wenn man sich selbst mal damit beschäftigt, dann stösst man über kurz und lang auf die ein oder andere Info.
Aber da Du nicht an das übersinnliche, energetisches Heilen etc. glaubst, was soll ich dir da dann erzählen bzw. beweissen.
Ich rate Dir einfach mal Dich selbst unvoreingenommen zu informieren.
Wenn Du es aber nicht sehen willst, dann wirst Du es auch nicht sehen.
Das hat was mit Wahrnehmungsfilter zu tun.
Wie "unvoreingenommen" informierst Du Dich denn Um etwas zu beweisen gibt es strikte Regeln und gute wissenschaftliche Metnhodik, die das Fällen von Fehlschlüssen immer unwahrscheinlicher macht. Die "Schulmedizin" bedient sich immerhin dieser Methodik (in großem Maße). Es werden Studien durchgeführt, in denen die bekannten Effekte der Suggestion etc. ausgeschlossen werden. wenn ein verfahren wirkungslos ist, so ist das in einer Studie erkennbar.
Natürlich - wie ich wieder betonen will - ist da nicht alles gold. Studien werden ab und zu gefälscht, und diverse behandlungen werden durchgeführt, obwohl es eher kontraproduktibv ist (vorschnelle Gabe von Antibiotika etc.)
Aber immerhin wird diese Methodik angewendet.
Bei allen anderen Methoden der alternativ-Medizin, ist diese Methodik geradezu verpönt und es wird wortreich drumherum geredet, warum die methoden trotzdem wirken, obwohl sie entweder nicht kontrolliert getestet wurden oder gar durch solche Tests gefallen sind.
Und das nennst Du "unvoreingenommen"?
Wie gesagt: Was ein Beweis ist, darüber gibt es strikte Regeln.
Und die einzige mir bekannte Möglichkeit mit realistischer Chance eine Krebbserkrankung zu überleben ist eine Chemo-Therapie. Zeige mir die Studie - also den Beweis mit sauber geführter Statistik (ist schwierig aber möglich, mit Statistiken die Wahrheit zu belegen und nicht zu lügen), in der eine andere Methode und deren wirksamkeit BEWIESEN ist.
Und wenn ich sehe wie oft Du auf meinem Unterbewusstsein rumreitest, dann erkenne ich daran auch, daß das für Dich nur Hokuspokus bzw. Schnickschnack ist.
Und hast Du Dir schonmal überlegt, dass das evtl. tatsächlich der Fall sein könnte... dass ich Recht haben könnte, oder brauchst Du das Schulötzerklopfen Deines Unterbewusstseins so sehr, dass du gegen diesen Gdanken absolut immun bist? Bist Du in der Lage rationale Beweise und Widerlegungen zu erkennen oder nicht?
Insofern kann ich Dir da eh nicht weiterhelfen. Das musst Du schon ganz alleine machen.
Du sollst mir auch nicht weiterhwelfen; ich würde Dir gerne weiterhelfen. Denn den Blödsinn, den Du hier verzapfst, will ich nicht unwidersprochen stehen lassen und kann nur hoffen, dass Du Dich mit meinem Geschreibsel auch mal selbstkritisch auseinandersetzt und Dir auch überlegst, wie satark für Dich gilt, was Du mir vorwirfst: Wie viel kann man Dir beweisen? Was müsste geschehen, dass Dfu Dir überlegen könnest, dass ich u.U. recht haben könnte.
Was bei mir geschehen müsste um diverse alternativmedizinische Vwerfahren als "wirksam" zu akzeptieren, habe ich mehrfach beschrieben. Gibt es solche Kriterien auch für Dich, oder bist Du gegen sowas vollkommen immun... sprich dogmatisch pur?