Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Ersten werden die Lezten sein....

Oder ne: die Lezten werden die Erste sein!!!

Halt, ne: abgerechnet wird zum Schluß...

Stelldich-auf-den-licht-punkt-ein.... impf dich - dann gehörst der Katz...
:D:D:D

Dann ist Schluß mit Lustig!!!

Bin geimpft und mir fehlt nichts!

Keinerlei Nebenwirkungen die ich hatte.....komisch.....:confused:
Es hat aber auch den Vorteil, das ich nicht derart verbittert bin, dass ich mir irgendwelche haltlosen ominösen Nebenwirkungen einreden muss, und diese dann irgendwo rauszubrabbeln!

Es scheint fast so als ob die eingebildeten Nebenwirkungen ein gefundenes Fresschen für diejenigen sind, welche eine eher ausgeprägte Form des "Aufmerksamkeits-Defizit" haben!

Mal ne Frage: Hat eigentlich iner von euch so eine Art ärztliches Attest, wo draufsteht das man gewisse Inhaltsstoffe nicht verträgt?
Oder sind das nur Behauptungen welche aus Langeweile + googlen = Meinung entstanden sind?

Bei einigen Meinungen kommt der Anschein hoch, ob es nicht sinnvoller wäre sich nicht über das Impfen Gedanken zu machen sondern über eine Sitzung beim nächsten Psychologen....:ironie:

mit impfenden Grüssen Lightpoints

Natürlich haben nur wenige die schlimmen Nebenwirkungen.
Aber es sterben auch nur wenige an einer Grippe.
Ist doch lächerlich, sich als junger Mensdch gegen sowas impfen zu lassen!

Keinerlei Nebenwirkungen die ich hatte.....komisch.....:confused:
Es hat aber auch den Vorteil, das ich nicht derart verbittert bin, dass ich mir irgendwelche haltlosen ominösen Nebenwirkungen einreden muss, und diese dann irgendwo rauszubrabbeln!

Es scheint fast so als ob die eingebildeten Nebenwirkungen ein gefundenes Fresschen für diejenigen sind, welche eine eher ausgeprägte Form des "Aufmerksamkeits-Defizit" haben!

Das werden sich die 5 bisherigen Impftoten in Schweden wohl auch gedacht haben...gell?

Finde ich in Anbetracht der Opfer dieser Impfungen ziemlich daneben, Deine Meldung.

Oder schreib Deine Ansicht mal den hunderten von Krankenschwestern, die stationär behandelt werden mussten, weil sie todkrank wurden auf die Impfung - und dann lauf, aber schnell.

Lg
Suena

Das werden sich die 5 bisherigen Impftoten in Schweden wohl auch gedacht haben...gell?

Finde ich in Anbetracht der Opfer dieser Impfungen ziemlich daneben, Deine Meldung.

Oder schreib Deine Ansicht mal den hunderten von Krankenschwestern, die stationär behandelt werden mussten, weil sie todkrank wurden auf die Impfung - und dann lauf, aber schnell.

Lg
Suena

Braucht sie nicht, die anderen sind wahrscheinlich noch geschwächt und können gar nicht so schnell rennen.
Es ist gut für Dich, Lightpoints, dass Du keine Nebenwirkungen hast - das ändert aber nicht daran, dass es Menschen gibt, die aufgrund dieser Impfung Nebenwirkungen haben.
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch seine gesamten Unverträglichkeiten kennt. Dann wird er geimpft - mit katastrophalen Folgen....

Lg
Suena

Wie wär es wenn du deine Meinung den Eltern des gerade erst verstorbenen 11 Jährigen Mädchens beibringen würdest....mal sehen was die dazu sagen!:D

Braucht sie nicht, die anderen sind wahrscheinlich noch geschwächt und können gar nicht so schnell rennen.
Es ist gut für Dich, Lightpoints, dass Du keine Nebenwirkungen hast - das ändert aber nicht daran, dass es Menschen gibt, die aufgrund dieser Impfung Nebenwirkungen haben.
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch seine gesamten Unverträglichkeiten kennt. Dann wird er geimpft - mit katastrophalen Folgen....

Mich würde trotzdem das mit der ärztlichen Bestätigung interessieren?

Das 11 jährige Mädchen hatte sich das bestimmt auch anders vorgestellt, und ich trau mich wetten das sie lieber eine Woche mit Schmerzen im Krankenhaus gelegen wäre als zuerst im künstlichen Tiefschlaf & dann an der Herz-Lungen-Maschine und anschliessend leider zu sterben!

Werbung:
Mich würde trotzdem das mit der ärztlichen Bestätigung interessieren?

..und genau DIE kriegst Du nicht. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und den gesamten Thread durchlesen würdest, da findest Du etliche Beschreibungen (SELBST erlebte), wo es schwere Nebenwirkungen auf Impfungen gab und diese von den Ärzten abgestritten wurden. Das ist die tägliche Praxis.

Dadurch werden diese Nebenwirkungen auch nicht weitergemeldet und scheinen somit auf keiner Liste auf. Funktioniert gut, das System - im Sinne der Pharmaindustrie, versteht sich.

Wenn Du auf die Impfung keine Nebenwirkungen hattest, dann ist das gut für Dich. Aber sprich bitte anderen Menschen nicht ab, dass SIE welche hatten - Du steckst nicht in ihrer Haut.

Lg
Suena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben