Das Robert Koch Institut hatte ja die Zählweise geändert.
Jetzt werden alle dazugezählt die grippeähnliche Symptome aufweisen und die mit Infizierten zusammen waren.
Ein Witz ist das doch.
Nun habe ich mal gegoogelt, weil ich dachte, das gibts doch nicht...aber in mehreren Quellen wird das bestätigt, auch welche, die man als seriös einschätzen kann.
Das ist ja ein Wahnsinn...d.h. dass die Zahlen der an der neuen Grippe Erkrankten überhaupt nicht stimmen können!
Ich finde das erschreckend zu sehen, wie nach und nach alle Institutionen an der Angstmache mitwirken.
Bald wird man nicht mehr feststellen können, wer die jährliche infuenza, Schweinegrippe, oder nen Schnupfen hat.
Oder wer an den Folgen der Impfung erkrankt oder gestorben ist wie in Schweden.
Interessant finde ich gerade im Zusammehang mit den Impftoten in Schweden die Reaktion auf die 5 Toten nach der Impfung:
Es ist wohl immer eine Frage des Verhältnisses, in das man etwas setzt. Die schwedische Arzneimittelagentur Läkemedelsverket (MPA) bezieht Stellung zu den 5 Todesfällen, die im Zusammenhang mit der Schweinegrippe Impfung stehen. ........ Und immerhin sterben täglich in Schweden zwischen 200 bis 250 Menschen, meist älter, meist mit Vorerkrankungen.
Quelle:
http://www.schweinegrippe-h1n1.seuc...ws-archiv-schweinegrippe-a-h1n1-30102009.html
Natürlich....wenn es 5 Tote nach einer Impfung gibt, so steht das in KEINER Relation zu den 200 Menschen, die täglich in Schweden sterben, die wären halt sowieso gestorben...achja?
Aber wenn man sich die Toten bei einer "normalen" Grippe in Relation zur Neuen Grippe ansieht, dann ist das bloße Impfkritik? *grins*
Im Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind. In den meisten Fällen starben diese Menschen aber nicht unmittelbar am Influenza-Virus, sondern an einer bakteriellen Superinfektion.
Quelle: Wikipedia
Ist schon komisch, oder? Die normale Grippe verursacht x-mal mehr Todesfälle als die Neue Grippe und DA schaut keiner drauf...aber wenn Impftote zu beklagen sind, werden die täglichen (natürlichen) Todesfälle aufeinmal miteingerechnet.
Das passiert übrigens in Rumänien:
Rumänien: Rücktritt wegen Panikmache zu Schweinegrippe
03.11.2009 - Er hat sich vermutlich nichts Böses gedacht, als der Staatssekretär des Bukarester Gesundheitsministerium die Bevölkerung vor der Schweinegrippe warnte und von möglicherweise 20.000 Toten sprach. Nun durfte er dafür abtreten. Vorwurf: Panikmache.
Quelle:
http://209.85.229.132/search?q=cach...den+tote+impfung+200&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=at
Wäre nicht schlecht, wenn auch bei uns ein paar Leute wegen Panikmache zurücktreten müssten...
Lg
Suena