pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde sie sind nicht therapierbar und wenn wäre es richtig krass.
ein opfer ist ebenfalls nicht therapierbar denn das opfer leidet ein leben lang es kann nur lernen damit umzugehen.

zb ein drogensüchtiger ist therapiebar denn er kann abschliessen mit dem thema und nimmt keine drogen mehr.

aber wie kann ein opfer abschliessen?

wie kann ein täter geheilt werden?? wie bekämpft er seine sucht?

Werbung:
ja, das ist mir mittlerweile klar, das du das nicht verstehst.

Und das von dir, aus deinem Mund, Sadira. :D

Du willst deine freie Meinung.
Aber für andere hast du Unverstädnis.

Dann nimm bitte zur Kenntnis das es verschiedene Ansichten darüber gibt.
Und wenn du den wiki link liest, steht da auch was von unbewusst.

bewusste - unbwusste Gefühle

und da muss ich nicht von deiner These von "neutralen" Gefühlen ausgehen.
Was auch immer das sein soll.

Ich gehe fast davon aus, dass die, die so reagieren auch "Opfer" sind, also zumindest die, die so reagieren wie "Sadira", "Loop" und "Asaliah".

Anders kann ich mir das nicht erklären, wieso da nicht etwas "gemäßigter" reagiert werden kann. Sachlicher evtl.

Aber ok, wir sind ja auch nur Menschen - alle.

Ja toll dat arme Kind dat opfer ist nicht therapierbar, das bedeutet dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass sich dat arme Kind bald zum Täter macht...(Psychologie: Widerholungszwang)

Bitte lesen. Die Leute machen mir hier einen ziemlich ungebildeten Eindruck. Ein Mob eine Masse. Der höhere Verstand scheint sich auszuschalten.

Bei mir? Deshalb sehe "ich" ja auch nur die Opferseite? Alles klar! :rolleyes::D

Genauso wie du mir auch immer deine Unreflektiertheit unterstellen willst, Asaliah. Ich nehm's langsam nicht mehr ernst, 'das Geschriebene'.

Liebe Mondblumen, du zitierst von mir NUR dass was dir grad in den KRAM passt um deine These zu unterstützen, den Rest lässt du gewissentlch liegen, denn jeder der mein Post im Ganzem liest , weiß , dass ich BEIDE Seiten kenne und JEDER der mich kennt, weiß , DASS ich BEIDE Seiten kenne !

Meiner Meinung nach , bist du dadurch nicht wirklich ernst zu nehmen , da es meiner Vermutung nach , dir nur um ein unbedingt dagegenreden geht , gegen die Asaliah oder irgendeinen mit dem DU nicht kannst , thats all ! ;) Wenn du meinst , dass das nicht ersichtlich ist, irrst du dich.

Und das von dir, aus deinem Mund, Sadira. :D

Ich gehe fast davon aus, dass die, die so reagieren auch "Opfer" sind, also zumindest die, die so reagieren wie "Sadira", "Loop" und "Asaliah".

Anders kann ich mir das nicht erklären, wieso da nicht etwas "gemäßigter" reagiert werden kann. Sachlicher evtl.

Aber ok, wir sind ja auch nur Menschen - alle.

gemäßigt?

sachlich?

ok, Mondblumen ich steig hier mit dir aus:D

Ja toll dat arme Kind dat opfer ist nicht therapierbar, das bedeutet dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass sich dat arme Kind bald zum Täter macht...(Psychologie: Widerholungszwang)

Bitte lesen. Die Leute machen mir hier einen ziemlich ungebildeten Eindruck. Ein Mob eine Masse. Der höhere Verstand scheint sich auszuschalten.

es lernt damit umzugehen aber kann es wirklich damit abschliessen????
ich denke nicht.
eine mutter die ihr kind verloren hat kann sie abschliessen?
nein

warum werden hier die opfer zu tätern gemacht.ich denke nicht das ein kind was missbraucht wird später ein täter wird

Kann sein, muss aber nicht sein !! Nicht jedes Opfer wird zum Täter, ist aber ebenso möglich, wenn zu spät erkannt , therapiert wird, ect.;

Mir erscheinst du sehr einseitig und anderen "Ungebildet " zu sein zu unterstellen, naja , dass sagt alles für mich in einer SACHLICHEN Diskussion. Denn wenn man net mehr anders kann, keine schlüssigen Argumente mehr hat, wird man "entwertend" und /oder sogar beleidigend ,..nuja,...

warum werden hier die opfer zu tätern gemacht.ich denke nicht das ein kind was missbraucht wird später ein täter wird

Beispiel:

"Amerikanische Forschungsergebnisse belegen, dass ein Teil der Täter selber als Junge sexuell missbraucht wurde."

http://www.regenbogenwald.de/themen/missbrauch/4.htm

Deshalb sind 'Täter' oft oder meist auch immer 'Opfer' - würde ich sagen bzw. hätte ich vermutet.
Sonst würden sie auch keine 'Tat' begehen und einem anderen Menschen schaden. Meinem Verständnis nach.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beispiel:

"Amerikanische Forschungsergebnisse belegen, dass ein Teil der Täter selber als Junge sexuell missbraucht wurde."

http://www.regenbogenwald.de/themen/missbrauch/4.htm

Deshalb sind 'Täter' oft oder meist auch immer 'Opfer' - würde ich sagen bzw. hätte ich vermutet.
Sonst würden sie auch keine 'Tat' begehen und einen anderen Menschen schaden. Meinem Verständnis nach.

ja irgenteine ausrede braucht die gesellschaft ja auch.zum glück nur ein teil aber was ist mit dem rest? wie redet man die herraus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben