Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich auch so! Solange sie einen nicht an die Wand stellen, wenn man 's nicht tut!

LG

believe :)

Und das werden sie nicht tun. Sie wissen, daß das zur Revolution führen würde.
Sie machen lieber ganz viel Angst, denn dann kommen die Umsätze von alleine.
Dafür ist ja Bild und Fernsehen gut, zur Angstmache!
Und der Otto-Normal-Verbraucher schluckts...

Werbung:
Dann zeig mir den BEWEIS, dass diese Methoden Krebs mit ähnlich hoher Wahrscheinlichkeit wie die "Schulmedizin" heilt, vor Tollwut schützen etc. Was ich als Beweis akzeptiere ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich; es muss nur gute wissenschaftliche Methodik angewendet werden. Dein Unterbewusstsein, einzelne bekannte älle etc. sind es jedenfalls definitiv nicht. Das ist aber bisher alles, was mir zu dem Thema "Alternativmedizin kann Krebs heilen" bekannt ist. Kennst Du mehr?

Weisst Du Joey,

wenn man sich selbst mal damit beschäftigt, dann stösst man über kurz und lang auf die ein oder andere Info.
Aber da Du nicht an das übersinnliche, energetisches Heilen etc. glaubst, was soll ich dir da dann erzählen bzw. beweissen.
Ich rate Dir einfach mal Dich selbst unvoreingenommen zu informieren.
Wenn Du es aber nicht sehen willst, dann wirst Du es auch nicht sehen.
Das hat was mit Wahrnehmungsfilter zu tun.
Und wenn ich sehe wie oft Du auf meinem Unterbewusstsein rumreitest, dann erkenne ich daran auch, daß das für Dich nur Hokuspokus bzw. Schnickschnack ist.
Insofern kann ich Dir da eh nicht weiterhelfen. Das musst Du schon ganz alleine machen.
Grüße
Groovy

(...) Bitte informiert euch auch über die Schweinegrippe 1976 in den USA bei Google. Ergebnis damals. 1 Toter durch die Grippe. Mindestens 50 Tote durch die Impfung und über 100 000 schwerste Impfschäden.

Typischer Fall von mit Statistiken lügen/verschweigen: Ich zitiere die absoluten Zahlen und lasse die relativen Anteile weg.

Ein Beispiel für analoges Verhalten: Es finden weitaus weniger Unfälle bei Tempo 200 und schnller statt. 1000 Unfälle in der Stadt bei tempo 50 gegenüber 1 Unfall im gleichen zeitraum bei Tempo 200 auf der Autobahn. D.h. (ACHTUNG FEHLSCHLUSS) je schneller, desto sicherer. (Die zahlen sind jetzt ausgedacht; es geht um das Prinzip dieser Fehlschluss-Methode).

Die Frage ist: wieviele Menschen wären ohne diese Impfung gestorben?

Schweinegrippe in der aktuellen Form ist relativ harmlos. Die gefahr ist, dass sie in eine gefährlichere tödliche Form mutiert. Je mehr Menschen erkrqanken, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das geschieht; vor allem, da es gefährliche Grippe-Varianten gibt, mit denen sich die Schweiegrippe "kreuzen" kann (wenn zwei ähnliche Viren die gleiche Zeelle befallen). Das will man verhindern.

wer hier der Meisster der Zahlenverdreher ist, sei mal dahingestellt.
Bei der Vogelgrippe wurden schon übersensible Messinstrumente genommen, die jeden Vogel, der auch nur "einen Schnupfen" hatte schon an Vogelgrippe erkrankt ist.
Ebenso werden aktuell viele "normale" Grippen zu den Schweinegrippen gerechnet.
Also wtf?

wenn man sich selbst mal damit beschäftigt, dann stösst man über kurz und lang auf die ein oder andere Info.
Aber da Du nicht an das übersinnliche, energetisches Heilen etc. glaubst, was soll ich dir da dann erzählen bzw. beweissen.
Ich rate Dir einfach mal Dich selbst unvoreingenommen zu informieren.
Wenn Du es aber nicht sehen willst, dann wirst Du es auch nicht sehen.
Das hat was mit Wahrnehmungsfilter zu tun.

Wie "unvoreingenommen" informierst Du Dich denn Um etwas zu beweisen gibt es strikte Regeln und gute wissenschaftliche Metnhodik, die das Fällen von Fehlschlüssen immer unwahrscheinlicher macht. Die "Schulmedizin" bedient sich immerhin dieser Methodik (in großem Maße). Es werden Studien durchgeführt, in denen die bekannten Effekte der Suggestion etc. ausgeschlossen werden. wenn ein verfahren wirkungslos ist, so ist das in einer Studie erkennbar.

Natürlich - wie ich wieder betonen will - ist da nicht alles gold. Studien werden ab und zu gefälscht, und diverse behandlungen werden durchgeführt, obwohl es eher kontraproduktibv ist (vorschnelle Gabe von Antibiotika etc.)

Aber immerhin wird diese Methodik angewendet.

Bei allen anderen Methoden der alternativ-Medizin, ist diese Methodik geradezu verpönt und es wird wortreich drumherum geredet, warum die methoden trotzdem wirken, obwohl sie entweder nicht kontrolliert getestet wurden oder gar durch solche Tests gefallen sind.

Und das nennst Du "unvoreingenommen"?

Wie gesagt: Was ein Beweis ist, darüber gibt es strikte Regeln.

Und die einzige mir bekannte Möglichkeit mit realistischer Chance eine Krebbserkrankung zu überleben ist eine Chemo-Therapie. Zeige mir die Studie - also den Beweis mit sauber geführter Statistik (ist schwierig aber möglich, mit Statistiken die Wahrheit zu belegen und nicht zu lügen), in der eine andere Methode und deren wirksamkeit BEWIESEN ist.

Und wenn ich sehe wie oft Du auf meinem Unterbewusstsein rumreitest, dann erkenne ich daran auch, daß das für Dich nur Hokuspokus bzw. Schnickschnack ist.

Und hast Du Dir schonmal überlegt, dass das evtl. tatsächlich der Fall sein könnte... dass ich Recht haben könnte, oder brauchst Du das Schulötzerklopfen Deines Unterbewusstseins so sehr, dass du gegen diesen Gdanken absolut immun bist? Bist Du in der Lage rationale Beweise und Widerlegungen zu erkennen oder nicht?

Insofern kann ich Dir da eh nicht weiterhelfen. Das musst Du schon ganz alleine machen.

Du sollst mir auch nicht weiterhwelfen; ich würde Dir gerne weiterhelfen. Denn den Blödsinn, den Du hier verzapfst, will ich nicht unwidersprochen stehen lassen und kann nur hoffen, dass Du Dich mit meinem Geschreibsel auch mal selbstkritisch auseinandersetzt und Dir auch überlegst, wie satark für Dich gilt, was Du mir vorwirfst: Wie viel kann man Dir beweisen? Was müsste geschehen, dass Dfu Dir überlegen könnest, dass ich u.U. recht haben könnte.

Was bei mir geschehen müsste um diverse alternativmedizinische Vwerfahren als "wirksam" zu akzeptieren, habe ich mehrfach beschrieben. Gibt es solche Kriterien auch für Dich, oder bist Du gegen sowas vollkommen immun... sprich dogmatisch pur?

Typischer Fall von mit Statistiken lügen/verschweigen: Ich zitiere die absoluten Zahlen und lasse die relativen Anteile weg.

Ein Beispiel für analoges Verhalten: Es finden weitaus weniger Unfälle bei Tempo 200 und schnller statt. 1000 Unfälle in der Stadt bei tempo 50 gegenüber 1 Unfall im gleichen zeitraum bei Tempo 200 auf der Autobahn. D.h. (ACHTUNG FEHLSCHLUSS) je schneller, desto sicherer. (Die zahlen sind jetzt ausgedacht; es geht um das Prinzip dieser Fehlschluss-Methode).

Schweinegrippe in der aktuellen Form ist relativ harmlos. Die gefahr ist, dass sie in eine gefährlichere tödliche Form mutiert. Je mehr Menschen erkrqanken, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das geschieht; vor allem, da es gefährliche Grippe-Varianten gibt, mit denen sich die Schweiegrippe "kreuzen" kann (wenn zwei ähnliche Viren die gleiche Zeelle befallen). Das will man verhindern.

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann? :rolleyes:
Den Mist kriegen wir alle Jahre wieder erzählt, SARS, Vogelgrippe, was weiß ich noch. Es gab ja sogar Unfälle, wo die Viren, die in den Laboren gezüchtet wurden, frei wurden. Kann man in den offiziellen Medien nachlesen. Und nix passiert! Sorry, aber ich hab gelernt, mich zu fragen, wem nützt es! Und da brauch ich nicht groß grübeln!

Ja eine Impfung kann schon eine Berechtigung haben, insbesondere für "Risikogruppen". Teilweise kann man ja statistisch nachweisen: Vorher gab es so viele (schwere) Erkrankungen & Todesfälle und jetzt sehen die Zahlen so aus. Bei der neuen Grippe fehlen aber diese Erfahrungswerte. Was wir aber wissen ist, dass die meisten Fälle relativ mild verlaufen. Ein völlig neues Phänomen ist offenbar die leichte Übetragbarkeit von Mensch zu Mensch. Ob das bei der normalen Grippe auch so ist?

Appropos Kreuzen von Viren ... so gibt es da einen Zwischenfall von Baxter in Orth an der Donau, von wo aus kontaminierte Impfstoffe ausgeliefert wurden (auch nach Deutschland). Diese Impfstoffe enthielten neben dem inaktiven Schweinegrippevirus einen AKTIVEN Vogelgrippevirus. Niemand will untersuchen wie der Vogelgrippevirus da hineingekommen ist ... man will diesen Vorfall viel eher tot schweigen. Ich vertraue denen also nicht und dass das Wohl der Menschheit für die erste Priorität hat.

lg
Topper

Der Text ist interessant, aber:

Wer hat Ihn geschrieben?
Woher hat dieser die Informationen?

Wo steht, daß aus versehen eine Masse an Impfstoff mit Lebendviren nach D. etc. geliefert wurde?

Alles nur aneinandergereihte Behauptungen, die er wahrscheinlich irgendwo im Internet zusammen gesucht hat, mehr nicht.
Das kann ich auch.

Ich bin auch kritisch, was Impfen an sich und vor allem Schweinegrippe etc. angeht, vor allem da immer wieder Propaganda Dokus gezeigt werden in eigentlich seriösen Sendern (ARD, ZDF) in denen es darum geht, daß jemand an der Schweinegrippe gestorben ist.

Wäre die Schweinegrippe wirklich so tödlich, wären in Mexico innerhalb kürzester Zeit viele hunderttausende Menschen gestorben.
Ist aber nicht der Fall.

Wo steht, daß aus versehen eine Masse an Impfstoff mit Lebendviren nach D. etc. geliefert wurde?

Leute Ihr müsst wirklich mal anfangen Euch zu informieren und nicht alles schlucken, was ARD und ZDF berichten. Die schneiden gewisse Punkte erst garnicht an. Heikle Sachen werden ganz unter den Tisch gekehrt.
Hier ist beschrieben, warum eine Kontaminierung der Impfstoffe nicht zufällig gewesen sein kann.

"Zufällige" Kontaminierung von Impfstoffen mit aktivem Vogelgrippe-Virus praktisch unmöglich

Schonmal was von Biosafety Level 3 gehört?

Die WHO musste Ihre Definition einer Pandemie für die Schweinegrippe extra umändern, um Stufe 6 ausrufen zu können. Der Aspekt an dem das bisher scheiterte, war eben, dass die Schweinegrippe eben nicht tödlich ist, sondern sehr mild verläuft. Milder als die saisonale Grippe, die jährlich hunderttausende dahinrafft. Wofür also diese Panikmache von allen Seiten?
Na um um die alten Impfstoffe loszuwerden, die für die Vogelgrippe entwickelt worden sind und mit denen man noch die ganzen Keller vollstehen hat. Muss ja auch irgendwann mal entrümpelt werden, wieso also nicht noch MIlliardengewinne einfahren? Schaut Euch doch die Aktien der Pharmaunternehmen an. Wacht doch mal aus dem Dornröschenschlaf auf, weiß nicht, wieviel deutlicher ein Szenario noch werden kann.

Das alles sollte einem schon hinreichend zu Denken geben.

Gute Besserung

Werbung:
Die WHO musste Ihre Definition einer Pandemie für die Schweinegrippe extra umändern, um Stufe 6 ausrufen zu können. Der Aspekt an dem das bisher scheiterte, war eben, dass die Schweinegrippe eben nicht tödlich ist, sondern sehr mild verläuft. Milder als die saisonale Grippe, die jährlich hunderttausende dahinrafft. Wofür also diese Panikmache von allen Seiten?

Schon mehrmals erwähnt: Die gefahr besteht, dass der Virus zu einer gefährlicheren form mutiert. Dann haben wir nicht nur einen Virus mit der hohen Infektionsrate, wie es der aktuelle Schweinegrippe-Virus ist, sondern einen sehr gefährlichen Virus mit dieser Rate. Die zweite Welle, die dann kommt, wird dann für einen Großteil der Patienten tödlich verlaufen. Und das will man mitt der Impfaktion verhindern.

Ganz einfach. wird immer wieder erzählt... aber niemals aufgegriffen. warum nicht? Weil es eine logische erklärung ist, die man nicht so einfach lächerlich machen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben