pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,..es gibt diejenigen die es bewusst tun aus Macht über einen Menschen zu haben, es gibt wiederrum einige , die den Wunsch und die Neigung haben dies zu tun, aber diese Grenze nicht überschreiten und sich SOGAR in Behandlung begeben,...es gibt wiederrum andere die sich dessen NICHT bewusst sind, weil sie der Meinung sind, eh NUR ihre Liebe zu zeigen und und und ,..dies ALLES auf einen Nenner zu bringen geht nicht, weil man jedes Täterprofil im Einzelnen ansehen muss. ;)

Dennoch gehört in erster Linie DAS OPFER geschützt , auch wenn man diese Fälle "verstehen" kann und sogar warum und wieso so etwas entstehen kann!

ich habe vor ca 2 jahren schon mal so eine diskussion über diese thema gehabt.damals hat eine esoterikerin doch glatt behauptet das kinder wegen ihres karmas missbraucht werden.also bei solchen aussagen sträuben sich mir die nackenhaare.
wenn ich mir so unsere pädophilen hier anschaue dann frage ich mich immer wieder wie sie so geworden sind.ich verstehe nicht was in deren gehirn abläuft.aber eins weiss ich das sie es gemacht haben hat nix mit karma zu tun

Werbung:
Soweit ich weiß leitet sich aus dem Grundgesetz stringent ab, dass grundsätzlich ein Mensch ein Recht darauf hat, jemals wieder in Freiheit zu kommen (ansonsten würde es gegen die verfassungsmäßige Ordnung Deutschlands verstoßen).

Wenn das obige stimmt, wer ist gegen die Verfassung von Deutschland? Erste vortreten!
Für die Leute, die das nicht verstehen, formuliere ich das anders:
Wer will Pädophile für immer wegsperren?

Soweit ich weiß leitet sich aus dem Grundgesetz stringent ab, dass grundsätzlich ein Mensch ein Recht darauf hat, jemals wieder in Freiheit zu kommen (ansonsten würde es gegen die verfassungsmäßige Ordnung Deutschlands verstoßen).

Wen das obige stimmt, wer ist gegen die Verfassung von Deutschland? Erste vortreten!

klar das gesetz auf der einen seite gut auf der anderen zu gut.

ich habe vor ca 2 jahren schon mal so eine diskussion über diese thema gehabt.damals hat eine esoterikerin doch glatt behauptet das kinder wegen ihres karmas missbraucht werden.also bei solchen aussagen sträuben sich mir die nackenhaare.
wenn ich mir so unsere pädophilen hier anschaue dann frage ich mich immer wieder wie sie so geworden sind.ich verstehe nicht was in deren gehirn abläuft.aber eins weiss ich das sie es gemacht haben hat nix mit karma zu tun

Hat es auch nicht ! ;):)

Wenn das obige stimmt, wer ist gegen die Verfassung von Deutschland? Erste vortreten!

Antwort : Niemand !

Denn so ALLGEMEIN kann es darauf keine andere KONKRETE Antwort geben!

JEP; aber soweit ich dass sah, hat HIER bisher , ausser du , es eh nicht miteingebracht. ;) und auch gut so.

jup sehe ich auch so.
aber es ist einfach ein thema wo die meinungen ausseinander gehen.

ich musste gerade dran denken das unsere regierung über mehr volksendscheidungen nachdenkt.
das wäre ein thema dafür oder was meint ihr?

Werbung:
aber wenn man bedenkt wie manche mädchen umgebracht wurden,wie gut sie versteckt wurden sorry aber da weiss der jenige was er tut

Ich hab mal jemanden kennengelernt, der im Berliner Zoo in ein Tiergehege geklettert ist. (Worüber wohl auch in der Zeitung berichtet wurde.)
Wenn derjenige 'gewusst' hätte, was er macht - hätte er es wahrscheinlich nicht getan.

Derjenige hat/te eine Psychose.
- und war an sich ein netter und lustiger Mensch.

Das ist nur ein Beispiel, dass nicht alle voll 'da' sein müssen, auch wenn sie etwas tun oder weil sie etwas tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben