Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Angi und unsere Ulla, die wollen sich aber mit dem Mittelchen für's Volk impfen lassen:

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt gehen diesen Weg. Merkel berief sich auf ihren Hausarzt, von dem sie - wie jeder Bürger - den Massen-Impfstoff Pandemrix bekommen soll. Schmidt sagte: "Ich lasse mich mit dem Impfstoff impfen, mit dem auch die Bevölkerung geimpft wird. Der ist genauso wie die anderen zugelassen, sicher und wirksam." Vielleicht helfen diese deutlichen Zeichen.

Quelle: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/

Und wer steht daneben und kontrolliert's? Erzählen können die einem doch viel.

Haben wir überhaupt 200.000 aktive Politiker? Weil ich in selbigem Bericht gelesen habe, dass alle Lager leer gefecht sind, von Baxter.

Nun dem kann man doch Abhilfe leisten. Austauschen .... Angi und Ulla machen es doch vor ... die anderen sollen auch (die kanns doch verfügen, oder?), und die 200.000 Impfstoffe sind dann ja überflüssig und die kann man dann den "gefährdeten" geben ... sprich den ohnhin schon von Krankheit gebeutelten Menschen (die brauchen das Quecksilber bestimmt nicht noch zusätzlich) ... oder den Schwangeren, wenn die sich wollen impfen lassen.

Soviel Hinterteil sollte man noch in der Hose haben.

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Nur total unverständlich wird dann so ein Verhalten unserer Bundesregierung, für uns zum impfen, was anderes. Und tun dann ganz überrascht, wenn es kritisiert wird. Man kann sich da nur die Frage stellen, für was halten die uns hier unten. Oder übersehen die etwas, so z.B. die kritische Berichterstattung. Haben die da oben irgendwas verschlafen, sind die schon soweit abgehoben?!

Das ist die Problematik, die auch Tür und Tor offen macht, für jegliche Spekulationen in jegliche Richtungen.

Hat nämlich alles auch was mit Glaubwürdigkeit zu tun.

:thumbup:

Genauso siehts nämlich aus...!!!!

das kommt mir manchmal auch so vor... ist einfach nix plausibel an der derzeitigen Diskussion.

und keiner sagt mal: Stopp!!

LG Nachtschwärmer

Nachtschwärmer;2331156 schrieb:
das kommt mir manchmal auch so vor... ist einfach nix plausibel an der derzeitigen Diskussion.

und keiner sagt mal: Stopp!!

LG Nachtschwärmer

- tja Stopp sagen täte not - doch wir tun es nicht - warum eigentlich nicht ?

- denn hier gehts offensichtlich widermal ums große Geld,unter dem Deckmantel der Fürsorge

- da kommt mir noch ein blöder Gedanke - da die Viechervieren bei uns bisher noch nicht so richtig gegriffen haben - versucht mans halt jetzt mit impfen

shalom snake,

"wirtschaftskriese" -- wer redet noch von eine wirtschaftskriese? :lachen:

... wir rden schon wieder von aufschwung -- die dividenden stiummen!

shimon

da bin ich ja mal gespannt, was meine Freunde in der Industrie erzählen, ob ihre verkürzten Arbeitszeiten dann wieder hochgesetzt werden und sie wieder ihr gewohntes Einkommen haben.
Und was mein Arbeitgeber erzählt, ob seine Steuereinnahmen wieder gestiegen sind, so dass die nötigen Ausgaben geleistet werden können, um den Bürgern in Krankenhaus, Kindertagesstätten und Kultureinrichtungen ein ausreichendes Angebot zur Verfügung stellen zu können...Vor kurzem noch hiess es da: die Steuereinnahmen sind gesunken. Mit Euch - den lieben Angestellten - werden wir die Krise meistern. Wir werden versuchen, keine Stellen zu kürzen etc. pp. blabla usw. ....

Stellen werden sie nicht kürzen - das glaub ich nicht, aber nötige Investitionen tätigen??? Wozu denn...ist doch gerade Krisenzeit...

Zuerst ausführliches für die geplanten Massenimpfungen oder gar Zwangsimpfungen und Ausrufung einer nicht vorhandenen Pandemie.
Ich hoffe, dass in dieser Liste jeder findet was er sucht – im angehängten Dokument über Adjuvantien sind noch mehr LINKS zu finden.

