Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[FONT=Georgia,Arial]8 gute Gründe sich NICHT gegen Schweinegrippe impfen zu lassen
[/FONT]
[FONT=Verdana,Helvetica]
Ab nächster Woche kann man sich in Österreich und Deutschland gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Wir gehören zum gut informierten Publikum und stehen dieser Aktion tendenziell kritisch gegenüber. Sollte jemand dennoch daran denken sich impfen zu lassen, lade ich Sie ein, sich vorher noch die Informationen zu Gemüte zu führen, die hier sehr übersichtlich aufgeführt sind:[/FONT]
[FONT=Verdana,Helvetica]
Acht gute Gründe, sich nicht gegen Schweinegrippe impfen zu lassen[/FONT] (Interessante Online-Detailinfos ...)

  1. Die Erkrankung an Schweinegrippe verläuft harmlos
  2. Ein wirksamer Schutz durch die Impfung ist nicht gewährleistet
  3. Der Impfstoff ist nicht ausreichend getestet
  4. Der Impfstoff enthält Gifte
  5. Es gibt effektive alternative Methoden sich vor Infektionen zu schützen
  6. Es besteht die Gefahr einer Infektion durch die Impfung
  7. Die Massenimpfung dient der Profitmaximierung der Pharmakonzerne
  8. Es besteht der Verdacht, dass Nanochips mit der Impfung in den Körper gebracht werden sollten
[FONT=Verdana,Helvetica]
Heute ist auf einer österreichischen Nachrichtenseite ein Artikel veröffentlicht worden, in dem berichtet wird, dass die österreichischen Regierungsmitglieder sich nicht impfen lassen wollen. Der deutsche Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) sagte, er wisse nicht, ob er sich "jemals impfen lassen werde". Warum wohl?
[/FONT][FONT=Verdana,Helvetica]
[/FONT]
 
Werbung:
moin Ahorn,

ad) In dem Artikel ist doch NULL Hintergrundinformation - nichts - nur Polemik. Die Bild-Zeitung würde ich nur zu zitieren wagen, um zu belegen, was das Volk gerade bewegt - aber nicht, um andere Menschen von irgendetwas überzeugen zu wollen....

Wenn als Beispiel

a) sich der Bild Chefredakteur vor laufender Videokamera impfen läßt (und dies ne Titelstory in der Online Ausgabe Wert ist) ...

b) von 10 "ausgewählten" Ärzten einer "Nein" sagt (wobei dieser sich jedoch brav jedes Jahr gegen Influenza impfen läßt) ... [ = 10 = Alle für`s Impfen]

Das raten deutsche Chef-Ärzte

c - z ...

liefert dies genug Hintergrundinformation um zu belegen wohin das Volk bewegt wird ;)

Diese Schlacht werden die Meinungsmacher vielleicht nicht gewinnen. Die Nächste(n) jedoch höchstwahrscheinlich. Das einzige was "stört" ist das Netz - bleibt abzuwarten wie dies in den kommenden Jahren aussieht ...
 
Grenzgänger;2332889 schrieb:
liefert dies genug Hintergrundinformation um zu belegen wohin das Volk bewegt wird ;)

ok - der Punkt geht an Dich :rolleyes:

Aber, wenn sich genau diejenigen impfen lassen, die von den Medien leicht manipulierbar sind, dann werden wahrscheinlich sehr viele unkritische Menschen gesundheitliche Folgen zu tragen haben (womöglich sogar den Tod als Folge).
Dann gibt es eine völlig andere Bevölkerungszusammensetzung - und es sind prozentual mehr selbstständig denkende Menschen unter den Bürgern....das weitere Szenario darf sich jetzt jeder selbst ausmalen.
Ich wünsche niemandem den Tod - und schon gar nicht durch so eine besch*** Impfung. Aber inzwischen denk ich fast, wer sich nicht selbst informiert, den kann dann auch kein anderer beschützen.
 
die Impfung hat anscheinend ziemlich starke Nebenwirkungen,
hier ein bericht aus schweden, dort wird schon geimpft

http://www.sr.se/halland/nyheter/artikel.asp?artikel=3185825

einfach den text mit google übersetzen...

Danke Novid :kiss4:

Hier der Link, wo es dann schon übersetzt ist http://translate.google.de/translat...p?artikel=3185825&sl=sv&tl=de&history_state0=

Iss aber klar .... dass dieser Todesfall ja überhaupt nix mit der Impfung zu tun hat. Das war ja auch zu erwarten. Wie immer.

Und dann halt auch das Übliche .... " Die häufigsten Schmerzen oder Schmerzen in den Arm um die Injektionsstelle, Muskel-oder Gelenkschmerzen und wunde Stelle.

Ansonsten ist es vor allem ein allgemeines Unwohlsein und leichte Grippe-Symptome."

Also bitte .... leichte Grippe Symptome. Und genau aus diesem Grunde lasse ich mich überhaupt gegen keine Grippe Impfen .... egal welche noch kommen mögen ... ob es jetzt dann die Ratten sind oder die Büffel oder die Eidechsen. Ich bekomme meinen Schnupfen auch ohne eine Impfung.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Jepp, man könnte das Grauen kriegen

Die Grundlage zur Schweinegrippe, also die Vogelgrippe existiert seit ca. 12 Jahren (soll schon mal vor 50 Jahren aufgetreten sein).

Schon 1999 rief die WHO die Staaten zur Erstellung von Pandemieplänen zur Influenza A auf. 2005 erfolgte diese Umsetzung in DE. 2007 für die Bundesländer.

Die Vogelgrippe war eigentlich sehr gefährlich verlief aber human. Wir hatten damals Glück, kann man so sagen.

Im Mai 2009 hat nunmehr aber die WHO die Vorschriften zur Ausrufung einer Pandemie der Stufe 6 geändert. Für die Ausrufung einer Pandemie nach Stufe 6 reicht seit Mai alleine schon die Verbreitung des gleichen Virus über mehrere Länder. Vorher galt noch eine hohe Sterblichkeit als Grundlage. Diese Einstufungsänderung erlaubt zugleich den Einsatz von Pandemie-Musterimpfstoffen.

Quelle: http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009090301.htm

Ich habe ja mal Seiten zuvor meinen Vermutungen freien Lauf gelassen, mittlerweile glaube ich man wird von der Realität überholt.
 
(...) Ich habe ja mal Seiten zuvor meinen Vermutungen freien Lauf gelassen, mittlerweile glaube ich man wird von der Realität überholt.

Ja, in wenigen Wochen werden die Strassen leergefegt sein, weil alle zwangsgeimpften gestorben sind. Genau, wie es die Krankenkassen geplant haben... *Zynismus*

So, wie sich dieser Thread liest, scheint das so in Euren Köpfen zu spuken. Da will ich mal ein paar Zahlen mit seriösen Belegen sehen:

Wie hoch ist die Mortalität aufgrund der Impfung?

Wie hoch ist der Anteil an Impfschäden?
 
Wie hoch ist die Mortalität aufgrund der Impfung?

Wie hoch ist der Anteil an Impfschäden?

Diese Fragestellung schliesst sich in sich schon aus, da es sich um Musterzulassengen der Impfstoffe handelt. Alleinig dieser Umstand schliesst schon Statisken über Impfschäden in sich aus.

Es gibt keine Statisken dazu.
 
Ich habe es wirklich nicht geschafft, mich durch alle bisher 32 Seiten dieses Threads durchzulesen. Aber ein paar Seiten habe ich schon mitgelesen und mich auf den unterschiedlichsten Seiten im Netz zum Thema informiert.

Wenn man iest, was zum Thema geschrieben worden ist, bleibt einem vor Staunen der Mund fast offen stehen.

Wenn man dann allerdings die entsprechenden Inhalte den Gesichtern zuordnet, von denen die Aussprüche kommen (oder besser gesagt angeblich kommen) werden sie schon beinahe plausibel.
Aber das ist nur ein persönliches Gefühl von mir und tut eigentlich nichts zur Sache.

Was ich zum eigentlichen Thema beitragen möchte, ist dieses Fundstück, über das ich auf http://www.politikglobal.net/gefahren/nwoprojekt.html gestolpert bin.

Tatsache ist, daß die Rockefellers verschiedentlich und mehrfach geäußert hatten, daß 80 bis 90% der Menschheit ausgerottet werden sollen, Madeleine Albright während des Jugoslawienkrieges äußerte, 90% der Deutschen und 90% der Russen sollten ausgerottet werden.

Und nun wurde „verunreinigter”, mit tödlichen Lebendviren H5N1 verseuchter Impfstoff entdeckt.
 
Werbung:
Diese Fragestellung schliesst sich in sich schon aus, da es sich um Musterzulassengen der Impfstoffe handelt. Alleinig dieser Umstand schliesst schon Statisken über Impfschäden in sich aus.

Es gibt keine Statisken dazu.

Es gab immerhin eine Test-Impfaktion. Was ist bei der rausgekommen?

Und, wenn Du raten würdest... welche Zahlen stecken in deinem "Gefühl"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben