Pandemie-Panikmache...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, was hätte es für einen Sinn für mich, zum Arzt zu gehen? :confused: Einen Dachschaden können sie ja noch nicht beheben! :D
Physisch bin ich gesund! :banane:

doch die geben dir lauter bunte pillchen

und du wirst gaaaanz still, gaaaanz introvertiert, lächelst ständig gaaaanz seelig...
aber du bist dann gesund.... :escape:

Werbung:
doch die geben dir lauter bunte pillchen

und du wirst gaaaanz still, gaaaanz introvertiert, lächelst ständig gaaaanz seelig...
aber du bist dann gesund.... :escape:

Ne Freundin hat mal Pillen gegen Psychoschaden bekommen - und in der Zeit, in der sie sie nahm, ist sie mal ganz schnell durchgedreht, hat ihren Mitbewohner bedroht und wurde von den Männern im weissen Kittel mitgenommen. Daraufhin hat ihr Aufenthalt in der Psychiatrie das Gesundheitssystem kostenmäßig belastet....
Soviel dazu:

Ne Freundin hat mal Pillen gegen Psychoschaden bekommen - und in der Zeit, in der sie sie nahm, ist sie mal ganz schnell durchgedreht, hat ihren Mitbewohner bedroht und wurde von den Männern im weissen Kittel mitgenommen. Daraufhin hat ihr Aufenthalt in der Psychiatrie das Gesundheitssystem kostenmäßig belastet....
Soviel dazu:

jaaaaaaaaaaaa klaaaar...
du kannsch mir viel erzählen...

der arzt hat dann bestimmt gesagt:" Ja was soll ich machen? so ist sie halt drauf, wenn sie keinen psychoschaden mehr hat"
also doch gesund :)

ps: du bemerkst meine ironie? ;)

Doch, die gibt es. Krebs kann durch chemotherapie geheilt werden. Und eine rechtzeitige impfung verhindert den ausbruch von Tollwut. Das alles ist schulmedizin. alternativmedizinische Methoden, die das erwiesenermaßen vollbringen, sind mit nicht bekannt.

viele Grüße
Joey

dann solltest Du Dich mal mit asiatischer Heilkunst beschäftigen.
Das könnte den Bekanntheitsgad der "anderen" Möglichkeiten ein gutes Stück erhöhen.

http://www.welt.de/wissenschaft/sch...g-und-gesund-ist-muss-noch-Monate-warten.html

Katastrophale Testergebnisse sagt:
Wo sind die vorläufigen Testergebnisse? Warum erfährt man nichts darüber? Nur über die Nebenwirkungen der HPV Impfung (Gebärmutterkrebs) war vor kurzem ein unkommentierter Bericht bei Spiegel Online zu lesen.
Auszüge:
Bei Auswertung der Daten von 12.424 geimpften Frauen in den USA zeigte sich: Die Häufigkeit und Schwere von Nebenwirkungen der Impfung liegt in dem Rahmen, der sich bereits bei den Zulassungstests gezeigt hatte. (Purer Zynismus!)

In etwa 6 Prozent der Fälle waren schwerere Nebenwirkungen wie Ohnmachtsanfälle, Blutgerinnsel, starke allergische Reaktionen oder Autoimmunstörungen aufgetreten. Es hatte auch 32 Todesfälle gegeben. Alles in allem sei die Rate der Nebenwirkungen denen anderer Impfstoffe vergleichbar, erklärten die Forscher. (Mit welchen?) Lediglich bei den Ohnmachtsanfällen und bei Blutgerinnseln habe die Rate darüber gelegen. (blanker Zynismus)

Also, das eine Impfung bei der jede 300. Geimpfte stirbt und jedes 18. Mädchen schwerste Nebenwirkungen erleidet, überhaupt zugelassen wird, ist ein Riesenskandal. Bei diesen Impfgeschädigten handelt es sich ja um junge Mädchen, die von ihren Eltern unter grossen Mühen aufgezogen wurden und jetzt als Versuchskaninchen für Pharmaprofite dienen. In was für einer Welt leben wir denn schon? Bitte informiert euch auch über die Schweinegrippe 1976 in den USA bei Google. Ergebnis damals. 1 Toter durch die Grippe. Mindestens 50 Tote durch die Impfung und über 100 000 schwerste Impfschäden.

In was für einer Welt leben wir denn schon? Bitte informiert euch auch über die Schweinegrippe 1976 in den USA bei Google. Ergebnis damals. 1 Toter durch die Grippe. Mindestens 50 Tote durch die Impfung und über 100 000 schwerste Impfschäden.

Das trifft leider den Nagel auf den Kopf. Das schnelle Geld steht vor der Gesundheit bzw. wird mit der Gesundheit bzw. der Angst der Menschen verdient.

dann solltest Du Dich mal mit asiatischer Heilkunst beschäftigen.
Das könnte den Bekanntheitsgad der "anderen" Möglichkeiten ein gutes Stück erhöhen.

Dann zeig mir den BEWEIS, dass diese Methoden Krebs mit ähnlich hoher Wahrscheinlichkeit wie die "Schulmedizin" heilt, vor Tollwut schützen etc. Was ich als Beweis akzeptiere ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich; es muss nur gute wissenschaftliche Methodik angewendet werden. Dein Unterbewusstsein, einzelne bekannte älle etc. sind es jedenfalls definitiv nicht. Das ist aber bisher alles, was mir zu dem Thema "Alternativmedizin kann Krebs heilen" bekannt ist. Kennst Du mehr?

Werbung:
Dann zeig mir den BEWEIS, dass diese Methoden Krebs mit ähnlich hoher Wahrscheinlichkeit wie die "Schulmedizin" heilt, vor Tollwut schützen etc. Was ich als Beweis akzeptiere ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich; es muss nur gute wissenschaftliche Methodik angewendet werden. Dein Unterbewusstsein, einzelne bekannte älle etc. sind es jedenfalls definitiv nicht. Das ist aber bisher alles, was mir zu dem Thema "Alternativmedizin kann Krebs heilen" bekannt ist. Kennst Du mehr?

Was ist denn bitte eine Heilung mit ähnlich hoher Wahrscheinlichkeit?
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben