Nemesis5
Aktives Mitglied
Unsere Angi und unsere Ulla, die wollen sich aber mit dem Mittelchen für's Volk impfen lassen:
Quelle: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/
Und wer steht daneben und kontrolliert's? Erzählen können die einem doch viel.
Haben wir überhaupt 200.000 aktive Politiker? Weil ich in selbigem Bericht gelesen habe, dass alle Lager leer gefecht sind, von Baxter.
Nun dem kann man doch Abhilfe leisten. Austauschen .... Angi und Ulla machen es doch vor ... die anderen sollen auch (die kanns doch verfügen, oder?), und die 200.000 Impfstoffe sind dann ja überflüssig und die kann man dann den "gefährdeten" geben ... sprich den ohnhin schon von Krankheit gebeutelten Menschen (die brauchen das Quecksilber bestimmt nicht noch zusätzlich) ... oder den Schwangeren, wenn die sich wollen impfen lassen.
Soviel Hinterteil sollte man noch in der Hose haben.
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt gehen diesen Weg. Merkel berief sich auf ihren Hausarzt, von dem sie - wie jeder Bürger - den Massen-Impfstoff Pandemrix bekommen soll. Schmidt sagte: "Ich lasse mich mit dem Impfstoff impfen, mit dem auch die Bevölkerung geimpft wird. Der ist genauso wie die anderen zugelassen, sicher und wirksam." Vielleicht helfen diese deutlichen Zeichen.
Quelle: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/
Und wer steht daneben und kontrolliert's? Erzählen können die einem doch viel.
Haben wir überhaupt 200.000 aktive Politiker? Weil ich in selbigem Bericht gelesen habe, dass alle Lager leer gefecht sind, von Baxter.
Nun dem kann man doch Abhilfe leisten. Austauschen .... Angi und Ulla machen es doch vor ... die anderen sollen auch (die kanns doch verfügen, oder?), und die 200.000 Impfstoffe sind dann ja überflüssig und die kann man dann den "gefährdeten" geben ... sprich den ohnhin schon von Krankheit gebeutelten Menschen (die brauchen das Quecksilber bestimmt nicht noch zusätzlich) ... oder den Schwangeren, wenn die sich wollen impfen lassen.
Soviel Hinterteil sollte man noch in der Hose haben.