Panikattacken heilen?

Wobei die Rollen nicht so deutlich festgelegt sind. Wenn ich Grenzen setze, reagiert meine Mutter geradezu kindlich verletzt, als wäre ich die Mutter, die das Kind von mir stößt. Das ist dann schwer zu ertragen, obwohl ich doch eigentlich nur nicht will, dass sie ständig für mich denkt und mich bevormundet. Sie merkt das gar nicht. Sie liebt einfach, aber eben schon sehr "erstickend", wenn ich mich nicht wehre. Aber ich wehre mich tagtäglich dagegen und lese auch Fachbücher dazu. Ich werde diese Beziehung in eine Erwachsenenbeziehung mutieren, ob sie will oder nicht. Denn sie kann das, mit meiner Cousine hat sie eine normale Erwachsenenbeziehung aufgebaut. ;)
solange du dich nicht selbst aufreibst, und auch andere leiden darunter, ist es jede anstrengung wert.:)

Werbung:
Glaubst du, dass dir eine Konfrontation mit frühren Leben oder spiritueller Austausch im Moment gut tun?
Das reale Hier und Jetzt zu bewältigen und nicht in andere Welten zu flüchten ist für's Erste glaube ich wichtiger, dann, wenn man fest im Boden verankert ist, kann man ja immer noch "geistig - abheben" :D
Außerdem sind gerade solche Dinge sehr persönlich,... nicht jeder kann etwas mit Engeln oder Wiedergeburt anfangen :) ... hast du da irgendeine Präferenz? Oder vielleicht Erfahrungen? :)

Irgendwie sehne ich mich schon nach spirituellen Erfahrungen, aber vielleicht ist das verankert sein in der richtigen Welt;) der erste sinnvollere schritt. Ob ich schon Erfahrung habe? Bis jetzt konnte ich alles als Zufall oder Einbildung erklären. Ich bin ein zweifler:rolleyes:

Ich glaube, sich nach spirituellen Erfahrungen zu sehnen ist ganz natürlich :) ...Wir (Menschen) sind ja nicht nur aus Blut und Wasser sondern auch aus Geist und Energie. :D

Zweifel halte ich für absolut gesund, wenn nicht sogar notwendig...im Grunde denke ich, dass die überflüssigen Zweifel über Bord gehen sobald du "bereit" bist dich auf etwas einzulassen, die restlichen sorgen dann dafür, dass dein Interesse nicht verloren geht und du die Erfahrungen nicht nur spürst sondern auch verstehst. :rolleyes:

..Halt alles zu seiner Zeit :D

Werbung:
Zurück
Oben