Impfung aktuell – sagen Sie NEIN zu jeglicher Impfung – bei Druck vom Arzt, lassen Sie sich die folgende Impferklärung unterschreiben
http://luegengrippe.blogspot.com/2009/10/schweinegrippe-quecksilberhaltiger.html

Für den Schweinegrippe-Impfstoff und andere Impfstoffe werden neben kranken Affennieren, Adjuvantien, Aluminium und Quecksilber verwendet
Hier das Patent der Affennierenstoffe für Virusimpfstoffe:
www.patentstorm.us/patents/5911998/claims.html

Hier eine Beschreibung was Adjuvantien sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adjuvans_%28Pharmakologie%29

Adjuvantien wurden bereits vor vielen Jahren als extrem gesundheitsschädlich bis tödlich erkannt. Das Golfkriegssyndrom ist eine Folge von Adjuvantien.

Ein zusammenfassendes Dokument dazu anbei oder unter folgendem LINK:
www.indumultystik.org//im/impfungen-adjuvantien.pdf

Tests mit einem Bruchteil des Quecksilbers, das in Impfungen ist, beweisen, dass Gehirnneuronen zerstört werden:
Viren, Panik und Profite - Michael Leitner Vortrag über das Impfen – in diesem Video wird auch der Versuch mit dem Quecksilber gezeigt.

Zwangsimpfung: Rechtsgrundlage und Wehrmöglichkeiten DE – in Österreich gibt es keine Zwangsimpfung jeder kann NEIN sagen
http://nichtsals-diewahrheit.de/?p=147

Kompetente Aussagen zur aktuellen Impfsituation – Angelika Kögel-Schauz und Beat Tschanz im Gespräch mit Michael Vogt
www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=159:schweinegrippe-pandemie-aus-der-hexenkueche&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57

Kinder als Versuchskaninchen für Schweinegrippeimpfung:
http://infowars.wordpress.com/2009/08/04/12-000-us-kinder-als-versuchskaninchen-fur-die-schweinegrippeimpfung/

Hans Tolzin zur Pandemie – „Die Seuchenerfinder“
www.the-insider.tv/index.php?rub_id=140&sort=138&desc=1&page=1&det_id=1326

Abstimmung – wer will sich impfen lassen – man glaubt nicht - dass diese Abstimmung stimmt – wenngleich die Mehrheit doch NEIN sagt:
http://oesterreich.orf.at/noe/stories/394688/

Jane Bürgermeister hat eine Strafanzeige gegen BAXTER in Österreich gemacht – alle Unterlagen hier:
http://wakenews.net/html/jane_burgermeister.html

Video mit Michael Vogt und Jane Bürgermeister Deutsch

Noch ein ausführlicher wichtiger Bericht:
www.sein.de/koerper/heilung/2009/fragen-zur-schweinegrippe-wie-toetet-man-millionen-von-menschen.html

Der Gründer von RETTÖ hat an österreichische Oppositions-Politiker geschrieben, damit diese öffentlich Stellung zu dem Impf-Übel beziehen
Der Reaktion und das tatsächliche Auftreten dieser, wird uns die Augen öffnen.

Wir werden auf Grund ihrer Reaktion sehen, welches ihre wahre Einstellung ist und welcher Doktrin sie Folge leisten.

Bisher haben sich die Politiker in Österreich zu den Impfungen allgemein komplett bedeckt gezeigt. In österreichischen Schulen ist allerdings seit Monaten Panikmache und die Vorbereitung für Massenimpfungen an der Tagesordnung.
Schulärzte haben kein Recht hinter dem Rücken von Eltern die Schüler durchzuimpfen.
Bitte passen sie auf, sprechen sie mit ihren Kindern, sodass diese keinesfalls diese Impfungen bekommen.

Da es eine Strafanzeige von Jane Bürgermeister auch gegen Spitzenpolitiker dazu gibt, haben wir eine Chance, dass nicht so hart durchgegriffen wird, wie z.B. in den USA dies bereits der Fall ist. Dennoch unsere Rechte sind abmontiert, vergesst das bitte nicht, „man“ stützt sich auf die Macht und nackte Gewalt, wenn es darauf ankommt.

Das stärkste ist ein Volk das wach und aufmerksam ist und zusammenhält.
Nur der Einzelne kann entscheiden, über sein Leben, das Leben seiner Kinder, jeder muss für sich selber die Verantwortung zurückholen.
Bequemlichkeit und blindes Vertrauen sind in diesen Tagen keine guten Lehrmeister, möglicherweise sind sie sogar TÖDLICH !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Grenzgänger;2332234 schrieb:

ist nur die Frage, wogegen eine Impfung Schutz bietet. Vielleicht gegen Überbevölkerung?
In dem Artikel ist doch NULL Hintergrundinformation - nichts - nur Polemik. Die Bild-Zeitung würde ich nur zu zitieren wagen, um zu belegen, was das Volk gerade bewegt - aber nicht, um andere Menschen von irgendetwas überzeugen zu wollen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben