Guten Morgen Laluneebelle,
ich kann gut verstehen das du "müde" bist, schliesslich hast du die ängste und panikattacken auch schon eine weile

ich finde es sehr stark von dir, das du immer weiter an dir arbeitest!
hier ein paar ideen.....
vielleicht wäre es einen versuch wert, die panikattacken zu akzeptieren, im sinne, "hi, es ist ok das ich jetzt angst habe, ich weiss aber mir kann nichts passieren, auch meine körperlichen symptome sind "nur* eine reaktion, und sind ok......" ein annehmen davon, könnte entspannung geben, und dich nicht wieder in die spirale der angst reinziehen, es ist ja fast ein art "schutz" die angst..... ich weiss dies ist nicht einfach, wird aber immer einfacher je mehr es zur routine wird... super kombiniert wärs sicher mit entspannungstechniken, atemtechniken in diesem moment....
so wie du schreibst, suchst du noch immer den grund oder auslöser, was ich auch verstehen kann, man möchte gerne wissen warum man solche ängste hat.... aber vielleicht wäre es auch da gut, die suche zu lassen und sich darauf konzentrieren das es ok ist wie es ist.....
denn, egal welchen grund oder auslöser du findest.... wenn du dann den grund für diesen auslöser suchst, wirst du merken dass es wahrscheinlich deine mangelnde selbstliebe/ selbstwert der grund dafür ist. daher würde ich mich mit deinem Psychologen/psychiater darauf konzentrieren, deine selbstliebe und deinen selbstwert, dein selbstbewusstsein aufzubauen. wenn dies gestärkt ist, können noch so viele gründe und auslöser kommen, du wirst sie meistern können, annehmen, vergeben, einfach damit umgehen können... weil du dich liebst, und somit in dir ruhst und zufrieden bist.
vielleicht kannst du dir einen psychiater suchen der Schematherapie macht.... habe viel gutes gehört, der arbeitet mit dir all deine muster auf... schau mal wenn du magst...
hier eine kurze erklärung;
http://www.stangl-taller.at/ARBEITSBLAETTER/PSYCHOTHERAPIE/Schematherapie.shtml
darunter wenn du alles liest, siehst du die verschiedenen schemas, lebensmuster, vielleicht erkennst du dich dort hin und wieder;-)) an denen kann man arbeiten..... einfach dies alles als idee, gell......
hast du den Job bekommen?? liebe grüsse an dich und weiterhin vieeeel kraft wünsch ich dir, mach weiter es lohnt sich, für dich!! petra