Pandemie-Panikmache...

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke wenn man sich mit der Impfthematik auseinandersetz zeichnet sich sehr deutlich ab daß das ganze Impfprinzip ein Hoax ist und nicht vor Krankheiten schützen kann. Dagegen stehen die Nebenwirkungen weil man sich hochgradig giftige Neurotoxine in die Blutbahn jagen läßt, ja habt ihr se denn noch alle? Was mich angeht, ich werde mich jetzt da ich bescheid weiß nie wieder gegen gar nix impfen lassen! :wut1: Falls einer wissen will worauf ich meine Meinung stütze,bitte sehr http://e.blip.tv/scripts/flash/showplayer.swf?file=http%3A%2F%2Fblip.tv/rss/flash/1605288&showplayerpath=http%3A%2F%2Fblip.tv/scripts/flash/showplayer.swf&feedurl=http://azk.blip.tv/rss/flash&brandname=blip.tv&brandlink=http://blip.tv/%3Futm_source%3Dbrandlink&enablejs=true

MfG Sven
 
Werbung:
Meine Kleine ist vor einigen Tagen in den Kindergarten gekommen...
Das Erste, was wir Eltern in die Hand gedrückt bekamen...
war ein Zettel mit Warnungen vor Schweinegrippe...
mit dem freundlichen Hinweis, bei grippeähnlichen Symptomen
also Schnupfnase, Hüsterchen o.ä. egal bei wem in der Familie...
das Kind nicht mehr in den Kiga zu bringen,
sondern sofort den Kinderarzt aufzusuchen
und das Kind impfen zu lassen...
Ansonsten darf das Kind nicht mehr in den Kiga kommen...

GEHTS NOCH???????:wut1:

Meine Tochter wird nicht geimpft,
ich glaube es geht langsam los... :tomate:
 
Vielleicht bedarf es auch keiner Sinnflut mehr, um die Masse der Menschheit auszurotten.
Immerhin haben die Militärs der USA / Russland u. China Unmengen an Viren vorrätig. Das fällt doch unter das Thema Kriegsführung. Pockenviren etc....
alles vorhanden.
Vielleicht schafft es ja der Mensch noch sich selbst auszurotten?
Die Umwelt würde es ihm danken.

Wie weitreichend die Arme der Pharma sind kann man jetzt ganz gut sehen.
Sie versuchen mit allen Mitteln ihr Tamiflu loszutreten, was ja ursprünglich für die Vogelgrippe war.
Nett, nicht? Wohl für alle Tiere anwendbar....tierisch!!!
 
Und nachdem die meisten Fälle der "Neuen Grippe" (der Begriff "Schweinegrippe" ist nämlich irreführend) relativ mild verlaufen, warnt die New York Times nun vor den heftigeren Fällen. Außerdem soll weltweit jeder dritte die neue Grippe bekommen!

New York Times schrieb:
Every year, seasonal flu infects between 5 percent and 20 percent of a given population and kills between 250,000 and 500,000 people globally. Because hardly anyone has immunity to the new H1N1 virus, experts believe it will infect far more people than usual, as much as a third of the population.
Quelle: New York Times

übersetzt etwa: "Jedes Jahr, erkranken zwischen 5 und 20 % der Bevölkerung an saisonaler Grippe. Zwischen 250.000 und 500.000 sterben davran weltweit. Weil kaum jemand immun gegen das neue H1N1 Virus ist, glauben die Experten, dass es bei weitem mehr Leute als gewöhnlich infizieren wird, nämlich ein Drittel der Bevölkerung."

Das muss man sich einmal vorstellen. Auch unglaublich ist, dass laut WHO insbesondere Minderheiten besonders durch den Virus gefährdet sein sollen:

New York Times schrieb:
Minority groups and indigenous populations may also have a higher risk of being severely ill with H1N1.

"In some studies, the risk in these groups is four to five times higher than in the general population," WHO said.

übersetzt etwa: "Minderheiten und indegene Bevölkerungsgruppen können außerdem einem höheren Risiko ausgesetzt sein, stärker mit dem H1N1 Virus infiziert zu werden. In einigen Studien, war das Risiko dieser Gruppen 4 bsi 5 mal höher als bei der allgemeinen Bevölkerung."

Unglaublich!


Außerdem frage ich mich, ob es einen Zusammenhang zwischen der Finanzkrise und der neuen Grippe gibt. Wenn DIE nämlich unser marodes Finanzsystem hochgehen lassen, um ein neues System zu etablieren, dann käme es wahrscheinlich vorübergehend zu massiven Ausschreitungen und Protesten ... Durch die zufällige Ausbreitung der "Schweinegrippe", zum exakt selben Zeitpunkt, könnte man aber eine Ausgangssperre verhängen! Diese wird von den Leuten auch eingehalten, wenn sie Angst genug vor der neuen Grippe haben.

alles ziemlich krank

lg
Topper
 
r in den Kiga kommen...

GEHTS NOCH???????:wut1:

Meine Tochter wird nicht geimpft,
ich glaube es geht langsam los... :tomate:

Ich sah auch erst kürzlich Infozettel bei den Arztpraxen, man solle möglichst draußen bleiben beim Verdacht auf Schweinegrippe. :lachen:
Komm mir vor wie im falschen Film, diese Pharmapropaganda funktioniert ganz gut.

Und nachdem die meisten Fälle der "Neuen Grippe" (der Begriff "Schweinegrippe" ist nämlich irreführend) relativ mild verlaufen, warnt die New York Times nun vor den heftigeren Fällen. Außerdem soll weltweit jeder dritte die neue Grippe bekommen!

Ich frag mich warum und woher die das alle so wissen, warum die sich so sicher sind, dass nun heftigere Fälle kommen? Das scheint ja schon so sicher, wie das Amen in der Kirche.
 
Schweinegrippe - Weltgesundheitsorganisation als Handlanger der Pharmalobby

(openPR) - Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) entschied kürzlich über die Impfstrategie im Fall der Schweinegrippe. Schwangere und chronisch kranke Kleinkinder sollen als erste Testpersonen für neue Impfstoffe herhalten, obwohl deren Wirkung noch unbekannt ist. Die Vereinigung Ärzte gegen Tierversuche kritisiert dies als verantwortungslos.

„Die Entscheidungen der WHO werden von der Pharmalobby massiv beeinflusst“ erläutert Diplom-Biologin Silke Bitz, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Ärzte gegen Tierversuche und verweist auf die Teilnehmerliste einer Sitzung der WHO (1), in der über die weitere Impfstrategie beraten wurde und Vertreter von Pharmafirmen und -dachverbänden in großer Zahl vertreten waren. Dass der WHO recht wenig am Gesundheitsschutz ihrer Schutzbefohlenen liegt, sondern die reine Vermarktung im Vordergrund steht, zeigt nach Aussage der Ärztevereinigung auch die Empfehlung, die die WHO für die Erprobung neuer Impfstoffe gibt: „Da neue Technologien bei der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher nicht umfassend hinsichtlich ihrer Sicherheit für bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist die bestmögliche Beobachtung nach der Vermarktung wichtig.“ (2) Trotz der völlig unklaren Wirkweise des Impfstoffes, sollen vorrangig Schwangere und Kinder mit chronischen Erkrankungen als Testpersonen dienen. (2) An der Uni Mainz werden ebenfalls Probanden für die Schweinegrippeforschung gesucht – Ausgang ungewiss. „Offensichtlich haben Katastrophen wie Contergan noch nicht genug Opfer gefordert, als dass die Entscheidungsträger daraus verantwortungsvoll Konsequenzen ziehen würden“, kritisiert Bitz.

Nach Ansicht der Ärztevereinigung sollte der Verbraucher darauf vertrauen können, dass für die Gesundheitsbehörde der Schutz der Weltbevölkerung vor Erkrankungen oberste Priorität hat. Doch in Wirklichkeit führt die WHO eine Vermarktungskampagne für zweifelhafte Pharmaprodukte durch. Die WHO hat für die Schweinegrippe die höchste Pandemiestufe ausgerufen, musste zuvor aber eigens ihre Pandemiedefinition ändern, da die Schweinegrippe die Kriterien für eine Weltbedrohung nicht erfüllt. Demnach muss es sich nun nicht mehr um eine Krankheit mit hoher Sterberate handeln. Die weltweite Hysterie werde damit künstlich geschürt, heißt es von Seiten der Ärzte gegen Tierversuche.
http://www.openpr.de/news/339160/Sc...anisation-als-Handlanger-der-Pharmalobby.html
 
Werbung:
Schweinegrippe - Weltgesundheitsorganisation als Handlanger der Pharmalobby

http://www.openpr.de/news/339160/Sc...anisation-als-Handlanger-der-Pharmalobby.html

Mit dir werden die wohl auch kein Geld machen! ;)

Schwieriger ist es natürlich immer für Eltern, die für ihre Kinder verantworlich handeln sollen. Viele Menschen werden die Impfung wahrscheinlich problemlos wegstecken ... aber einige wenige werden wahrscheinlich erst durch die Impfung erkranken. Zum derzeitigen Zeitpunkt würde ich einfach mal abwarten ...

Was mich natürlich nachdenklich stimmt ist, dass sich die Pharmakonzerne bereits jetzt aus der Verantwortung ziehen wollen, damit sie bei Nebenwirkungen nicht rechtlich belangt werden können. Es scheint als hätten sie selbst kein allzu großes Vertrauen in ihr Produkt. Warum dann Kinder und Schwangere Versuchskaninchen spielen sollen ist mir ein Rätsel.

Hier ein interessantes Video das ein wenig zum Nachdenken anregt.

lg
Topper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben