Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's dumm läuft, kann ich sogar bei mir zu hause von der Treppe stürzen und tödlich verunfallen. Auch kann mich ein Insektenstich das Leben kosten - wenn ich Pech habe, usw...

Und was dieses Virus betrifft, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für gesundheitlich geschwächte Menschen gravierend sein könnte. Und wenn ich die Möglichkeit hätte mich davor zu schützen, würde ich es. Das hat mit Angst wenig zu tun. Das hat nur mit Prävention zu tun.

Hm, wenn man keine Angst hat, wovor sollte man sich denn dann schützen? :confused:

Werbung:
Nö, ich hab Null Angst, denn ich glaube schon länger nicht mehr an Viren! :)

Du glaubst nicht an Viren? Sehr interessant. Und ich glaube nicht an Säue.

Und Delphine und Löwen gibt's auch nicht. Alles Erfindungen.:) Alles Computeranimationen....

Und an Afrika glaube ich schon lange nicht mehr...:tongue:

Und die Erde ist nicht rund. So ein shice. Die ist eine Platte. Also, Phantasien haben die Menschen, echt...:stickout2

Du glaubst nicht an Viren? Sehr interessant. Und ich glaube nicht an Säue.

Und Delphine und Löwen gibt's auch nicht. Alles Erfindungen.:) Alles Computeranimationen....

Und an Afrika glaube ich schon lange nicht mehr...:tongue:

Und die Erde ist nicht rund. So ein shice. Die ist eine Platte. Also, Phantasien haben die Menschen, echt...:stickout2

Oh, ich hab schon Säue gesehen, auch Löwen und Delphine! Alles in echt! :)
Und ich war schon mal in Afrika, wenn auch nur kurz!
Dass die Erde rund ist, könnte ich notfalls noch aus den Mondphasen rückschließen, wenn ich meinen Augen nicht glauben würde, dass der Horizont gebogen ist!

Viren dagegen hab ich noch nie gesehen!
Da wäre ich nun tatsächlich auf Phantasien angewiesen! :D

mir ist dazu aufgefallen ...woher die so schnell einen impfstoff haben ...entweder ...der ist einfach kokoloris ...weil wie hätten die den so schnell testen können oder das mit dem virus ...ist ein entenvirus mehr oder weniger ...ein verkaufsschlager im dreivierteltakt...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben