Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein Nachtrag, den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte ob seiner Bedeutung:

Die Weltgesundheitsorganisation hat entschieden, für die Erkrankung mit der neuen Variante den ICD-10-Code J09 zu verwenden (J09: Influenza caused by influenza viruses that normally infect only birds and, less commonly, other animals), deren Wortlaut entsprechend angepasst werden soll.[37] Im Falle einer anhaltenden Ausbreitung (wie zurzeit in Nordamerika) kann bei dieser Falldefinition die epidemiologische Exposition als Kriterium wegfallen und ebenso eine sichere Diagnose auch ohne Laborbestätigung gestellt werden.

Quelle: Wikipedia

Das heißt im Klartext, dass die WHO veranlasst hat, jeden "normalen" Grippefall zu den Schweinegrippefällen zu zählen.

Jetzt wissen wir, warum wir soviele Schweinegrippefälle haben...;)

Lg
Suena

Werbung:
wat?
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_266.gif

aber sofort ins Krankenhaus .... das ist bestimmt eine Lungenentzündung
smilie_girl_121.gif
..... grunzt es auch schon ein bissele?
Nee - ist nur die Nase dicht. Die Lungen sind ok...manchmal pfeifts in den Ohren - das ist bestimmt eine verspätete Vogelgrippe. Grunzen höre ich nichts....

*ich glaube ich muss jezze mal ganz schnell wech*
imuasweg.gif
Wieso? Hast Du Angst vor Ansteckung? :D

Da ist nicht dein ernst, oder?????
Ich glaub´s ja nicht!!! :tomate:

Sei blos vorsichtig - sonst gültest DU noch als Pandemie-Beschleuniger und potentieller Missetäter...
:D

Kümmert sich eh kaum einer um mich, meine Chefin hat bestimmt noch nicht einmal bemerkt, dass ich Schnupfen hab. Bin in meiner Abteilung relativ alleine momentan....

Nee - ist nur die Nase dicht. Die Lungen sind ok...manchmal pfeifts in den Ohren - das ist bestimmt eine verspätete Vogelgrippe. Grunzen höre ich nichts....

hm ..... grübel .... nun ja ... vielleicht ist es ja ein Vogel-Schwein-Symptom .... und wenn die los legen, dass es bei dem Kauderwelsch dann bei Dir als Pfeiffen ankommt. Ach neee .... pfeifen .... eindeutig, Vogelgrippe
smilie_girl_101.gif

Ahorn mal ein
smilie_girl_239.gif
rüber reichen tu.

Wieso? Hast Du Angst vor Ansteckung? :D

Neee, ich habe keine Angst. Warum auch. Ich würde mal sagen .... wer läßt sich impfen? Einer der Angst hat.... wie Lightpoints.
smilie_girl_156.gif

Ich geh mal kucken, was und heute in den News präsentiert wird.
smilie_girl_256.gif

:umarmen:
Medchen.gif

Doch, doch ...... dat ist dat Schweinchen, ganz sicher bin. Dat Schweinchen-Virus ist ja eine Kombi aus Schweine, Mensch und Vogelvirus.

Der Mensch, ähm das Virus, ignoriert auch alles, daher hörst du das Grunzen nicht, denn das wird durch das Pfeifen vom Vogelgezwitscher-Virus überlagert und davon hast du die Nase voll. :D

Also, definitiv, wissenschaftlich und diagnostisch einwandfrei bewiesen, du hast das Schweinchen, ja, ja!

Neee, ich habe keine Angst. Warum auch. Ich würde mal sagen .... wer läßt sich impfen? Einer der Angst hat.... wie Lightpoints. [

Das ist nicht ganz korrekt!
Ich lasse mich deshalb impfen, weil ich täglich mit sehr vielen Leuten Kontakt habe, und ich meine Kinder nicht anstecken will!

Werbung:
Schön wenn sich die Anti-Impf-Fraktion mal wieder zu einem Stelldichein zusammenschleicht, um Ihre eigenen Ängste in Form einer Rudelbildung etwas in den Hintergrund zu schieben!

So oder so werdet ihr die ersten sein!;)

Die Ersten werden die Lezten sein....

Oder ne: die Lezten werden die Erste sein!!!

Halt, ne: abgerechnet wird zum Schluß...

Stelldich-auf-den-licht-punkt-ein.... impf dich - dann gehörst der Katz...
:D:D:D

Dann ist Schluß mit Lustig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben