal gut sein lassen? Einfach mal überlegen, dass verschiedene Aufgaben von verschiedenen Menschen erfüllt werden, damit das Leben weitergeht??
Den Menschen fühlen? Und ihm, wie sich selber, das Recht zugestehen, nach den eigenen Überzeugungen zu leben?

Und irgendwann verstehen, dass Hass und Primitivstsprache aus der alleruntersten Schublade noch nie ein Mittel zum Leben waren?

Jeder steht an seinem ganz speziellen Platz und kann auch nur von da aus einen Schritt unternehmen...
Aber woher kommt es bitte, dass Äußerungen so primitiv und verächtlich sein müssen wie die da oben???

Gruß von
RitaMaria

Christoph schrieb:
mir scheint, dies ist der neue Stil im Forum. Es gibt offensichtlich einige, die sind nur zu diesem Zweck her gekommen.

Aber vielleicht gehört auch das dazu....
Aber freili gehört das dazu.
Manche Menschen drücken ihre Meinung eben auf etwas deftige Art aus, warum nicht?
Das ist halt so wie mit Blümchensex und SM - der eine lebt sich so aus, der andre so, ebenso ist es mit der Sprache.

Will Euch ja nicht aufbringen, dann nehme ich den Drecksack halt zurück und schreibe stattdessen *Schmutzbeutel* hahaha.

Frage mich tatsächlich wie man solche Menschen sonst nennen soll, die mehrfachen Mord-und Totschlag auf dem Buckel haben.

Immer schön nen Mantel drüberwerfen - . Ihr tut mir leid.

Gruß Aroha

Manche Menschen drücken ihre Meinung eben auf etwas deftige Art aus, warum nicht?
Das ist halt so wie mit Blümchensex und SM - der eine lebt sich so aus, der andre so, ebenso ist es mit der Sprache.

Ja, so ist das wohl.
Wobei mir der Sex schnurz ist, aber was Sprache angeht, so kann man dabei das große Heulen bekommen,.,,,
Und den Wunsch nach Abstand von dem, der so mit Sprache umgeht.

RitaMaria

Frage mich tatsächlich wie man solche Menschen sonst nennen soll, die mehrfachen Mord-und Totschlag auf dem Buckel haben.
Immer schön nen Mantel drüberwerfen - . Ihr tut mir leid.

Aroha - nach deinem Profil bist du 1950 geboren.
Warum führst du dich auf, als würden dazwischen 40 Jahre fehlen?

Gruß von RitaMaria

Werbung:
Es gibt offensichtlich einige, die sind nur zu diesem Zweck her gekommen.

Aber vielleicht gehört auch das dazu....

Möglicherweise - ja

Aber selbst das erfüllt dann einen Sinn - zu wissen, wo man NEIN sagt. Wo Oberflächlichkeit und Primitivität eine Form angenommen haben, der man eindeutig nichtg mehr zustimmt. Um welchen Preis auch immer.

Gruß von RitaMaria

Zurück
Oben