pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Psychiater Reinhard Haller hat es hier gut zum Ausdruck gebracht:

http://vbgv1.orf.at/stories/387560

In Ö gibts die Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher - da kommen die meisten dieser Straftäter hin.
Das Strafausmaß richtet sich nach dem Therapieeerfolg, der nicht sehr hoch ist, wie man heute weiß.
Daher muss es wohl für viele "lebenslänglich" bedeuten - auch wenn das Urteil in dieser Form oft nicht ausgesprochen wird - zum Schutz der Kinder!

JEP !:danke:

Tja Asaliah du hast dir wohl anscheinend jetzt selbst widersprochen, nicht wahr?

Hier auf dem Silbertablett für alle logisch denkenden Menschen sichtbar:

ElaMiNaTo schrieb:
Soweit ich weiß leitet sich aus dem Grundgesetz stringent ab, dass grundsätzlich ein Mensch ein Recht darauf hat, jemals wieder in Freiheit zu kommen (ansonsten würde es gegen die verfassungsmäßige Ordnung Deutschlands verstoßen).

Wenn das obige stimmt, wer ist gegen die Verfassung von Deutschland? Erste vortreten!
Für die Leute, die das nicht verstehen, formuliere ich das anders:
Wer will Pädophile für immer wegsperren?
[/B]

Antwort : Niemand !

Denn so ALLGEMEIN kann es darauf keine andere KONKRETE Antwort geben!

Asaliah40 schrieb:
Hagall schrieb:
und immer wieder diese komplett idiotische kastrationsforderung.

kastration ändert an der gewalttätigkeit und triebhaftigkeit NICHTS, die wird dann nur anders ausgelebt. niemand ist dadurch geschützt. oder ist es besser, wenn der täter dem kind einen besenstiel in den hintern steckt anstatt seines pimmels?

tatsache ist, dass man die leute in sicherheitsverwahrung nehmen muss, und zwar meiner meinung nach lebenslänglich, weil die gefahr einer rückfälligkeit immer da ist. das ist die einzig wirklich wirksame schutzmaßnahme. lebenslänglich, das auch lebenslänglich bleiben muss. im rahmen dessen soll auch eine therapiemöglichkeit bestehen, aber selbst eine therapie darf meiner ansicht nach keine freilassung zur folge haben.
:thumbup::)

Erst sagst du es gibt keine Pauschalantwort und dann befürwortest du anscheinend direkt ein paar Posts weiter eine solche Pauschalantwort.

Ich fordere dich hiermit dazu auf, dass du diesen Widerspruch diese kognitive Dissonanz, diese innere Anspannung, die du jetzt vermittels dieses Widerspruches fühlen müsstest, als deine Antriebskraft benutzt, um eine Lösung herbeizuführen, welche dich in ein geistiges Equilibrium befördert und dich als Gesprächspartner wieder als valide qualifiziert.

Tja Asaliah du hast dir wohl anscheinend jetzt selbst widersprochen, nicht wahr?

Hier auf dem Silbertablett für alle logisch denkenden Menschen sichtbar:

Erst sagst du es gibt keine Pauschalantwort und dann befürwortest du anscheinend direkt ein paar Posts weiter eine solche Pauschalantwort.

Ich fordere dich hiermit dazu auf, dass du diesen Widerspruch diese kognitive Dissonanz, diese innere Anspannung, die du jetzt vermittels dieses Widerspruches fühlen müsstest, als deine Antriebskraft benutzt, um eine Lösung herbeizuführen, welche dich in ein geistiges Equilibrium befördert und dich als Gesprächspartner wieder als valide qualifizierst.

JEp, es ist einen "Pauschalantwort " die sich aber auf ein Posting bezog und ich daher auch befürworte. ;)
Und mir ist es persönlich klar, dass es da schon im Straftäter geht.
Und fordern ? Sorry , geht gar nicht !

Seltsam, seltsam, seltsam.

DAS ERSTE THEMA abseits der von Mondblumen geforderten NORM, wo sie sich NEUTRAL zeigt. Da stimmt etwas hinten und vorne nicht. Was hat sie nicht vorher alles in die Tonne getreten, jeder der irgend eine Neigung hatte oder Verstaendnis fuer in ihrer Ansicht abwegige Neigungen zeigte, fuer diese hatte sie nur Verachtung uebrig

und jetzt, bei diesem Thema, spielt sie die Neutrale und wird von dem Hassprediger auch noch als die Menschliche ueber allen anderen gepriesen?

Ja, das versteh ich wirklich nicht!

Verstehe - Du verstehst nicht. Aber Du meinst zu wissen wenn Jemand 'spielt' und wer hier Hassprediger ist. Verzeih, dass ich nicht vor Ehrfurcht erzittere.

Wäre angenehmer wenn es nicht um Meinungen und Einschätzungen von Anderen ginge, sondern wenn man sachlich beim Thema bliebe.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab bei dir vorhin gedacht, dass du wahrscheinlich der einzige Mensch hier bist, mit dem man sich über solche Themen 'normal' unterhalten kann! :thumbup::)

Am besten in einem 'geschlossenem Raum'. Um die Sachlichkeit zu wahren. ;)

Danke! Und das obwohl ich hier wahrscheinlich ein wenig harsch und rau auffalle. ;)

Seltsam, seltsam, seltsam.

DAS ERSTE THEMA abseits der von Mondblumen geforderten NORM, wo sie sich NEUTRAL zeigt. Da stimmt etwas hinten und vorne nicht. Was hat sie nicht vorher alles in die Tonne getreten, jeder der irgend eine Neigung hatte oder Verstaendnis fuer in ihrer Ansicht abwegige Neigungen zeigte, fuer diese hatte sie nur Verachtung uebrig

und jetzt, bei diesem Thema, spielt sie die Neutrale und wird von dem Hassprediger auch noch als die Menschliche ueber allen anderen gepriesen?

Ja, das versteh ich wirklich nicht!

Ähm, bist du doof?

Bei dem anderen Thema ging es einzig und allein um SM/BDSM - und da bin ich eben AUCH der Meinung, dass es da ein Problem gibt/geben kann!
Denn kein 'normaler' Mensch fügt sich freiwillig und GERNE Schmerzen zu! - und das ist meine Meinung!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben