Papst Franziskus ist tod

Marci88

Aktives Mitglied
Hallöchen miteinander,

Heute um 07:35 Uhr ist ja Papst Franziskus in Rom gestorben. Da mich das ganze auch astrologisch interessiert, habe ich hier jetzt mal ein Thread zu eröffnet. Er ist ja wohl an seiner seit Februar beidseitig andauernden Lungenentzündung gestorben.

Ich habe hier jetzt mal das Transit Chart mit Radix angehangen. Und würde da gerne mal was drüber sagen .
Was mir auffällt ist, dass sein Transit Jupiter im 12. Haus , der gleichzeitig Herrscher seines 6. Hauses (das Körperhaus, Krankheiten)
eine Transit-Konjunktion zu seinem Chiron im 12. haus hat. Da Jupiter, wie einige hier schon gesagt haben, alles vergrößern kann, auch zum Negativen, denke ich, dass dies in Verbindung mit seinem Chiron seine Lungenentzündung verschlimmert hat.

Da beide im 12. Haus jetzt stehen, hat er sich von der Welt quasi zurückgezogen.
Ich bin am Überlegen, ob auch seine beginnende Transit-Sonne in Konjunktion mit seinem Uranus in 10 dafür sprechen kann. Denn Uranus ist Herrscher seines 8. Hauses , Sonne herrscht über sein 2. Haus - auch ein Körperhaus

Vielleicht möchte der eine oder andere auch noch was zu sagen

Greetings
1745239382569.webp

Werbung:
Ist jetzt allgemein auch schon nen bissl makaber, wenn nen Papst ausgerechnet an Ostern stirbt.
Ich meine, da wird zwar relativ schnell wieder nen neuer hingesetzt, aber das hat in Rom schon ziemlich was ausgelöst sag ich mal.

Hi Marc!

Du hast dir ja die Antwort schon selbstgegeben: Beidseitige Lungenentzündung. Deshalb verstehe ich gerade nicht ganz, auf was genau dein Post abzielt.
Entweder ist er gestorben, weil er sich gestern zu viel zugemutet hat oder er hatte schon so ne Ahnung und dachte sich "Dann nehm ich das Bad in der Menge an Ostersonntag wenigstens noch mit". Oder beides.

Vielleicht kannst du uns aufklären, was genau du dir wünschst oder erwartest.

Viele Grüße
even

Hi Marc!

Du hast dir ja die Antwort schon selbstgegeben: Beidseitige Lungenentzündung. Deshalb verstehe ich gerade nicht ganz, auf was genau dein Post abzielt.
Entweder ist er gestorben, weil er sich gestern zu viel zugemutet hat oder er hatte schon so ne Ahnung und dachte sich "Dann nehm ich das Bad in der Menge an Ostersonntag wenigstens noch mit". Oder beides.

Vielleicht kannst du uns aufklären, was genau du dir wünschst oder erwartest.

Viele Grüße
even

Da ich mich für das Astrologische dahinter interessiere , habe ich mich eben auch gefragt, ob man das ganze im Transit sehen kann .

Werbung:
Zurück
Oben